Morgen praktische Prüfung! Was denkt ihr, welche Steine?

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hab morgen Mittag meine praktische Fahrprüfung und wollte mich mal schlau machen, was ich wohl am besten für Steine mitnehm?
Als erstes ist mir mal der Bergkristall eingefallen.. oder??

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, bin wahnsinnig nervös und nur am heulen vor Angst :(

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Hab morgen Mittag meine praktische Fahrprüfung und wollte mich mal schlau machen, was ich wohl am besten für Steine mitnehm?
Als erstes ist mir mal der Bergkristall eingefallen.. oder??

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, bin wahnsinnig nervös und nur am heulen vor Angst :(

Liebe Grüße,
Verena

nimm doch deinen Schutzengel mit :)
 
weiss jetzt nicht was für eine prüfung du hast... aber wenn es allgemein gegen angst und unruhe geht, würde ich mal bachblüten nehmen und dann einen hämatit tragen, das ist ein stein der mutig macht und ich für meinen teil noch einen aquamarin. weissdorn verhindert dass es herzbummern gibt und schadet nicht.
such dir den stein aus, der dich anspricht. und dein schutzengel kommt schon mit, aber unterhalte dich mit ihm, auch ein engel freut sich über ansprache.
 
Jippieeee!! Ich hab bestanden!

Hab ein Tigerauge und einen Bergkristall dabei gehabt, die haben mir wirklich geholfen!

Liebe Grüße,
Verena

@wahya: Dir auch nochmal Danke ;) Als du geschrieben hast, war ich schon glücklicher Führerschein-Besitzer ;)
 
Werbung:
Jippieeee!! Ich hab bestanden!

Hab ein Tigerauge und einen Bergkristall dabei gehabt, die haben mir wirklich geholfen!

Liebe Grüße,
Verena

@wahya: Dir auch nochmal Danke ;) Als du geschrieben hast, war ich schon glücklicher Führerschein-Besitzer ;)

viel glück auf deinen wegen und möge dein schutzengel immer wachsam bleiben (hilf aber auch du mit so gut es geht!)
 
Zurück
Oben