Ich habe Angst...

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich schreibe nun das hier rein, weil ich es sonst nicht mehr anders aushalte und ich hoffe dass ich hier von einigen Erfahrenen in diesem Bereich ein paar Informationen und Ermutigungen bekomme.

Also, es ist so, dass mein Bruder seine Wohnung unserer Mutter geben musste, und so wohnt er nun bei mir, tue ich gerne, wenn er aber so bald wie möglich wieder auszieht.
Und nun, seit er von "Kryon" enttäuscht wurde, weil er eine Videobotschaft "Warnung vor Kryon" im Internet entdeckt hatte, hat er sich für die satanistische Religion entschieden, so nennt er das.
Er hat jede menge Bücher darüber, aber ich habe noch nie gesehen dass er was praktisches dazu macht. Der Fernseher ist sogar kaputt geworden, es zeigt RGB-Streifen an, man sieht nichts mehr außer das, entweder er hat etwas mit diesen Büchern angezogen, oder er hat einfach zuviel ferngesehen...

Der Punkt ist, ich möchte nicht dass er MEINE WOHNUNG mit solchen Energien verschmutzt, und heute hat er sich wieder ein Buch über Totenbeschwörung gekauft, ich habe ihn gesagt er soll die Toten nicht ärgern, und er sagt irgendwie darauf:"ja, mal sehen. Wie ich mich entscheide."
WAS WILL ER DAMIT??? Er kann eh so die meisten Menschen nicht leiden und wenn er mal stirbt will er doch auch in Ruhe gelassen werden!
Tut mir Leid, es regt mich einfach nur auf.

Ich habe auch Angst, dass mir etwas passieren könnte oder dass mehrere Sachen wegen irgendwelchen Energien kaputt werden, wie kann ich mich am besten schützen???
Ich traue mich kaum darüber ihn zu sprechen oder es ihm zu verbieten, sonst könnte ich zu seinen "Feind werden", und in seinen Büchern steht wohl wie man seinen Feinden einen "Denkzettel verpasst".... NA TOLL!!!

Was kann IHN schlimmstenfalls passieren, wie denkt ihr über ihn?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Mizuno
 
Werbung:
Der Punkt ist, ich möchte nicht dass er MEINE WOHNUNG mit solchen Energien verschmutzt, und heute hat er sich wieder ein Buch über Totenbeschwörung gekauft, ich habe ihn gesagt er soll die Toten nicht ärgern, und er sagt irgendwie darauf:"ja, mal sehen. Wie ich mich entscheide."
Sag es ihm und schmeiß ihn raus. Er soll seine Kohle nicht für irgendwelche albernen Toten-Bücher ausgeben, sondern lieber eine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG anmieten.

Es liegt an dir, in deiner Wohnung klar Schiff zu machen.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben