Ich Flipp Aus!!!!

Annie_star schrieb:
Hast du zufällig nen herzförmigen Haaransatz? Oder sonst irgendwie ein herzförmiges Gesicht?

Herzförmiges Gesicht ist ja der Oberknaller
k025.gif

müssen das grosse Ohren sein ... :lachen:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Ok, letzter Beitrag für heute bzw. gestern, oder wie auch immer... bevor ich mich ins Nest schmeiss... :escape:

Und zwar dürftest du kreatives Potential haben, da Herrscher von AC Venus in Haus 5.... guter Lehrer vielleicht? Oder Animateur? Hältst ja auch hier die Leute bei Laune, soviel ich schon mitbekommen hab :D


--------------------------------------------------------------------------

naja ich habs mit der Musik...



Trotzdem an der eigenen Meinung verhaftet (wenigstens Tendenz dazu),


--------------------------------------------------------------------------

kommt drauf an...






allerdings wirds auch wieder abgeschwächt durch den Wassermannmond und Sonne-Merkur in der Waage (der Merkur ist allerdings auch ein verbrannter Merkur, weil er nahe bei der Sonne steht -> subjektives Denken)....

--------------------------------------------------------------------------

keine Ahnung ich probier jedenfalls immer möglichst objektiv zu sein






Dann noch als Schlagwörter.... seelischer psychischer Druck, trotzdem Freidenker,

------------------------------------------------------------------------

Wie meinste das?




Humanist (?), starke emotionale Berührbarkeit, intensives Gefühlsrepertoire,

--------------------------------------------------------------------------
kommt hin



Aufpassen mit Rauschmitteln!!!

--------------------------------------------------------------------------

naja zum Glück bin ich strikter Nichtraucher und Nichtalkoholiker




Hast du zufällig nen herzförmigen Haaransatz? Oder sonst irgendwie ein herzförmiges Gesicht?

--------------------------------------------------------------------------

Was muss ich mir darunter vorstellen?


aber Frage: Kannst du auch was aus den AKTUELLEN Transiten herauslesen?

Ich geb da zwar nicht soviel drauf, aber vielleicht behersch ich das ja auch nicht richtig
 
naja ich denke dass es nicht so sein MUSS, schließlich gibts auch genug Leute die genau das finden was sie SUCHEN

Da kenne ich nur sehr, sehr wenige, die dauerhaft das gefunden haben, was sie suchten - genaugenommen nur einen einzigen persönlich - der hat das Suchen aufgegeben und dadurch alles gefunden.
Die anderen, die ich kenne, inklusive mich selbst, suchen immerzu und das, was sie finden, befriedigt sie vielleicht für kurze Zeit, doch dann geht die Suche von neuem los.

----------------------------------------------------------------------

aber wenigstens finden sie die vorübergehende Befriedigung, sie erleben es, das ist ein markanter Unterschied!

Es ist sowieso kein Zustand für immer und ewig (zum Glück)






irgendetwas finden zu wollen und bleibst einfach ruhig da, wo immer Du gerade bist. Undenkbar für das Ego. Viel zu langweilig. Was wäre das Leben ohne Entwicklung zum Besseren hin, sagt es. Nein, das kann doch nicht alles sein, dieses, mein kleines jämmerliches Leben - es muss einfach noch etwas Besseres geben. DIE Traumfrau, DER grosse Durchbruch etc. - Alles, nur nicht das, was eben jetzt gerade ist. Dabei kennt das Ego das Jetzt und letztlich das Leben überhaupt nicht...

-------------------------------------------------------------------------

schönes Wortspiel mit dem "ego" leicht zu assoziieren mit "egoistisch"...

Wer sagt "alles nur nicht das was jetzt grade ist"

Wenn der Moment mal was richtig hergeben würde...







mit jemand zusammensein wo es selbstverständlich (und wo ich nichts spüre) ist könnt ich nicht (länger als 1 Woche) außer es ist vielleicht ein Topmodel

bei mir ist das ganz anders. Ich kann NUR noch so leben, daß es selbstverständlich ist. Alles andere macht mich wahnsinnig.

-------------------------------------------------------------------------

ne da ist mir zu wenig Reiz....und somit auch keine große dynamische Erweiterung...Für mich bedeutets auf der gleichen Stufe stehenzubleiben





also bei ihr ist dieses einmalige was im Einklang mit der SL ist, bei niemand anderes ist das, bei niemand anderes bekomme ich solch eine SL wenn ich mich konzentriere....

