Suche hilfe bei einem Jenseitskontakt

Hallo Sara1173,

zunächst einmal möchte ich dringend davon abraten, dass Du Dir irgendwelche Bücher über den Jenseitskontakt anschaffts.

Der Grund:

Einen kontakt zu Deinen Lieben, sei es der Vater, Bruder oder auch die Mutter ist denkbar einfach und wird Dir garantiert gelingen. Den Kontakt zu den Geistwesen kannst Du überall und zu jeder Zeit herstellen. Hierzu sprichst Du z.B.mit Deiner Mutter und unterhälst Dich mit ihr wie früher. Deine Mutter empfängt Deine Worte in Form von Schwingungen und Deine Mutter wird antworten auf der ihr eigenen Schwingungsebene. Du empfängst die Botschaften Deiner Mutter in Deinen Gedanken. Auch kann es sein, dass Deine Mutter Dir etwas visuell übermittelt.

Deine Lieben sind durch den Tod nicht irgendwo auf einen Planeten verzaubert worden oder liegen auf dem Friedhof, sondern sie leben ihr Leben ganz dicht in Deiner Umgebung. Der einzige Unterschied ist der, dass sie die Fleischeshülle ( die liegt auf dem Friedhof) die wir Körper nennen, abgelegt haben. Zuneigung, Gemütsbewegungen und der Intellekt Deiner Lieben wird nicht im geringsten beeinflußt, wenn Deine Lieben sterben. Denn es gehört nichts davon dem physischem Körper an, den sie abgelegt haben. Sie sind immer noch befähigt wie früher zu denken und zu fühlen.

Glaube mir, das hört sich zwar sehr schwierig an, aber versuche es und Du wirst glücklich und zufrieden mit Deinen Lieben kommunizieren von Deiner
Dimension aus, zu der geistigen Dimension Deiner Lieben.

Gerne stehe ich Dir mit weiteren Erklärungen zur Verfügung.

Mein Wissen über die jenseitige Welt habe ich mir erarbeitet und pflege auch die Kontakte zu meinen Lieben.

Ich möchte nicht das Wort benutzen und Dir sagen "versuche" es. Nein es ist kein Versuch, Deine Lieben warten darauf, dass Du auf sie zukommst.

Alle Liebe
Neander

Sehr schön geschrieben und vieles ich erkenne,was ich auch so erlebt
habe,ich hoffe die Threadstellerin liest deine Worte noch,ist es doch
schon ein bischen her,als sie dieses schrieb.
Ja,sie sind überall,die Zeichen unserer Lieben...

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Zurück
Oben