Ich glaub ich brauch ne Therapie, aber welche?

Was meint ihr, ist Tiefkühlgemüse auch ok, oder doch lieber frisches? (Sorry für die blöde Frage :o)

Ne kein Tiefkühlgemüse, frisch und dann nicht jedes!!! Also am besten beim kaufen hin zu fühlen, was energtisch gut ist!!!
Mikrowellenherd kannst ja auch vergessen und auch beim kochen aufpassen, denn ab 100 Grad ist eh schon wieder alles zu vergessen, also es hat keinen Nährwert mehr. Am besten ein Dampfgarer!!!! Oder du isst Rohkost!!!!!

:liebe1:
 
Werbung:
An den meisten Universitäten gibt es kostenlose Studentenberatungsstellen. Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist - aber in Österreich gibt es darüber hinaus überall Familienberatungsstellen, die ebenfalls kostenlose Beratungsstunden anbieten.

Hi Reinhard,

die gibts hier in D auch, die Studienberatungsstellen. Auf so einer war ich auch schon, aber so wirklich weitergebracht hats mich nicht, nur kurzfristig.

Damit Du mich nicht falsch verstehst : ich meinte nicht "keine Therapie" - sondern eine "unterstützende Therapie" (und nicht eine, die neue Probleme aufrührt).

Weisst, ich bin mir immer so unschlüssig, wo genau ich nun ansetzen soll, wenn ich irgendein Wehwehchen hab... weil es ja immer heisst, wenn die Seele krank ist, wird auch der Körper krank. Also müsste ich ja gleich schauen, wo die Ursachen für meine körperliche Abgeschlagenheit liegen, und auf seelischer Ebene ansetzen damit auch die körperlichen Symptome verschwinden. Und da kamen mir halt so die gängigen Therapiemethoden in den Sinn (Familienstellen, frühere Leben, Bachblüten, Aura Soma usw...).

Und wenn ich nicht so knapp bei Kasse wär, könnte ich glaub ich auch größere Sprünge machen. :escape:

lg Annie
 
Werbung:
Ne kein Tiefkühlgemüse, frisch und dann nicht jedes!!! Also am besten beim kaufen hin zu fühlen, was energtisch gut ist!!!
Mikrowellenherd kannst ja auch vergessen und auch beim kochen aufpassen, denn ab 100 Grad ist eh schon wieder alles zu vergessen, also es hat keinen Nährwert mehr. Am besten ein Dampfgarer!!!! Oder du isst Rohkost!!!!!

:liebe1:

Mikrowelle besitz ich schon mal nicht :banane: :clown:
Dampfgarer auch nicht, aber so gedünstet reicht ja auch.
Ist gar nicht so einfach, jeden Tag sich neu zu überlegen, was man sich mal kochen könnte :rolleyes: :o
Obwohl ich ja eigentlich ein ziemlich gutes Gespür für gesunde und ungesunde Sachen hab.

lg Annie
 
Zurück
Oben