Angst vor Verwandter...

Also:

-) Dazu, dass sie sagt ein anderes Familienmitglied hat böse Seelen bei sich:
Das meint sie ernst, sie hat sogar mal einen Exorzismus bei ihr versucht...ohne ihr wissen, hat aber eben nicht funktioniert (sagt sie) Und schließlich ist diese Person eng mit ihr selber verwandt, ich sage ihr auch immer, dass ich davon nichts hören will, weil ich dieses Familienmitglied für äußerst liebenswert halte.

-) @Scheckchen: Ich bin mir absolut sicher, dass sie kein Spiegel für mich ist. 1. sehe ich nicht alt aus und bin eigentlich die Frohnatur in Person. Wildfremde Leute sagen zu Photos von ihr, dass sie so alt und verbraucht aussieht. So ausgelaugt.

-) Eine Freundin von mir die sich auch mit Energien beschäftigt hat mir einmal gesagt, dass ich Energielieferant bin und ich aufpassen soll, dass mir die nicht genommen wird. Wie kann ich mich da schützen?

Lg
Tigerlily
 
Werbung:
liebe tigerlily,

jetzt mal fernab von deiner verwandten: der wichtigste punkt scheint mir zu sein, dass du angst hast. bevor du im aussen versuchst zu handeln, handele zunächst bei dir selbst.

schütze dich - das geht ganz einfach mit einem gebet. bitte um schutz. du kannst dir auch einen schutzmantel vorstellen.

wenn du bei deiner verwandten bist, trinke ganz viel klares wasser (ohne kohlensäure), dass hält deinen kreislauf in schwung.

und vor allem: denk drüber nach, warum du diese angst hast, finde antworten für dich! vielleicht liegt es gar nicht an der frau, sondern an dem ort? gibt es etwas, was du in ihrer wohnung erlebt hast, was nicht schön war?

schreib auf jeden fall, wie es dir ergeht, pass gut auf dich auf und lerne dich und deine ängste kennen ;-)

da wo angst ist, ist auch mut!!

von herzen,
schwaelbchen
 
Zurück
Oben