fluch auflösen-geht das?

liebe foris!


ich hab mal ne frage- ne freundin von mir ist anscheinend von ihrem exmann vor 7 jahren mit einem fluch belegt worden als sie sich von ihm getrennt hat
er hat damals zu ihr gesagt dass sie nie wieder von nem mann geliebt wird

fakt ist dass sich in den letzten 7 jahren auch kein mann mehr in sie verliebt hat -und sie hat jetzt nicht ständig diesesn gedanken

vor ein paar jahren ist sie auch einer zigeunerin begegnet und die kam auf sie zu und hat genau den gleichen satz zu ihr gesagt wie ihr exmann die zigeunerin meinte zu ihr dass sie mit nem fluch belegt ist
nun meine frage kann man so einen fluch wieder aufheben und wenn ja wie?
wäre über antworten oder informationen wer das auflösen könnte sehr dankbar
soulshine

Diese Flüche sind nicht das, was manche oft meinen. Es ist vom Satan. Denn alle esoterischen Riten kommen von ihm und wirken von ihm. Daher ist es wichtig um davon loszukommen zu beten. Der Herr Jesus Christus wird heilen. Wichtig ist auch das halten an die Gebote und der Sakramentsempfang nach Taufe oder Beichte.
Ich werde gerne für ihn beten.

Gottes Segen!

Verkünder
 
Werbung:
Verkünder;2208095 schrieb:
Diese Flüche sind nicht das, was manche oft meinen. Es ist vom Satan. Denn alle esoterischen Riten kommen von ihm und wirken von ihm. Daher ist es wichtig um davon loszukommen zu beten. Der Herr Jesus Christus wird heilen. Wichtig ist auch das halten an die Gebote und der Sakramentsempfang nach Taufe oder Beichte.
Ich werde gerne für ihn beten.

Gottes Segen!

Verkünder

Na vielleicht reicht auch positives Denken und beten!!!!!!!!!!
Woher willst Du wissen das der Fluch nicht von einem Satanisten kommt?:rolleyes:
lg :confused:
 
Verkünder;2208095 schrieb:
Diese Flüche sind nicht das, was manche oft meinen. Es ist vom Satan. Denn alle esoterischen Riten kommen von ihm und wirken von ihm. Daher ist es wichtig um davon loszukommen zu beten. Der Herr Jesus Christus wird heilen. Wichtig ist auch das halten an die Gebote und der Sakramentsempfang nach Taufe oder Beichte.
Ich werde gerne für ihn beten.

Gottes Segen!

Verkünder

wenn man christ is dann mag das für einen stimmen - ich finde nicht dass man alle esoterischen riten als werk satans bezeichnen kann - aber jedem das seine

gesegnet seist auch du

soulshine
 
Hallo soulshine

Ich habe vor kurzem ein Buch gelesen, in dem es darum geht, das was einem wiederfährt oder nicht zu weiten Teilen vom Glauben abhängt. D.h. solange deine Freundin glaubt verflucht zu sein bzw sie werde nie wieder von einem Mann geliebt, strahlt sie das aus und zieht diese Wirkung an. Legt sie aber diese negativ-Einstellung ab und sagt: "Hey, nur weil mein Ex das gesagt hat stimmt's noch lange nicht" und nimmt die Überzeugung an, dass auch sie eine Frau ist, die angebetet und gelibet wird, wird sie diese Wirkung anziehen.

Geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber ich habe bei mir selbst schon oft festgestellt, dass diese These mit dem Glauben durchaus zutreffend ist...

Ich hoffe das hilft ;)

lg
 
Hallo, Soulshine,

ja, es gibt Flüche, die funktionieren und man wird sie eben nicht mit "think pink" los! Im Gegenteil, je mehr man es versucht, desto schlimmer wird die Sache, weil man dazu auch noch anfängt, an sich selbst zu zweifeln, so nach dem Motto: ich kann nicht mal mit meinen eigenen schlechten Gedanken fertig werden.

Und wenn ein Fluch seit sieben Jahren Bestand hat, ohne sich aufzulösen, hat das wohl auch nichts mehr mit "negativ denken" zu tun...

Ich arbeite seit Jahren im Bereich der Schutzmagie und habe oft Geschichten von negativen Fremdbeeinflussungen mitgekriegt, die wirklich starke Auswirkungen hatten und eben nicht mit pille-palle "Denk einfach nicht dran"- Strategien zu entfernen waren.

Leider kann ich dir bei dem Problem (noch) nicht wirklich helfen, denn ich kann sowas nicht zuverlässig lösen (ich arbeite dran!), aber ich kenne jemanden, der das schon seit Jahren erfolgreich tut.
Wenn du willst, melde dich doch einfach privat bei mir, dann können wir mal darüber reden.

Liebe Grüße,
Lucy
 
Werbung:
als das mädel vorhin bei mcdonalds 5,99€ haben wollte hab ich ihr sofort eine geknallt:D
wo gibts denn sowas,geld...tztztz
 
Zurück
Oben