Ich ecke an

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
Liebe Leute,

das neue Jahr hat für mich furios angefangen. Ich habe bereits überall angeckt,
wo ich nur habe anecken können. Arbeit mit dem Chef und den Kollegen, in der
Ausbildung mit Vortragenden und Studenten, mit meiner Mutter und zwei Klienten.
Es scheint zu brodeln. ;)
 
Werbung:
zu meinen Daten:

7.2.88 in Srebrenica / Bosnien um 09:35

Vielen Dank für euere Interpretation der Situation.
 
Hallo Samo, achte mal auf Deine Art und Weise zu reden, mit anderen Menschen umzugehen und bleibe lieber einmal mehr ruhig als zu sprechen. Es sieht wohl so aus, als dass Du gerade einen Saturnübergang hast, der Dir etwas zeigen will.
 
Hallo Samo,

Gelbfink hat sicher deinen Transit von Saturn im Schützen angesprochen, da er zulaufend die Konjunktion mit deinem Mars bildet. Das kommt er angezogenen Handbremse gleich, wobei dieser Transit ermöglicht, dass du dich und deine Tätigkeit auf das bezieht, was wirklich nützlich ist. Mit diesem Transit kannst du deine Energien gezielt auf einen für dich wichtigen Bereich lenken, oder du machst einen Kurs in Karate. Ebenso läuft Saturn dieses Jahr in Richtung zu deiner Saturn/Uranus Konjunktion. Also muss man zäh an dem arbeiten, was Neuerung aus deiner Sicht bedarf. Bei der Saturnwiederkehr im Dezember läutet sich bei dir sicher ein neuer Lebensabschnitt ein, da Saturn die zweite Reise vom Gang durch den ganzen Tierkreis mit sich bringt. Dein Geburtsmars steht im Stressbereich vor der neunten Häuserspitze und kann in Hinsicht Eigendurchsetzung für die Umwelt anstrengend sein. Pluto in sieben: Lernen, das Andersein der Mitmenschen zuzulassen. Geht man bei dir am Deszendenten bei der Haustür rein, kommt zunächst Pluto und dann Mars, zwei heftige Energieschleudern. Dein Mond im sechsten Haus im Quadrat zu Neptun kann unsicher machen, so dass man auch zu schnell reagieren kann und den Colt zieht. Aber mit Jupiter am AC kommst du auch positiv bei der Umwelt rüber, und dieser kann alles mögliche locker verkraften und wegstecken.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Samo

du stehst vor einer Saturnwiederkehr, d.h. das Saturn den Platz im Horoskop wieder erreicht. Das ist ein guter Zeitpunkt, sich abzunabeln und endlich erwachsen zu werden. Das ist oft schwierig durchzusetzen bei Menschen, die es immer gut mit einem gemeint haben. Man hat gelernt, dass man für Fehlentscheidungen gerade stehen muss und jetzt möchte man selber entscheiden. Man möchte auf die Ratschläge verzichten, sagt das und dann "eckt man an". Berate dich nicht mehr mit anderen, wo es um deine persönlichen Belange geht und nimm evtl. Beleidigtsein von anderen in Kauf. sie gewöhnen sich dran. :rolleyes:
 
Hallo Samo,

Gelbfink hat sicher deinen Transit von Saturn im Schützen angesprochen, da er zulaufend die Konjunktion mit deinem Mars bildet. Das kommt er angezogenen Handbremse gleich, wobei dieser Transit ermöglicht, dass du dich und deine Tätigkeit auf das bezieht, was wirklich nützlich ist. Mit diesem Transit kannst du deine Energien gezielt auf einen für dich wichtigen Bereich lenken, oder du machst einen Kurs in Karate. Ebenso läuft Saturn dieses Jahr in Richtung zu deiner Saturn/Uranus Konjunktion. Also muss man zäh an dem arbeiten, was Neuerung aus deiner Sicht bedarf. Bei der Saturnwiederkehr im Dezember läutet sich bei dir sicher ein neuer Lebensabschnitt ein, da Saturn die zweite Reise vom Gang durch den ganzen Tierkreis mit sich bringt.

Hallo Samo, achte mal auf Deine Art und Weise zu reden, mit anderen Menschen umzugehen und bleibe lieber einmal mehr ruhig als zu sprechen. Es sieht wohl so aus, als dass Du gerade einen Saturnübergang hast, der Dir etwas zeigen will.

Wenn ich das richtig verstehe dann machen die Saturnphasen da Zähe aus?
Kann man diese zeitliche eingrenzen?
Im Sinne wan wirds leichtgängiger und wann darf ich mich auf Zähe einstellen?

Danke für euer Bemühen!
 
Hallo Samo,

Gelbfink hat sicher deinen Transit von Saturn im Schützen angesprochen, da er zulaufend die Konjunktion mit deinem Mars bildet. Das kommt er angezogenen Handbremse gleich, wobei dieser Transit ermöglicht, dass du dich und deine Tätigkeit auf das bezieht, was wirklich nützlich ist. Mit diesem Transit kannst du deine Energien gezielt auf einen für dich wichtigen Bereich lenken, oder du machst einen Kurs in Karate. Ebenso läuft Saturn dieses Jahr in Richtung zu deiner Saturn/Uranus Konjunktion. Also muss man zäh an dem arbeiten, was Neuerung aus deiner Sicht bedarf. Bei der Saturnwiederkehr im Dezember läutet sich bei dir sicher ein neuer Lebensabschnitt ein, da Saturn die zweite Reise vom Gang durch den ganzen Tierkreis mit sich bringt.

Hallo Samo, achte mal auf Deine Art und Weise zu reden, mit anderen Menschen umzugehen und bleibe lieber einmal mehr ruhig als zu sprechen. Es sieht wohl so aus, als dass Du gerade einen Saturnübergang hast, der Dir etwas zeigen will.

Wenn ich das richtig verstehe dann machen die Saturnphasen da Zähe aus?
Kann man diese zeitliche eingrenzen?
Im Sinne wan wirds leichtgängiger und wann darf ich mich auf Zähe einstellen?

Danke für euer Bemühen!
 
In meinem Geburtshoroskop ist der Saturn ja im 9. Haus, fast im 10.
Beleuchtet ihr bei einer deutung eher die Prinzipien der 9 oder 10?
 
In meinem Geburtshoroskop ist der Saturn ja im 9. Haus, fast im 10.
Beleuchtet ihr bei einer deutung eher die Prinzipien der 9 oder 10?
 
Werbung:
In meinem Geburtshoroskop ist der Saturn ja im 9. Haus, fast im 10.
Beleuchtet ihr bei einer deutung eher die Prinzipien der 9 oder 10?

Ich persönliche halte nichts davon einen grenznahen Planeten im nächsten Haus oder gar in beiden Häusern zu deuten. (Abgesehen davon dass dein Saturn, nach deinen Angaben, noch am Anfang des 9. Hauses steht)
Die anderen haben es ja schon angesprochen, die Saturn-Wiederkehr steht bei dir bevor und der Transit-Saturn ist bereits vor kurzem in dein 9. Haus gelaufen, in dem du schon den Radix-Saturn und den Radix-Uranus (inklusive Radix-Neptun) stehen hast.
Ich würde mich also primär mit der 9. Haus Thematik beschäftigen, die bei dir mit Saturn und Uranus herausfordernd besetzt ist.
Das 9. Haus ist analog dem Schütze-Zeichen und ist der Lebensbereich des persönlichen Entwicklungswegs.
Die klassischen Beziehungshäuser 3, 7 und 11 sind bei dir bis auf Pluto in 7 sehr positiv besetzt (3. Haus allerdings leer), einzig das Berufshaus ist mit Transit-Pluto nochmal herausfordernd besetzt.
Auf welche Art und Weise eckst du denn genau an? Und wo ist für dich die Problematik?
 
Zurück
Oben