Ich Flipp Aus!!!!

Werbung:
Annie_star schrieb:
Kleine Frage am Rande: Was isn ne SL-Analyse? :confused:

:danke:


ein (kontrolliertes) Protokoll um Mittels übersinnlicher Wahrnehmung an Informationen zu gelangen!

ähnlich wie beim sog. "remote viewing" aber andere Ansätze.....(bisschen ausführlicher hab ichs mal im Thread "Lottozahlen ein Test" geschrieben)


aber andere Sache: Schon was gefunden? Du wolltest ja unbedingt meine Daten haben!
 
_________________________________________________________________

Ich weiß nicht was die Klarheit ist aber ich spüre nur diese Sache, die mir sagt dass ich am Ball bleiben soll/muss!
d.h irgendwas zwingt mich.....

Ja, das kann ich gut nachvollziehen, das war bei mir genauso - ich kann nicht anders, als ich kann. Niemand kann anders, als er kann. Unausweichlich. Zu entscheiden und letztlich zu beeinflussen gibt es da nichts. Der Kosmos spielt mit uns, oder besser: wir sind das Spiel des Kosmos.


naja ich denke dass es nicht so sein MUSS, schließlich gibts auch genug Leute die genau das finden was sie SUCHEN

Da kenne ich nur sehr, sehr wenige, die dauerhaft das gefunden haben, was sie suchten - genaugenommen nur einen einzigen persönlich - der hat das Suchen aufgegeben und dadurch alles gefunden.
Die anderen, die ich kenne, inklusive mich selbst, suchen immerzu und das, was sie finden, befriedigt sie vielleicht für kurze Zeit, doch dann geht die Suche von neuem los. Es ist immer das gleiche Muster, bis zum Tod. Es liegt sogar in der Natur des Egos, daß es sich nur dadurch aufrechterhält, daß es niemals irgendwo ankommen kann. Es speist seine Identität erst aus der Dynamik von Polaritäten (ungllücklich-glücklich, suchen-finden usw...). Das Ego endet sofort, wenn das Suchen endet. Stell Dir vor, Du hörst plötzlich auf, irgendetwas finden zu wollen und bleibst einfach ruhig da, wo immer Du gerade bist. Undenkbar für das Ego. Viel zu langweilig. Was wäre das Leben ohne Entwicklung zum Besseren hin, sagt es. Nein, das kann doch nicht alles sein, dieses, mein kleines jämmerliches Leben - es muss einfach noch etwas Besseres geben. DIE Traumfrau, DER grosse Durchbruch etc. - Alles, nur nicht das, was eben jetzt gerade ist. Dabei kennt das Ego das Jetzt und letztlich das Leben überhaupt nicht...

mit jemand zusammensein wo es selbstverständlich (und wo ich nichts spüre) ist könnt ich nicht (länger als 1 Woche) außer es ist vielleicht ein Topmodel

bei mir ist das ganz anders. Ich kann NUR noch so leben, daß es selbstverständlich ist. Alles andere macht mich wahnsinnig.

also bei ihr ist dieses einmalige was im Einklang mit der SL ist, bei niemand anderes ist das, bei niemand anderes bekomme ich solch eine SL wenn ich mich konzentriere....

Vielleicht hast Du es noch nicht ernsthaft genug mit jemand anderem versucht? Ich meine: wirklich ernsthaft sich auf jemand ganz ganz anderen einlassen. Ich erlebe Verblüffendes, seit ich mich genau mit denen beschäftige, bei denen ich auf Widerstand stosse, oder die mich nicht spontan anziehen, die mich eher abstossen oder ärgern. Ich bin seither überzeugt: wir sind alle in höchten Maße seelenverwandt. So seelenverwandt, so nah, so einfach, daß wir es nicht merken. Die Verbundenheit zwischen uns ist so wahnsinnig eng, daß wir sie übersehen, sobald wir einen Abstand zwischen uns und den anderen machen.

d.h wenn es jemand gibt der für mich bestimmt ist dann ist sie das!

Nein, auch das sehe ich ganz entschieden ganz anders! Wir sind alle aufs tiefste miteinander seelenverwandt! Du kannst das mit dem Herzen sehen! Sieh Dich doch nur um! In jedem und allem kannst Du den Seelenverwandten finden. Ich sage Dir, da ist eine viel grössere Liebe, als Du ahnst und sie ist so derartig einfach und nahe... - SIE, die eine Frau, nach der Du solch grosse Sehnsucht hast, weist Dich nur darauf hin. Darum halte ich es auch für richtig, daß Du der Sehnsucht so leidenschaftlich nachspürst! Deine SL pumpt Dich mit dieser Sehnsucht so voll, bis die Sehnsucht Dein Ego platzen lässt und dann erkennst Du, daß Du schon lange genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit im richtigen Universum bist, dort wo alles immer mit allem seelenverwandt ist.


oder: Wenn es mit ihr nicht klappen wird wird es mit jemand anderes erst recht nicht klappen (außer eine kurze F-Geschichte vielleicht)

Es ist ganz wichtig, ehrlich zu hinterfragen, was "klappen" für Dich heisst. Ich nehme an Du meinst in der Liebe zu verschmelzen. Wenn es das ist, dann ist es ein guter Antrieb. Aber sich auf diese Frau fixieren kann den Prozess sehr schmerzhaft werden lassen... nun, vielleicht muss es bei Dir so sein

oder: Nur wenn ich mit ihr zusammenkomme wird es für mich möglich sein auch mit anderen zusammenzukommen (es zählt das Verhältnis vom "Ausschlag") wenn nicht stehen die Chancen also bei allen sehr schlecht....auch für F

Wow, ich dachte immer, ich hätte das raffinierteste Ego der Welt....

naja immerhin deutet das darauf hin dass ich in 1-2 Jahren offenbar noch lebe...

eine trügerische Sicherheit! Verlass Dich nicht darauf! Es kann jederzeit zu Ende sein. Aber ok, Du hast da so Deine Berechnungen, jeder hat ja seine eigene Methode, sich die Zukunft auszumalen (aber es gibt keine Zukunft)

aber wenn ich mir vorstelle dass ich mit X zusammenkomme dann kommt so ein körperliches Empfinden was sich so anfühlt als sei dies die nackte Wahrheit!

Ja, so sehe ich das auch und habe es so erlebt, das ist die nackte Wahrheit - aber Du musst sie von der Person der X lösen, dann wird sie noch klarer und überwältigender - sie schluckt Dich ganz!
 
Scrabbel schrieb:
Es muss irgendwas passieren, ich halts nicht mehr aus....Ich muss sie endlich sehen, jetzt sofort auf der Stelle!!! sonst kann ich für nichts mehr garantieren!!

Was soll ich machen??


5 Jahre hab ich gewartet, aber jetzt ist nach dem letzten Mailwechsel vor 1 Wo jede weitere Minute eine Tortour geworden!!!


Auf was warte ich zum Teufel ?!?


Wieso schau ich grade alle 30 Sekunden nach ob eine Mail von ihr kommt obwohl ich genau weiß dass da heute nichts mehr kommt und Morgen wahrscheinlich auch nicht!


Kann man die verdammte Zeit nicht beschleunigen ???


Ich schwöre sonst passiert irgendwas!!


Ich hab mir schon überlegt ob ich alles auf eine Karte setze und es ihr sage....wer ich wirklich bin und so....aber dann ist game over!


oder soll ich sie anrufen?? JETZT SOFORT!



Oh mann, hab´s grad erst gesehen....der Text hätte fast von mir sein können.....

Mensch Scrabbel, du tust mir echt leid.

Wenn ich dich so hin und wieder lese, du bist die Verzweiflung in Person....

Und ich dacht immer, ICH wäre schlimm damit.......:confused:

Wenn ich dir helfen könnt, ich würds direkt tun, kann nachfühlen wie es dir geht, kenn das so gut alles....

LG
:umarmen:
 
Hallo Haris!

Habe mich köstlich amüsiert ha ha ha ha ha
rafiinierste ego der welt ha ha ha

Liebe Grüße
Moirra

PS: Meins ist noch mehr rafiniert..unglaublich rafiniert..
 
Scrabbel schrieb:
ein (kontrolliertes) Protokoll um Mittels übersinnlicher Wahrnehmung an Informationen zu gelangen!

ähnlich wie beim sog. "remote viewing" aber andere Ansätze.....(bisschen ausführlicher hab ichs mal im Thread "Lottozahlen ein Test" geschrieben)


aber andere Sache: Schon was gefunden? Du wolltest ja unbedingt meine Daten haben!

hmmm sehr interessant klingt das alles...
und das hat immer gefunzt? die analysen und so?

bzgl. daten..... wenn ich dir das jetzt serviere, was ich so gesehen hab, wirst du wohl wieder dagegen sprechen, dass doch dies oder jenes gar nicht stimmt oder? oder irgendwelche fragen stellen, die ich nicht beantworten kann (auch wenn ichs gerne würde), bin ja auch noch kein profi bzw. kenn dich ja auch nicht...
dürftest aber irgendwie sehr empfindlich sein und verletzbar, stimmts? und träumerisch irgendwie...

was heisst denn eigentlich SL ausgeschrieben?
 
Annie_star schrieb:
hmmm sehr interessant klingt das alles...
und das hat immer gefunzt? die analysen und so?


Bei klaren Ergebnissen stimmte es bisher in 98% der Fälle.....Nur was die 2% Ausnahmen sind versteh ich nicht ganz....





bzgl. daten..... wenn ich dir das jetzt serviere, was ich so gesehen hab, wirst du wohl wieder dagegen sprechen, dass doch dies oder jenes gar nicht stimmt oder? oder irgendwelche fragen stellen, die ich nicht beantworten kann (auch wenn ichs gerne würde), bin ja auch noch kein profi bzw. kenn dich ja auch nicht...
dürftest aber irgendwie sehr empfindlich sein und verletzbar, stimmts? und träumerisch irgendwie...

--------------------------------------------------------------------------

sags halt was du gesehen hast.....Ich sage auch nichts:D


ob ich empfindlich bin weiß ich nicht aber ich habe schon sehr viel erlebt, träumerisch stimmt





was heisst denn eigentlich SL ausgeschrieben?


Signal Line
 
Werbung:
Ok, letzter Beitrag für heute bzw. gestern, oder wie auch immer... bevor ich mich ins Nest schmeiss... :escape:

Und zwar dürftest du kreatives Potential haben, da Herrscher von AC Venus in Haus 5.... guter Lehrer vielleicht? Oder Animateur? Hältst ja auch hier die Leute bei Laune, soviel ich schon mitbekommen hab :D
Trotzdem an der eigenen Meinung verhaftet (wenigstens Tendenz dazu), allerdings wirds auch wieder abgeschwächt durch den Wassermannmond und Sonne-Merkur in der Waage (der Merkur ist allerdings auch ein verbrannter Merkur, weil er nahe bei der Sonne steht -> subjektives Denken)....
Dann noch als Schlagwörter.... seelischer psychischer Druck, trotzdem Freidenker, Humanist (?), starke emotionale Berührbarkeit, intensives Gefühlsrepertoire, Aufpassen mit Rauschmitteln!!!

Hast du zufällig nen herzförmigen Haaransatz? Oder sonst irgendwie ein herzförmiges Gesicht?

Und jetzt gib bitte :guru: doch noch deinen Senf dazu :D
 
Zurück
Oben