Ich habe da mal eine Frage

Werbung:
was eventuell klappen könnte....ich flüchte aus der wohnung,renne in den nahegelegenen wald,lege mich in einem unbeobachteten moment -blitzschnell- aufm waldboden und mache bzw spiele einen stock!was immer mich verfolgt,könnte mich so,aus den augen verlieren.probiere ich später mal aus!!!
ich lach mich weg!
 
Lol wie wenn man sowas einfach da lassen kann....
vielleicht klebe ich mir auch -mit panzertape- zwei geweihähnliche stöcker an den helm(kopf) hülle mich in eine dunkle wolldecke und lebe als eine art ersatzhirsch in den wäldern und was immer mich verfolgt,kommt nie darauf,dass ich es bin!! hahahahaha das ist lustig! aber richtig!!!!
 
übermütig.......hast du interesse,an einer modernisierten,hellen und günstig gelegenen eigentumswohnung mit eigenwilliger atmosphäre???ich will meine loswerden.ich mach dir auch n guten kurs!
bei interesse kannst du mich einfach anschreiben!
 
Wenn es nur vordergründig um fremde Hausgeister geht und eigentlich um meine eigenen inneren Dämonen, dann habe ich es einmal mehr selbst in der Hand.
Mit mir Frieden zu schließen.
Ich gebe zu, dass ich manchmal auch gerne Stock spielen mag.
 
Wenn es nur vordergründig um fremde Hausgeister geht und eigentlich um meine eigenen inneren Dämonen, dann habe ich es einmal mehr selbst in der Hand.
Mit mir Frieden zu schließen.
Ich gebe zu, dass ich manchmal auch gerne Stock spielen mag.
übermütig....ich finde es bewundernswert,dass du zugibst,auch gern mal stock spielen zu mögen!wer mag in dieser welt voller unterhaltungselektronik und ultra hd,noch zugeben,dass er gelegentlich mal stock spielen mag!meines erachtens findet man beim stundenlangen -bewegungslosen- ausharren,im stock spielen,seine innere mitte und tankt dadurch kraft zur bewältigung ,des hektischen und nicht immer einfachen alltag!

mein motto.....hast du auf nichts mehr bock-dann spiel stock! ha
 
Werbung:
Zurück
Oben