wer kann mir helfen ? mein Dad ist am...

ich hoffe er weiß wie sehr ich ihn liebe und wie sehr er mir fehlt....



das weiß er !!! natürlich weiß er das, er kann doch deine gefühle spüren !!! dein dad spürt deine liebe und er spürt deinen schmerz, der ihn wiederrum sicher sehr traurig macht !!
er würde dir jetzt sicher sagen: kind, es geht mir so gut und ich bin hier so glücklich und ich wünsche mir, das du genauso glücklich bist, wie ich !!!

alles liebe, nici
 
Werbung:
ich hoffe das auch ich es irgendwann spüren kann und ich hoffe er weiß wie sehr ich ihn liebe und wie sehr er mir fehlt....

Hallo Knuddelmaus,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das am Anfang du ihn noch nicht spüren kannst bei mir hat es sehr lange gedauert. Bei meiner Schwester war es sehr schnelle der Fall das unser Vater Ihr Zeichen gegeben hat, ich spüre und sehe die Zeichen erst seit ich mir sicher bin das es ihm gut geht! Denke immer daran dein Vater hört alles, sieht alles kennt jeden Gedanken von dir und er weint wenn du weinst, er lacht wenn du lachst.
Geb dir und deinem Vater Zeit, und du wirst ihn spüren!!!!!!!!!!
Der Schmerz wird nie vergehen, auch wird er dir dein ganzes Leben fehlen, du musst aber lernen mit dem Schmerz zu leben.

Ich fühle mit dir, das ist nicht leicht und es tut mir sehr leid, den ich weiss das ist die Hölle.

Ich drück dich!!!!!!!!!

Sari:liebe1:
 
hallo knuddelmaus

erst mal mein beileid

ich weiß wie du dich fühlst

meine mutti ist am 01.10.06 verstorben und das mit 47 jahren sie war schwer krank und ich vermisse sie so sehr ich weiß einfach nicht weiter es ist so schwer.


ich wollte ihr noch so viel sagen.

liebe güße sandralein
 
Werbung:
47 ist verdammt früh....wenn man so früh aus dem leben gerissen wird , hat man gewiß auch selbst noch viel vor und viel zu sagen....vielen menschen ist aber nicht bewußt das man jeden tag tot sein kann....es kann auf der straße passieren oder man stolpert unglücklich oder fällt die treppe runter...man muss ja nicht unbedingt krank sein dafür...nur die wenigsten wissen wann es zu ende geht und können sich drauf einstellen....der tot kommt immer überraschend....ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht....es ist auch alles noch so frisch wie auch bei mir....

ich habe es nicht ausgehalten und habe mir zwei beraterinnen geschnappt und einen jenseitskontakt herbeiführen lassen.....habe ich in den thread jenseitskontakte gepostet....jetzt gehts mir schon viel besser....ich weiß nicht ob ich dir das empfehlen kann....das muss jeder selbst für sich endscheiden denke ich mal.....

mir hat es sehr geholfen....

sei dir sicher , deine mami weiß was du von ihr wissen willst und irgendwann wirst du antwort bekommen....achte auf die zeichen...

fühl dich ganz doll und lieb von mir gedrückt.....die zeit heilt deine wunden , und irgendwann siehst du sie wieder....ganz sicher...

knutscha,

Knuddelmaus25
 
Zurück
Oben