Ich Flipp Aus!!!!

Scrabbel schrieb:
Es muss irgendwas passieren, ich halts nicht mehr aus....Ich muss sie endlich sehen, jetzt sofort auf der Stelle!!! sonst kann ich für nichts mehr garantieren!!

Was soll ich machen??


5 Jahre hab ich gewartet, aber jetzt ist nach dem letzten Mailwechsel vor 1 Wo jede weitere Minute eine Tortour geworden!!!


Auf was warte ich zum Teufel ?!?


Wieso schau ich grade alle 30 Sekunden nach ob eine Mail von ihr kommt obwohl ich genau weiß dass da heute nichts mehr kommt und Morgen wahrscheinlich auch nicht!


Kann man die verdammte Zeit nicht beschleunigen ???


Ich schwöre sonst passiert irgendwas!!


Ich hab mir schon überlegt ob ich alles auf eine Karte setze und es ihr sage....wer ich wirklich bin und so....aber dann ist game over!


oder soll ich sie anrufen?? JETZT SOFORT!

Ja, das ist wirklich zum Kotzen, wenn die Liebe nicht einfach zu einem kommt! Diese Qäulerei tageintagaus - ich kann es Dir genau nachempfinden, weil ich es auch erlebt habe. Ich weiss auch nicht, ich habe es einfach überlebt, einfach alles geschluckt und irgendwann war es halbwegs gut. Ich kann Dir nur raten: sorge für grösst mögliche Klarheit für Dich! Wenn Du es nicht tust, tut das Leben es so und so für Dich, früher oder später.

Ich habe ihr damals einen 40seitigen Brief geschrieben, den sie nie beantwortet hat. Dann habe ich ich weiss nicht wie lange gewartet, daß sie mir antwortet aber es kam nichts. Eines Tages ergab sich eine Gelegenheit und ich habe sie besucht. Sie war krank und gar nicht erfreut mich zu sehen. Aber dieses Wiedersehen war ein heilsamer Schock. Ich habe sie dann einfach verdrängt. Dann kam sie zurück, in Form einer anderen Frau (ich spreche immmer über die Liebe), aber das war auch nix. Wieder und wieder suchte ich sie, wieder und wieder blockte sie mich ab. Irgendwann gab ich es auf. Ich war nur noch allein, vielleicht 5-6 Jahre. Es war eine fürchterliche Zeit mit mir selbst. Ich habe 100e Seiten Tagebuch geschrieben, um mich selbst irgendwie zu fassen, habe das Saufen angefangen und Kiffen, mich ins Musik-Machen geflüchtet, die Tage mit Rumgammeln verbracht. Lonely Man-Pain. Dann, ohne mein Zutun, durch reinen Zufall, ich wollte eigentlich schon gar nicth mehr leben, lernte ich die Frau meines Lebens kennen. Es war vollkommen unspektakulär, nichts Grosses. Es war ganz leicht, mit ihr zusammen zu sein , ich war nie so schmerzlich in sie verliebt. Ich hätte nie gedacht, daß wir heute, nach 16 Jahren immer noch zusammen sind. Es ist auch heute nichts spektakuläres. Einfach selbstverständlich.
Heute weiss ich daß ich damals auf den grossen Kick gesetzt habe - sehr stark idealisiert. Aber damals wusste ich das nicth. Ich wusste nicht, daß es nicth eine Frau ist, die ich suchte. Ich suche heute auch noch. Es ist genauso schmerzlich wie damals, ich kann Dir sagen... - es hört nie auf, solange man sucht und solange man die Suche an einen Menschen koppelt. Kein Mensch kann dieses Suchen je befriedigen. Das Suchen wird zur Sucht. Immer fehlt etwas, immer findet man eine halbwegs passable Zwischenlösung und immer bricht sie zusammen. Ich finde jetzt nur noch darin Trost, in dem ich vollkommen kapituliere, - total aufgeben - TOTAL! Das heisst, die Hoffnung fahren zu lassen, die Verheissung auf das grosse Glück in irgendetwas ausserhalb von mir aufzugeben, sei es die Hoffnung auf Erfolg, die Hoffnung auf das grosse Geld oder die grosse Liebe in Form einer "Traumfrau". Das ist schwer und ich glaube, ich werdde den Rest meines Lebens dazu brauchen - aber ich weiss, daß es das einzige ist, die einzige Rettung -
 
Werbung:
Mira1981 schrieb:
Schreib ihr noch einen Brief der nicht aufdringlich ist und bitte sie um ein Treffen. Wenn sie dann nach 2 Wochen immernoch nicht antwortet, musst Du damit leben und Dich damit abfinden, und die Dinge auf Dich zukommen lassen, fixier Dich nicht zu sehr darauf, liebe Grüsse



Mich mit was abfinden?
 
Haris schrieb:
Ja, das ist wirklich zum Kotzen, wenn die Liebe nicht einfach zu einem kommt! Diese Qäulerei tageintagaus - ich kann es Dir genau nachempfinden, weil ich es auch erlebt habe. Ich weiss auch nicht, ich habe es einfach überlebt, einfach alles geschluckt und irgendwann war es halbwegs gut. Ich kann Dir nur raten: sorge für grösst mögliche Klarheit für Dich! Wenn Du es nicht tust, tut das Leben es so und so für Dich, früher oder später.


_________________________________________________________________

Ich weiß nicht was die Klarheit ist aber ich spüre nur diese Sache, die mir sagt dass ich am Ball bleiben soll/muss!


d.h irgendwas zwingt mich.....






Ich habe ihr damals einen 40seitigen Brief geschrieben, den sie nie beantwortet hat. Dann habe ich ich weiss nicht wie lange gewartet, daß sie mir antwortet aber es kam nichts. Eines Tages ergab sich eine Gelegenheit und ich habe sie besucht. Sie war krank und gar nicht erfreut mich zu sehen.


________________________________________________________________

Ich hätte keinen 40 seitigen Brief geschrieben....3 Sätze tun es unter Umständen auch!





Aber dieses Wiedersehen war ein heilsamer Schock. Ich habe sie dann einfach verdrängt. Dann kam sie zurück, in Form einer anderen Frau (ich spreche immmer über die Liebe), aber das war auch nix. Wieder und wieder suchte ich sie, wieder und wieder blockte sie mich ab. Irgendwann gab ich es auf. Ich war nur noch allein, vielleicht 5-6 Jahre. Es war eine fürchterliche Zeit mit mir selbst. Ich habe 100e Seiten Tagebuch geschrieben, um mich selbst irgendwie zu fassen, habe das Saufen angefangen und Kiffen, mich ins Musik-Machen geflüchtet, die Tage mit Rumgammeln verbracht. Lonely Man-Pain. Dann, ohne mein Zutun, durch reinen Zufall, ich wollte eigentlich schon gar nicth mehr leben, lernte ich die Frau meines Lebens kennen. Es war vollkommen unspektakulär, nichts Grosses. Es war ganz leicht, mit ihr zusammen zu sein , ich war nie so schmerzlich in sie verliebt. Ich hätte nie gedacht, daß wir heute, nach 16 Jahren immer noch zusammen sind. Es ist auch heute nichts spektakuläres. Einfach selbstverständlich.
Heute weiss ich daß ich damals auf den grossen Kick gesetzt habe - sehr stark idealisiert. Aber damals wusste ich das nicth. Ich wusste nicht, daß es nicth eine Frau ist, die ich suchte. Ich suche heute auch noch. Es ist genauso schmerzlich wie damals, ich kann Dir sagen... - es hört nie auf, solange man sucht und solange man die Suche an einen Menschen koppelt. Kein Mensch kann dieses Suchen je befriedigen. Das Suchen wird zur Sucht. Immer fehlt etwas, immer findet man eine halbwegs passable Zwischenlösung und immer bricht sie zusammen. Ich finde jetzt nur noch darin Trost, in dem ich vollkommen kapituliere, - total aufgeben - TOTAL! Das heisst, die Hoffnung fahren zu lassen, die Verheissung auf das grosse Glück in irgendetwas ausserhalb von mir aufzugeben, sei es die Hoffnung auf Erfolg, die Hoffnung auf das grosse Geld oder die grosse Liebe in Form einer "Traumfrau". Das ist schwer und ich glaube, ich werdde den Rest meines Lebens dazu brauchen - aber ich weiss, daß es das einzige ist, die einzige Rettung -


--------------------------------------------------------------------------


naja ich denke dass es nicht so sein MUSS, schließlich gibts auch genug Leute die genau das finden was sie SUCHEN


mit jemand zusammensein wo es selbstverständlich (und wo ich nichts spüre) ist könnt ich nicht (länger als 1 Woche) außer es ist vielleicht ein Topmodel


also bei ihr ist dieses einmalige was im Einklang mit der SL ist, bei niemand anderes ist das, bei niemand anderes bekomme ich solch eine SL wenn ich mich konzentriere....


d.h wenn es jemand gibt der für mich bestimmt ist dann ist sie das!


oder: Wenn es mit ihr nicht klappen wird wird es mit jemand anderes erst recht nicht klappen (außer eine kurze F-Geschichte vielleicht)


oder: Nur wenn ich mit ihr zusammenkomme wird es für mich möglich sein auch mit anderen zusammenzukommen (es zählt das Verhältnis vom "Ausschlag")


wenn nicht stehen die Chancen also bei allen sehr schlecht....auch für F


ich habe einen "medialen Scan" gemacht...Es gibt auf der ganzen Welt (für mich) noch 2 andere Person wo ähnliche Ausschläge zu beobachten sind, aber bei der einen ist "das" trotzdem erheblich schwächer, zudem weiß ich nicht wer das ist

die andere wohnt so weit weg dass ich ihr wahrscheinlich nie über den Weg laufen werde...


Dann gibts noch eine aus dem Osten (Russland?), ich könnte ihr Aussehen ziemlich genau beschreiben, ich weiß zwar nicht wer das ist und in welchem Zusammenhang aber eine Begegnung wird in einigen Jahren stattfinden, aber
da wird (von ihrer Seite) nichts laufen.....wobei das nur eine Wahrnehmung ist aber dort ist ebenfalls nicht dieser "Ausschlag" (bzw. er findet auf einer anderen Ebene statt)


naja immerhin deutet das darauf hin dass ich in 1-2 Jahren offenbar noch lebe...


aber wenn ich mir vorstelle dass ich mit X zusammenkomme dann kommt so ein körperliches Empfinden was sich so anfühlt als sei dies die nackte Wahrheit!


Wenn ich dieses Empfinden bei anderen Dingen hab stellt es sich ebenfalls fast immer als richtig heraus!


Es ist so als sei X ein Katalysator zur Anzapfung der großen Information!
 
PS: Ich habe natürlich auch schon mehrfach probiert jemand kennenzulernen wo garkein "ausschlag nach oben" vorhanden ist


Das sieht in der Regel folgendermaßen aus:


Es ist einfach nichts zwischen uns und in der Regel wird sie nach kurzer Zeit agressiv oder genervt oder es schläft ein bzw. haben uns nix zu sagen was mir dann in der Regel auch ziemlich schnell egal ist (wobei man das relativ sehen muss aber meistens ist mir das dann zb. im VGL zu X nach einigen Wochen egal)....


Es passt dann einfach nicht, sogar wenn ich ernsthaftes Interesse hab!


und ich spüre einfach dass man sich nur in die Quere kommt....(es fühlt sich dann auch so an als ob eine Begegnung nicht wirklich vorgesehen ist)
 
Werbung:
Zurück
Oben