HILFE!! Liebeszauber

Germane schrieb:
Hallo liebe Mitmenschen,


meine Freundin hat vor ca. 5 Jahren von einer Frau einen Liebeszauber erklärt bekommen, der folgendermaßen funktioniert:

Meine Freundin hat von mir ein paar getragene Socken in einen Kochtopf mit kochendem Wasser gesteckt und beim Umrühren folgende Worte gesprochen:

So schnell wie sich die Socken drehen, so soll es dir vor Liebe um mich in deinem Kopf und in deinem Magen drehen.

Dieser Fluch funktioniert, weil diese Frau schon sehr viel erfolgreiche Partnerrückführungen hatte. Meine Freundin hat mit mir Schluß gemacht und ich verliere langsam den Verstand. Es ist wirklich so wie sie die Worte gesprochen hatte. Es dreht sich bei mir im Magen und im Kopf. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
WIE KANN ICH DIESEN FLUCH RÜCKGÄNGIG MACHEN ??
BITTE HELFT MIR!!!
Ich weiß leider nicht, wo sie die Socken vergraben hat, sonst würde ich sie ausgraben.
Danke im voraus für Eure Hilfe!!


Ich Beschäftige mich selber mit Magie und so einen Quatsch mit Socken im Kochtopf habe ich noch nie gehört und ich Beschäftige mich wirklich seid Vielen Jahren damit,selbst meine Mutter & Meine Oma haben sich schon damit beschäftigt.
hast du mal den Psychologichen Aspekt bedacht ?
Eine trennung - das Leid, der Trennungschmerz ???
& wenn deine Freundin mit dir schluß gemacht hat ! wollte sie die Trennung scheinbar, warum sollte sie dann einen Liebeszauber um dich setzen ???
Viele Leute haben nach einer Trennung einfach Probleme damit sich von dem Gewohnten zu Lösen,Loszulassen...
Ich denke eher das die Umstände der Trennung dir die Magenschmerzen verursachen.
und keine gekochten Socken.
Ich koche auch meine Weissen Socken & drehe sie allerdings mit dem Zweck sie wieder weiss zu bekommen & nicht um die Personen zu verdrehen.
was wäre dann erst bei einer waschmaschiene ;-)
ui ui
 
Werbung:
Geh lieber zurück zu deiner Freundin bevor du noch vor Sehnsucht nach Ihr verglühst :daisy:



Germane schrieb:
Hallo liebe Mitmenschen,


meine Freundin hat vor ca. 5 Jahren von einer Frau einen Liebeszauber erklärt bekommen, der folgendermaßen funktioniert:

Meine Freundin hat von mir ein paar getragene Socken in einen Kochtopf mit kochendem Wasser gesteckt und beim Umrühren folgende Worte gesprochen:

So schnell wie sich die Socken drehen, so soll es dir vor Liebe um mich in deinem Kopf und in deinem Magen drehen.

Dieser Fluch funktioniert, weil diese Frau schon sehr viel erfolgreiche Partnerrückführungen hatte. Meine Freundin hat mit mir Schluß gemacht und ich verliere langsam den Verstand. Es ist wirklich so wie sie die Worte gesprochen hatte. Es dreht sich bei mir im Magen und im Kopf. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
WIE KANN ICH DIESEN FLUCH RÜCKGÄNGIG MACHEN ??
BITTE HELFT MIR!!!
Ich weiß leider nicht, wo sie die Socken vergraben hat, sonst würde ich sie ausgraben.
Danke im voraus für Eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben