Ich habe Angst...

Werbung:
Also, es ist so, dass mein Bruder seine Wohnung unserer Mutter geben musste, und so wohnt er nun bei mir, tue ich gerne, wenn er aber so bald wie möglich wieder auszieht.

Ich traue mich kaum darüber ihn zu sprechen oder es ihm zu verbieten, sonst könnte ich zu seinen "Feind werden", und in seinen Büchern steht wohl wie man seinen Feinden einen "Denkzettel verpasst".... NA TOLL!!!

wie denkt ihr über ihn
Notfalls, wenn du dir gar nicht mehr zu helfen weißt "gibst" du ihm deine Wohnung, das ist in eurer Familie ja üblich, und suchst dir eine neue. Dann wirst du auch nicht zum "Feind" und er sieht keine Notwendigkeit dir einen "Denkzettel zu verpassen".

Frag lieber was wir über dich denken, der Typ interessiert ja nicht wirklich. Es ist deine Wohnung und dein Leben, also richte den Gummistock in deinem Rücken auf und zeig ihm die Stirn.

R.
 
Notfalls, wenn du dir gar nicht mehr zu helfen weißt "gibst" du ihm deine Wohnung, das ist in eurer Familie ja üblich, und suchst dir eine neue. Dann wirst du auch nicht zum "Feind" und er sieht keine Notwendigkeit dir einen "Denkzettel zu verpassen".

Frag lieber was wir über dich denken, der Typ interessiert ja nicht wirklich. Es ist deine Wohnung und dein Leben, also richte den Gummistock in deinem Rücken auf und zeig ihm die Stirn.

R.

Ja... du hast Recht, entweder er solls sein lassen oder aus der Wohnung verschwinden!
Ich hoffe er tut mir dann nichts an...
 
Dass die Pluto-Anrufung, die du seinerzeit gemacht hast, nun vlt. endlich wirklich geklappt hat.

Zumindest ist ein solches Ergebnis wie deine jetzige Situation doch deine Einschätzug dieser Absicht, oder etwa nicht? :confused:

Woher willst du denn wissen dass ich damals eine Pluto-Anrufung gemacht habe, wenn ich es doch in Wahrheit NICHT gemacht habe?
 
also ganz ehrlich: ich hätt ihn als Kryonanhänger rausgeschmissen... als Satanist aber würd ich ihm immer ein Zimmer gewähren :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben