Ich habe da mal eine Frage

Manche Esos machen aber auch merkwürdige Spiele :ROFLMAO:
sorry ich muss los,
Manche Esos machen aber auch merkwürdige Spiele :ROFLMAO:
sorry ich muss los, das Stockspiel wartet :escape:
nimm dir bitte warme kleidung und eine thermoskanne voll heisse schokolade mit!es wird kalt desnachts!ich muss auch,eine warnung ausprechen!!mehrere esos ,die nachts in wäldern,parkanlagen etc stock gespielt haben,sind opfer des waldschrat's geworden!
dieser waldschrat schleicht sich -im allgemeinen- geräuschlos an,fixiert das stockspielende opfer und -markiert- dieses dann -unter lauten 'schuhuhu' rufen mit literweise seines extrem nach spargel -riechenden 'schrat' urins!!
meide beim stockspielen den waldschrat,oder du gehörst zu den ewig 'gezeichneten- stockspielenden eso experten!
merk dir das bitte....oder lass es.ha
:escape:
 
Werbung:
@magog88666
hast du Waldschraturin an deinen Fingern gehabt,
oder weshalb funktionierte das zitieren nicht? :ROFLMAO:

Aber eines kann ich dir sagen, egal was ich nachts spiele,
ich bin so fest umgeben von guter Energie, dass mir nichts passiert.
Du weisst ja sicherlich, dass die eigenen Gedanken
auch die zukünftige eigene Realität erschafft ;)

Du solltest dich unbedingt duschen, wenn du vom spielen zurück bist. :D
 
wäre interessant was die zu erzählen haben, aber ich würde nur mit Jesus reden wollen, glaube aber nicht, dass er über ein Tablet sprechen würde.
wäre interessant was die zu erzählen haben, aber ich würde nur mit Jesus reden wollen, glaube aber nicht, dass er über ein Tablet sprechen würde.
nur mit jesus reden wollen???bei odin (!!!)...wat willst du denn von dem?wenn der durch mein tablet reden würde,dann würde ich -nie wieder- versuchen,eine evp aufzunehmen.das wär mir dann zu blöd das ganze.ausserdem verbietet es meine religion,mich mit diesen jesus zu befassen.wer ist das überhaupt???hier in utgard (nicht asgard!) will keiner etwas von ihm wissen!
und wenn jesus schon so ziemlich überall gesichtet oder gehört worden ist,warum sollte dieser 'jesus' nicht auch versuchen,irgend einen 'quark' auf ne tablet aufnahme zu sabbeln...oder zu sabbern?
 
odin hat 2 wölfe ,2 raben und ein 8 beiniges ross .

thor hat einen gewaltigen hammer der bltz und donner erzeugt,wenn er ihn schwingt!

und jesus......was hat/hatte der?der ist doch sowas von langweilig!ausserdem ist er ein..........(selbstzensur).
 
nur mit jesus reden wollen???bei odin (!!!)...wat willst du denn von dem?wenn der durch mein tablet reden würde,dann würde ich -nie wieder- versuchen,eine evp aufzunehmen.das wär mir dann zu blöd das ganze.ausserdem verbietet es meine religion,mich mit diesen jesus zu befassen.wer ist das überhaupt???hier in utgard (nicht asgard!) will keiner etwas von ihm wissen!
und wenn jesus schon so ziemlich überall gesichtet oder gehört worden ist,warum sollte dieser 'jesus' nicht auch versuchen,irgend einen 'quark' auf ne tablet aufnahme zu sabbeln...oder zu sabbern?

Entschuldige, aber auf sowas antworte ich nicht, ausser damit, dass ich darauf nicht mehr antworte.
 
Werbung:
@magog88666
hast du Waldschraturin an deinen Fingern gehabt,
oder weshalb funktionierte das zitieren nicht? :ROFLMAO:

Aber eines kann ich dir sagen, egal was ich nachts spiele,
ich bin so fest umgeben von guter Energie, dass mir nichts passiert.
Du weisst ja sicherlich, dass die eigenen Gedanken
auch die zukünftige eigene Realität erschafft ;)

Du solltest dich unbedingt duschen, wenn du vom spielen zurück bist. :D
neee....eben nicht!man kann sich etwas sicherer fühlen,wenn man vor (und nach) dem stockspielen nicht duscht und während der stockspiel session,stets die gut abgetrocknete kleidung trägt,die der hundsgemeine waldschrat,bei seiner markierung,mit literweise -brachial nach spargel riechenden schrat-urin getränkt hat!die gefahr einer zweitmarkierung ist gering,aber dennoch nicht auszuschliessen!
 
Zurück
Oben