Vielleicht hast Du es noch nicht ernsthaft genug mit jemand anderem versucht?

--------------------------------------------------------------------------

Das hat mit versuchen nichts zu tun, es hat was mit der Wahrnehmung auf einer anderen Ebene zutun...die Wahrnehmungen sind nicht lokalisierbar, daher zählen nur die "relativ-Verhältnisse" zueinander







Ich meine: wirklich ernsthaft sich auf jemand ganz ganz anderen einlassen. Ich erlebe Verblüffendes, seit ich mich genau mit denen beschäftige, bei denen ich auf Widerstand stosse, oder die mich nicht spontan anziehen, die mich eher abstossen oder ärgern. Ich bin seither überzeugt: wir sind alle in höchten Maße seelenverwandt. So seelenverwandt, so nah, so einfach, daß wir es nicht merken. Die Verbundenheit zwischen uns ist so wahnsinnig eng, daß wir sie übersehen, sobald wir einen Abstand zwischen uns und den anderen machen.

d.h wenn es jemand gibt der für mich bestimmt ist dann ist sie das!

Nein, auch das sehe ich ganz entschieden ganz anders! Wir sind alle aufs tiefste miteinander seelenverwandt! Du kannst das mit dem Herzen sehen!

--------------------------------------------------------------------------

Wieso nehme ich dann Unterschiede wahr?






Sieh Dich doch nur um! In jedem und allem kannst Du den Seelenverwandten finden. Ich sage Dir, da ist eine viel grössere Liebe, als Du ahnst und sie ist so derartig einfach und nahe... - SIE, die eine Frau, nach der Du solch grosse Sehnsucht hast, weist Dich nur darauf hin. Darum halte ich es auch für richtig, daß Du der Sehnsucht so leidenschaftlich nachspürst! Deine SL pumpt Dich mit dieser Sehnsucht so voll, bis die Sehnsucht Dein Ego platzen lässt und dann erkennst Du, daß Du schon lange genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit im richtigen Universum bist, dort wo alles immer mit allem seelenverwandt ist.


oder: Wenn es mit ihr nicht klappen wird wird es mit jemand anderes erst recht nicht klappen (außer eine kurze F-Geschichte vielleicht)

Es ist ganz wichtig, ehrlich zu hinterfragen, was "klappen" für Dich heisst. Ich nehme an Du meinst in der Liebe zu verschmelzen. Wenn es das ist, dann ist es ein guter Antrieb. Aber sich auf diese Frau fixieren kann den Prozess sehr schmerzhaft werden lassen... nun, vielleicht muss es bei Dir so sein


--------------------------------------------------------------------------

das würde allerdings bedeuten dass meine Wahrnehmungen falsch sind, zumindest in der Hinsicht was ganz am Ende kommt....





oder: Nur wenn ich mit ihr zusammenkomme wird es für mich möglich sein auch mit anderen zusammenzukommen (es zählt das Verhältnis vom "Ausschlag") wenn nicht stehen die Chancen also bei allen sehr schlecht....auch für F

Wow, ich dachte immer, ich hätte das raffinierteste Ego der Welt....

naja immerhin deutet das darauf hin dass ich in 1-2 Jahren offenbar noch lebe...

eine trügerische Sicherheit! Verlass Dich nicht darauf! Es kann jederzeit zu Ende sein. Aber ok, Du hast da so Deine Berechnungen, jeder hat ja seine eigene Methode, sich die Zukunft auszumalen (aber es gibt keine Zukunft)


--------------------------------------------------------------------------

Da bin ich nicht so sicher ob es wirklich jederzeit zuende sein kann....Klar KANN es aber das sieht auch nur so aus, denn was am Ende zählt ist nicht das was KANN sondern was WIRD!


Ich hab schon paar mal probiert aus diesem "Programm" zu entkommen, ich müsste nur von der Brücke oder vom Hochhaus runterspringen, aber in dem selben Moment nehm ich etwas wahr was es mir verbietet diesen Willen auszuführen (der zu der Abweichung führt)
und es läuft wieder dieser "Film" vor mir ab....

Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine!







aber wenn ich mir vorstelle dass ich mit X zusammenkomme dann kommt so ein körperliches Empfinden was sich so anfühlt als sei dies die nackte Wahrheit!

Ja, so sehe ich das auch und habe es so erlebt, das ist die nackte Wahrheit - aber Du musst sie von der Person der X lösen, dann wird sie noch klarer und überwältigender - sie schluckt Dich ganz!

