Telefonanruf nach Tod

Murphy-Anhaenge schrieb:
Hallo Zusammen!

Mir selbst ist dies nciht passiert mit dem Telefon, sondern meiner 12 jährigen Cousine.

Anfang Januar ist unsere Oma verstorben, was ALLE sehr bewegt hat.

kruze Zeit später. Etwa Februar klingelte auch das Telfon bei ihr, als meine Cousine mit ihrer Freundin allein war.

Das kuriose daranist das das Telefon so klingelte, wie das von der Oma.

Ich habe mir dann die ANla4eitung zur Brust genommen. Ich fand heraus, dass das Telefon so klingeln konnte, wie das von Oma (also denselben Klingelton). Jedoch war das Telefon so eingestellt, dass dies nur passiert von man Netz intern anruft (via ISDN Endgeräte).

Jedoch war zu dem Zeitpunkt niemand anderes im Hause, der dies hätte machenkönnen.

WIe gesagt nur die beiden Mädchen (jeweils 12).

Warum sollten sie sich sowas ausdenken. MEine COusine war auch leicht verstört deswegen. Genauer gesagt aufgebracht.

Aber soweit ich mich noch erinnere war Jemand am Telefon am hat nichts gesagt.

Was haltet ihr davon??


stimmt mich sehr nachdenklich....

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als man sich vorstellen kann!!

Gruß von
Elena
 
Werbung:
Spannend ist dieses Thema ja allemal. Wenn ich zur Zeit etwas lerne, dann, dass es nichts gibt, was es nicht gibt...

anders ausgedrückt: "Sachen gibts, die gibts gar nichts"
 
hallo mäggi...
ich muss dir sagen das ich es absolut nicht schwachsinnig finde, was du geschrieben hast!
ich habe es zwar nicht so live erlebt wie du, aber auch ich habe davon geträumt, dass mich meine verstorbene oma anruft...
das verfolgt mich auch, da ich an ein leben nach dem tod glaube!
vielleicht liegt es daran, dass man den tod dieser person nicht verarbeiten kann bzw will!

ganz liebe grüße
hippo
 
Werbung:
manchmal höre ich auch laute atemgeräusche am telefon... die sind dann allerdings von meinem 83 jährigen opa weil er wieder nicht mitbekommt das jmd abgenommen hat -_-'
 
Zurück
Oben