Sterilisation

opti schrieb:
Bedeutende westliche Mediziner sagen, daß verschiedene Arten von Krankheiten aus dem Verlust des Samens entstehen, besonders im jungen Alter.
Das sagen deine bedeutenden Mediziner im jungen Alter?
Was sagen sie denn, wenn sie erwachsen sind?:lachen:

Gruss LB
 
Werbung:
opti schrieb:
Bedeutende westliche Mediziner sagen, daß verschiedene Arten von Krankheiten aus dem Verlust des Samens entstehen, besonders im jungen Alter. Sie zeigen sich als Blutgeschwüre auf dem Körper, Bläschen oder Akne auf dem Gesicht, als blaue Linien unter den Augen, als Fehlen von Barthaaren, als eingefallene Augen, als Bleichgesicht mit Blutarmut, als Gedächtnisverlust, als Verlust des Sehvermögens, als Kurzsichtigkeit, als Verlust des Samens zusammen mit dem Urin, als Vergrößerung der Hoden, als Schmerz im Hoden, als Erschöpfung, Schläfrigkeit, Trägheit, Depression, Herzklopfen, als Atemnot oder Schwierigkeit mit der Atmung, als Schwindsucht (Tuberkulose), als Rückenschmerzen, Lendenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, als schwache Nieren, als Urinieren im Schlaf, als Wankelmütigkeit, Denkfaulheit, als schlechte Träume, feuchte Träume (Pollutionen), als Unruhe und Rastlosigkeit.

Reicht das erst einmal?
Hallihallo - das klingt ja echt dramatisch. Allerdings gibts auch andere Ansichten dazu.
http://www.dc-server.de/bela-b.de/lexikon.php?action=3&id=24
Hier wird es sogar als Krebsvorbeugung empfohlen... :)
 
Kinnaree schrieb:
Hallihallo - das klingt ja echt dramatisch. Allerdings gibts auch andere Ansichten dazu.
http://www.dc-server.de/bela-b.de/lexikon.php?action=3&id=24
Hier wird es sogar als Krebsvorbeugung empfohlen... :)

oh..herrlich. Je mehr ich onaniere, umso mehr vorbeugung vor Krebs habe ich ? Ist das logisch ? ja nein ? Wenn es aber logisch ist, habe ich die beste Krebsvorsorge wenn ich 24h onaniere. Netter Gedanke!
 
opti schrieb:
Damit wir uns aber nicht missverstehen, möchte ich betonen, dass ich natürlich nur die Enthaltsamkeit für notwendig erachte, wenn man das höchste aller spirituellen Ziele erreichen möchte.
Genau opti! Weiter so! Auf zu neuen spirituosen Höhen!
Du wärst nicht opti, wenn du nicht den absoluten
Spiri-Gipfel erklimmen wolltest!

Ich rufe alle Männer in meine Umgebung zu totaler
Enthaltsamkeit auf! Onanie, Sex, Frauen - alles total
ungesund! Das sagen ganz doll bedeutende Wissen-
schaftler in ihren jungen Jahren!

Hehe. Wieder ein Konkurrent weniger. :party02:

Gruss
LB
 
LeBaron schrieb:
Auf zu neuen spirituosen Höhen!
Ich rufe alle Männer in meine Umgebung zu totaler
Enthaltsamkeit auf! Onanie, Sex, Frauen - alles total
ungesund! Das sagen ganz doll bedeutende Wissen-
schaftler in ihren jungen Jahren!

Hehe. Wieder ein Konkurrent weniger. :party02:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Ja, Leute, so wird das nichts mit eurer Erleuchtung. Aber ihr glaubt doch wenigstens an die Reinkarnation? Dann könnt ihr's im nächsten Leben ja noch einmal probieren. Neues Leben, neues Leid und vielleicht sogar ein wenig Einsicht, wenigstens ein kleines bisschen. Bitte, bitte.
 
opti schrieb:
Ja, Leute, so wird das nichts mit eurer Erleuchtung. Aber ihr glaubt doch wenigstens an die Reinkarnation? Dann könnt ihr's im nächsten Leben ja noch einmal probieren. Neues Leben, neues Leid und vielleicht sogar ein wenig Einsicht, wenigstens ein kleines bisschen. Bitte, bitte.
Zu einem redlichen Weg?
 
Ich danke allen, die geholfen haben, Optis "allgemein bekannt" zu widerlegen. :)

Opti, warum setzt du Leben mit Leid gleich? Ich glaube nicht, dass es Reinkarnation gibt, halte es aber nicht für völlig ausgeschlossen. Nur: wenn, dann bedeutet es: neues Leben, eine neue Chance, die Vielfalt der Möglichkeiten auszuprobieren.
Und Erleuchtung? Niemals!
 
Pelisa schrieb:
Ich danke allen, die geholfen haben, Optis "allgemein bekannt" zu widerlegen. :)

Opti, warum setzt du Leben mit Leid gleich? Ich glaube nicht, dass es Reinkarnation gibt, halte es aber nicht für völlig ausgeschlossen. Nur: wenn, dann bedeutet es: neues Leben, eine neue Chance, die Vielfalt der Möglichkeiten auszuprobieren.
Und Erleuchtung? Niemals!

Was weißt du von Erleuchtung? Du hast noch nicht einmal darüber nachgedacht.
 
Werbung:
opti schrieb:
Was weißt du von Erleuchtung? Du hast noch nicht einmal darüber nachgedacht.

Doch, habe ich. Mein Verstand funktioniert nämlich bestens.
Diese Erleuchtung scheint ein Konzept der Lebensverachtung und Lustfeindlichkeit zu sein, oft vermischt mit unglaublicher Dummheit.

Ich möchte nicht noch eine Erklärung zur Erleuchtung haben. Ich will wissen, warum du Leben mit Leid gleich setzt. Warum verachtest du dieses Leben? Findest du es nicht schön?
 
Zurück
Oben