Ich ecke an

Die anderen haben es ja schon angesprochen, die Saturn-Wiederkehr steht bei dir bevor und der Transit-Saturn ist bereits vor kurzem in dein 9. Haus gelaufen, in dem du schon den Radix-Saturn und den Radix-Uranus (inklusive Radix-Neptun) stehen hast.

Ich würde mich also primär mit der 9. Haus Thematik beschäftigen, die bei dir mit Saturn und Uranus herausfordernd besetzt ist.

Auf welche Art und Weise eckst du denn genau an? Und wo ist für dich die Problematik?

Was meinst du mit Saturn-Wiederkehr?

Warum findest du Saturn - Uranus im 9.Haus herausfordernd?

Es scheint sich einiges entladen zu haben. Habe mich Autoritäten gerieben und meine Meinung
vertreten wo andere schon längst aus Vernunft sich rausgehalten hätten. Könnte mich vielleicht
sogar meinen Job kosten. Aber das ist mir zur Zeit nicht so wichtig. Ich finde immer schnell was neues.
Mir ist wichtiger meinen Standpunkt zu haben und diesen auch zu vertreten auch wenn es ungemütlich für
andere ist.

Vielen Dank für den Input.

LG
 
Werbung:
Saturn am MC spricht für Aufstieg aber auch für Fall (=verspricht keinen Posten von der Wiege bis zum Grab, Arbeit bedeutet bisweilen Herausforderung), Uranus unterstützt Veränderung, also würde ich mich dran halten, @samo und mein berufliches Leben dran orientieren, die Veränderungen à priori einplanen. Saturn-Wiederkehr bietet sich dazu an.
 
Saturn am MC spricht für Aufstieg aber auch für Fall (=verspricht keinen Posten von der Wiege bis zum Grab, Arbeit bedeutet bisweilen Herausforderung), Uranus unterstützt Veränderung, also würde ich mich dran halten, @samo und mein berufliches Leben dran orientieren, die Veränderungen à priori einplanen. Saturn-Wiederkehr bietet sich dazu an.

was meint ihr mit saturn wiederkehr?
 
Diese Frage habe ich in meinem letzen Beitrag beantwortet.
Es hat sich einiges Entladen. Im Job mit Jugendlichen Klienten und daraufhin
mit Kollegen und Chef. Habe kein Problem damit, übernehme Verantwortung für mich,
meinen Standpunkt und bin bereit diesen zu Verteidigen und dazu zu stehen, auch wenn es
eine Auflösung des Dienstvertrages bedeutet.

Aber wo ich noch viel mehr anecke ist es in persönlichen Beziehungen.
Menschen die mir am meisten Bedeuten, schaffen es mich zu triggern und
ich komme mir übersehen vor, nicht ernst genommen, meine Bedürfnisse werden
nicht erkannt und erfüllt. Ich laufe wie ein Hund dem Knochen nach und bin dann tief
verletzt wenn ich das nicht bekomme. Ein tiefer Schmerz wird kommt da hoch.


Der Saturn kommt im Dezember auf seine Radix? Alles 30 Jahre wenn ich richtig informiert bin
und dann geht der Durchlauf nochmal von vorne los. Was bedeutet dieser Umlauf und diese Wiederkehr?
 
Werbung:
Diese Frage habe ich in meinem letzen Beitrag beantwortet.
Es hat sich einiges Entladen. Im Job mit Jugendlichen Klienten und daraufhin
mit Kollegen und Chef. Habe kein Problem damit, übernehme Verantwortung für mich,
meinen Standpunkt und bin bereit diesen zu Verteidigen und dazu zu stehen, auch wenn es
eine Auflösung des Dienstvertrages bedeutet.

Aber wo ich noch viel mehr anecke ist es in persönlichen Beziehungen.
Menschen die mir am meisten Bedeuten, schaffen es mich zu triggern und
ich komme mir übersehen vor, nicht ernst genommen, meine Bedürfnisse werden
nicht erkannt und erfüllt. Ich laufe wie ein Hund dem Knochen nach und bin dann tief
verletzt wenn ich das nicht bekomme. Ein tiefer Schmerz wird kommt da hoch.


Der Saturn kommt im Dezember auf seine Radix? Alles 30 Jahre wenn ich richtig informiert bin
und dann geht der Durchlauf nochmal von vorne los. Was bedeutet dieser Umlauf und diese Wiederkehr?

http://www.giesow.de/horoskop/die-rueckkehr-von-saturn-zur-stellung-im-radix

zum glück gibts google
 
Zurück
Oben