Ich bitte im Hilfe!!!! BITTE

Haserl30

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2009
Beiträge
29
Liebe Forumsmitglieder,

bitte nur ernstgemeinte Feedbacks.

Zuerst einmal - ich habe mir hier auch schon öfters die Karten legen lassen. Vielen Dank an alle die mir hinsichtlich dessen geholfen haben!

Ich habe ein wirkliches Problem. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Mehr oder weniger sind wir eigentlich ein Traumpaar. Aber irgendwas scheint zwischen uns zu stehen - ich kann es nicht beschreiben - aber ich fühle es!!! Sei es ein Fluch oder sonst irgendwas...

Wir haben uns auch schon ein paar mal getrennt, sind aber immer wieder zusammen gekommen, weil wir aneinder gern haben.

Vor ein paar Jahren, kam eine Zigeunerin auf mich zu, die zu mir meinte, es liege ein Fluch auf mir und ich werde 7x7 Jahre Pech in der Liebe haben.

Immer wenn es bergauf geht, ist es so, als ob irgendwas es nicht möchte das wir uns gut verstehen! Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...

Wie gesagt, es paßt sonst alles bei uns aber irgendwas will diese Bindung mit uns nicht!

Kann mir jemand helfen?????? BITTE... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

Liebe Grüße

Isabella
 
Werbung:
Flüche wirken eigentlich nur, wenn man sie tief im Inneren zuläßt, aber es
gibt erdgebundene Seelen und andere Wesen, die speisen sich von emotionaler Energie - z.b. in Sportstudios oder auch gerne dort, wo Menschen ihren - meist heftigen - Emotionen nachgeben. Sie können sogar soweit gehen, eine Spannung zwischen zwei oder mehreren Menschen aufzubauen, daß sie sich entladen (meist Streit, Wutanfälle, Weinen u.s.w.). Bei mir hat es insoweit geklappt, daß ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr so in die Dinge hinein ziehen zu lassen - und ich alles etwas gelassener nehme .... d.h. es fehlt ihnen an Nahrung - ich versuche, erst gar nicht heftige Stimmungen aufkommen zu lassn - und siehe da, diese Situationen wurden schlagartig - und von mal zu mal weniger ....
Ich wünsche Dir dazu Durchhaltevermögen und alles Gute;)
 
Flüche wirken eigentlich nur, wenn man sie tief im Inneren zuläßt, aber es
gibt erdgebundene Seelen und andere Wesen, die speisen sich von emotionaler Energie - z.b. in Sportstudios oder auch gerne dort, wo Menschen ihren - meist heftigen - Emotionen nachgeben. Sie können sogar soweit gehen, eine Spannung zwischen zwei oder mehreren Menschen aufzubauen, daß sie sich entladen (meist Streit, Wutanfälle, Weinen u.s.w.). Bei mir hat es insoweit geklappt, daß ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr so in die Dinge hinein ziehen zu lassen - und ich alles etwas gelassener nehme .... d.h. es fehlt ihnen an Nahrung - ich versuche, erst gar nicht heftige Stimmungen aufkommen zu lassn - und siehe da, diese Situationen wurden schlagartig - und von mal zu mal weniger ....
Ich wünsche Dir dazu Durchhaltevermögen und alles Gute;)

Das ist Blödsinn;)

@Haserl,
da gibt es keinen Fluch, sei dir dessen sicher!
Das Problem ist emotionaler Natur, also werde dir darüber bewusst
 
Ein Fluch existiert nur insofern, wenn man daran glaubt. Man handelt unterbewusst oder sogar bewusst anders, als wenn man nicht daran glauben würde.
Sei dir sicher, dass ihr ein ganz normales Paar seid mit normalen Problemen. Seh dir lieber deine Gefühlswelt bzw die Gefühlswelt deines Freundes an (Mitgefühl). Wie Haserl30 schon sagte.
 
du voll flüch haben, ich ziehe karte... oh ja, karte sage tod
aber nicht familie, ich sage mal liebeskimmer.
muss amulet machen, kann nicht jeder das,
ist nicht sehr teuer aber muss glaube, dann komme energie
und alles wieder gut !
 
Werbung:
Moin Haserl 30,
ich habe in meinem engsten Freundeskreis auch jemanden, bei dem andauernd etwas schief geht. Diese Person ist schlau, hat eine gute Bildung, Sozialkompetenz und so weiter, und trotzdem - ich nehme deine Worte ernst und kann mir vorstellen, dass Du irgendwo einen Haker eingebaut hast. Schau mal nach bei deinen Eltern -haben die irgendwelche Leichen im Keller, welche sie auf dich übertragen haben? Hat dein Freund so eine Baustelle in der Familie? Auch, wenn manche mich vielleicht für einen Spinner halten, ich bin davon überzeugt, dass "Schulden" von verbundenen Menschen auf mich übertragen werden können, wobei es sich dabei nur um nicht angenommene negative Taten handelt, deren Energie sich dann negativ bei Unbeteiligten ablädt. Glaubt ihr nicht?? Geht aber. Guck da einfach mal hin. Hast Du schon mal etwas von Familienaufstellungen gehört? Lies mal das Buch von Hellinger "ohne Wurzeln keine Flügel", vielleicht ist das was für dich.
Grüße von Bille 1
 
Zurück
Oben