Ich Flipp Aus!!!!

Was ich mit loslassen meine, ist das man den einen Gedanken den man hegt einfach fallen lässt. Denk an was schönes z.B. das sie sich meldet. Mal es Dir in deinen Gedanken so aus wie Du es Dir wünscht und dann lass los. Denk nie wieder an sie und dann ist schon so manches Wunder geschehen.
 
Werbung:
MorganLeFay schrieb:
(das möchte ich eigentlich nicht....zu auffällig)

Diese Worte hast Du vorhin geschrieben. Genau denen solltest Du folgen.


aber ich möchte von ihr meine letzte Frage beantwortet haben was dieses "blablabla" ist! Was soll ich machen?


Ich hab da zwar eine Idee, aber ich bin nicht sicher, es würde eventuell zu weit führen...
 
MorganLeFay schrieb:
(das möchte ich eigentlich nicht....zu auffällig)

Diese Worte hast Du vorhin geschrieben. Genau denen solltest Du folgen.


meine innere Stimme sagt aber auch wenn ich jetzt garnix mache und mich auf was anderes konzentriere passiert nix...
 
Scrabbel schrieb:
meine innere Stimme sagt aber auch wenn ich jetzt garnix mache und mich auf was anderes konzentriere passiert nix...


Wieso schreibst du ihr nicht einfach ein Brief und erklärst ihr alles?
Danach wird es dir besser gehen,
da wirst auch abwarten müssen aber wenigstens weisst du wieso!
 
MorganLeFay schrieb:
Was ich mit loslassen meine, ist das man den einen Gedanken den man hegt einfach fallen lässt. Denk an was schönes z.B. das sie sich meldet. Mal es Dir in deinen Gedanken so aus wie Du es Dir wünscht und dann lass los. Denk nie wieder an sie und dann ist schon so manches Wunder geschehen.


Jaja den Trick kenn ich....Klappt übrigens hervorragend mit den Lottozahlen!

wo die Zahlenreihe wo ich nicht mehr dran gedacht habe plötzlich 1 zu 1 kam und einen riesigen Gewinn abwarf und ich mich immer noch 3000 fach totärgern könnte!


aber der Trick funktioniert nur manchmal! irgendwas sagt mir dass der Trick bei ihr nicht klappt....
 
Hi,
ich möchte zum Thema LOSLASSEN etwas schreiben.. Ich habe zig Versuche hinter mir als es um dieses Thema ging.. Mir alle möglichen Dinge eingeredet, aber immer mit der Hoffnung das sobald ich loslasse "er" kommt.
Irgendwann habe ich mir überlegt das ich niemals loslassen werde auf seelischer Ebene, er bleibt in meinem Herzen und ich möchte keinen anderen und ihn nicht vergessen. Aber wenn ich soweit bin, was hat das Leben ausser Beziehungen zu bieten? Ich habe mir überlegt wie könnte ein Leben sein wenn ich ohne ihn lebe? Wenn schon ohne ihn, dann auf andere Art großartig. Ich fing an mir einen Job nach dem anderen zu suchen und lernte in jeder freien Minute Sprachen. Dann bin ich nach Portugal geflogen und habe dort ein Jahr gelebt. Ich habe ihn in meinem Herzen wie einen Schatz bewahrt und habe fast ein Jahr geglaubt es wird immer so weiter gehen. Mein Leben war plötzlich so anders und auch ohne ihn großartig.
So habe ich ihn, obwohl ich es nie wollte tatsächlich losgelassen ohne darunter zu leiden wie in den unzähligen Malen davor. Ich glaube dieses Ankämpfen gegen solche Gefühle, dass sich selber anlügen, diese Sehnsucht die man hofft stillen zu können das alles zermürbt einen so sehr.
Das Ende vom Lied ist übrigens das er als ich losgelassen habe wieder da war, nur ich leider nicht mehr. Schade eigentlich, weil diese großartigen Gefühle, auch wenn für die Zeit wohl einseitig, die möchte ich nicht missen.
Hoffe ich war nicht zu sehr am Thema vorbei..
 
Ich finde loslassen heisst nicht jmd aus seinem Herzen zu verbannen den man liebt z.B.
Es geht meiner Meinung darum die Person oder die eine Sache an der man wie verbissen klammert und tag täglich denkt nicht durch Gedanken einzuengen die man sich immer macht.Ich kann den ZUstand nur schwer beschreiben.Du hast es richtig gemacht du hast Dich anderen Dingen gewidmet und deine Energien umgelenkt.
 
Scrabbel schrieb:
(klar: wieso sollte sie nach 8 Jahren plötzlich meine Tel. nr raussuchen und mich anrufen)

aber

KANN NICHT DAS VERDAMMTE TELEFON KLINGELN UND SIE IST DRAN??????


Wenn nicht geschieht was wir wir wollen... wird das geschehen was besser ist.... dich lieb anlächelt... oder aber... nicht zu bekommen was wir uns wünschen, kann manches mal ein großer Segen sein ;-)

was habe ich diese Sprüche verflucht... jedoch ist es nach Jahrelangem Hinterhertrauern und des nicht Loslassens, das was ich mit jedem Wort nur bestätigen kann ;-)

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und enorm viel Sonne im Herzen
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
meine innere Stimme sagt aber auch wenn ich jetzt garnix mache und mich auf was anderes konzentriere passiert nix...

doch... du lässt los... und das was zu dir gehört, wird auch zu dir kommen.... und wenn nicht?.... schmerzt es... es tut weh... jedoch vergeht der Schmerz... und das was sich in dem Moment so unerträglich leer anfühlt, wird sich wieder füllen... mit tollen Menschen... positiven Gefühlen...

Laß es Dir gutgehen ;-)
 
Zurück
Oben