Ich Flipp Aus!!!!

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Es muss irgendwas passieren, ich halts nicht mehr aus....Ich muss sie endlich sehen, jetzt sofort auf der Stelle!!! sonst kann ich für nichts mehr garantieren!!

Was soll ich machen??


5 Jahre hab ich gewartet, aber jetzt ist nach dem letzten Mailwechsel vor 1 Wo jede weitere Minute eine Tortour geworden!!!


Auf was warte ich zum Teufel ?!?


Wieso schau ich grade alle 30 Sekunden nach ob eine Mail von ihr kommt obwohl ich genau weiß dass da heute nichts mehr kommt und Morgen wahrscheinlich auch nicht!


Kann man die verdammte Zeit nicht beschleunigen ???


Ich schwöre sonst passiert irgendwas!!


Ich hab mir schon überlegt ob ich alles auf eine Karte setze und es ihr sage....wer ich wirklich bin und so....aber dann ist game over!


oder soll ich sie anrufen?? JETZT SOFORT!
 
Werbung:
(klar: wieso sollte sie nach 8 Jahren plötzlich meine Tel. nr raussuchen und mich anrufen)

aber

KANN NICHT DAS VERDAMMTE TELEFON KLINGELN UND SIE IST DRAN??????
 
Mira1981 schrieb:
Du musst Dich gedulden und nichts überstürzen, ich finde es gut wenn Du ihr einen Brief schreibst, und sie darin um ein Treffen bittest.Liebe Grüsse


immer noch keine Mail, seit 12 Tagen ist bereits totenstille....
 
Schreib ihr noch einen Brief der nicht aufdringlich ist und bitte sie um ein Treffen. Wenn sie dann nach 2 Wochen immernoch nicht antwortet, musst Du damit leben und Dich damit abfinden, und die Dinge auf Dich zukommen lassen, fixier Dich nicht zu sehr darauf, liebe Grüsse
 
Werbung:
das ist seelenverwandschaft oder wie?
ich glaub das ist die reinste verzweifelung *lächel

alles liebe
 
Zurück
Oben