----------------------------------------------------------------------

Wie ich muss sie von der Person der X lösen?!
 
aber was ist der konkrete Grund dass sie immer wieder die E-maildiskussion wortlos fahren lässt.....

Wieso ist ihr Neugierde und Lustfaktor schlagartig ohne vorhandensein von "Hot points" so niedrig?


Normalerweise müsste sie allen Grund dazu haben, denn eine gefakte E-mailadresse mit ihrem Namen schreibt an mich, aber sie hat sich bei dieser Mail (zwar erwartungsgemäß) aber trotzdem nichtmal erkundigt wer das ist oder was das soll! nur kurze halbherzige und scheißfreundliche Kommentare an mich....(als ob sie es durchschaut)


Letzte Woche gab ich ihr dann (ohne einen Namen zu nennen) ich sage mal...ziemlich auffällige Hinweise von einer Person deren Beschreibung mehr oder weniger auffällig genau auf mich zutrifft!


Ihr kommentar darauf "Ich kenne so einen nicht, und da kenn ich nur wenige vom sehen noch von irgendein Blablabla" was ich nicht verstanden habe!


also sie kennt soeinen wie mich nicht....sehr interessant! aber sie muss offenbar wissen dass die gefakte E-mailadresse von mir ist! (sie tut nur so als ob)


obwohl das garnicht sein kann....


HALLO!! WAS WIRD DAS???
 
Wenn man so verbissen ist wie du, dann geht nichts voran. Ich habe gelernt loszulassen damit die Energien wieder fliessen können. Das heisst den Gedanken den Wunsch den man hat, einfach an das Universum schicken und dieses richtet schon das für uns. Das Universum hat viel mehr Wege auf die wir niemals kommen würden. Wenn man sich so an einen Gedanken verbissen hat, dann wird sich nichts ändern. Es ist als wenn man jmd die Luft zum atmen nimmt. Das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe.
 
MorganLeFay schrieb:
Wenn man so verbissen ist wie du, dann geht nichts voran. Ich habe gelernt loszulassen damit die Energien wieder fliessen können. Das heisst den Gedanken den Wunsch den man hat, einfach an das Universum schicken und dieses richtet schon das für uns. Das Universum hat viel mehr Wege auf die wir niemals kommen würden. Wenn man sich so an einen Gedanken verbissen hat, dann wird sich nichts ändern. Es ist als wenn man jmd die Luft zum atmen nimmt. Das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe.



Ich möchte nur mal wissen wie die sich das vorstellt....meine letzte Mail an sie ging vor 42h raus! seitdem nix mehr zu hören...Muss ich jetzt schon wieder mit weiteren Mails hinterherrennen?

(das möchte ich eigentlich nicht....zu auffällig)
 
MorganLeFay schrieb:
Wenn man so verbissen ist wie du, dann geht nichts voran. Ich habe gelernt loszulassen damit die Energien wieder fliessen können. Das heisst den Gedanken den Wunsch den man hat, einfach an das Universum schicken und dieses richtet schon das für uns. Das Universum hat viel mehr Wege auf die wir niemals kommen würden. Wenn man sich so an einen Gedanken verbissen hat, dann wird sich nichts ändern. Es ist als wenn man jmd die Luft zum atmen nimmt. Das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe.


Morgan, du sprichst mir aus der Seele:liebe1:
Ich bin auch gerade dran, LOSZULASSEN, es ist zwar verdammt schwierig aber ich hoffe, das ich es schafe! Nein, ich werde es überstehen, ich habe vertrauen.
Danke für deine wunderbaren Wörter:kiss3:

alles liebe
Magie
 
Der Magier schrieb:
Morgan, du sprichst mir aus der Seele:liebe1:
Ich bin auch gerade dran, LOSZULASSEN, es ist zwar verdammt schwierig aber ich hoffe, das ich es schafe! Nein, ich werde es überstehen, ich habe vertrauen.
Danke für deine wunderbaren Wörter:kiss3:

alles liebe
Magie


Was heißt "loslassen" überhaupt?
 
Scrabbel schrieb:
Ich möchte nur mal wissen wie die sich das vorstellt....meine letzte Mail an sie ging vor 42h raus! seitdem nix mehr zu hören...Muss ich jetzt schon wieder mit weiteren Mails hinterherrennen?

(das möchte ich eigentlich nicht....zu auffällig)


Eben höre auf deine innere Stimme.
 
Werbung:
Zurück
Oben