Ich bitte herzlichst um Hilfe...

naja, problemchen vielleicht in sofern das man sehr schnell zusätzlich verunsichert werden kann. wenn ich einem forum nicht vertraue, wie dann generell auf sich selbst vertrauen? also das man für sich den kern der aussagen erkennt. ansonsten ist es natürlich legitim, is auch immer ne sache wie man selbst damit umgehen kann.

Hmm, ja, aber sich eine 2te Meinung einzuholen, kann doch nicht verkehrt sein oder? :)
 
Werbung:
Hallo
Ihr redet doch momentan nicht miteinander und zudem hat der Mann doch eine Frau,oder? ...zumindest gibt er dir gegenüber seine Gefühle nicht preis. Was ist denn bei dir mit deinem Job? Also das Thema des Kartenbildes ist doc hder Beruf...momentan hast du kein Erfolg im Job,etwas hindert dich am weiter kommen. Hoffst du auf einen neuen Vertrag? Beamtin vieleicht? Da wird wohl eine Entscheidung ohne dich getroffen . Erste Reihe : Plötzliche Nachtricht,von einem Mann ,die Sehnsucht nach der großen Liebe ...nach einem Mann ,aber da gibt es ja noch eine Frau,wo man nicht weiß,woran man bei dem besagten Mann ist und ma nwünscht sich,das die Ungewissheit endlich endet. Er ist wie ein Fähnchen im Wind...mal so,dann wieder anders. Du hättest gern Klarheit . Der Fuchs liegt im Haus des Herzes,der 24 ,was ja bedeutet, das etwas in der Liebe falsch läuft bezw. sich einer etwas vor macht und belogen wird. Der Ring,also die Beziehung liegt auf dem Berg,also Blockade zwischen euch oder ein großes Hindernis. Wie dem auch sei ,deine Gedanken drehen sich um ihn und um die Sicherheit bei ihm vor anker zu gehen,aber es wird sich nichts verändern ,keine Klarheit und auch keine kurzfristige Trennung,die du dir vieleicht erhoffst. Hm...schwierig . Naja,mal sehn was letztendlich stimmt oder nicht stimmt . Hoffe,ich konnte ein wenig helfen.
Liebe Grüße
 
ehrlich gesagt, ich finde grad als anfänger wäre es ratsamer kleiner anzufangen als gleich in die königsklasse (gr. blatt gemeint) einzusteigen. vor allem wenn man eine gezielte frage nur hat

das stimmt. Man sollte mit 9er anfangen. Ich merke das auch immer wieder (bei mir).

Irgendwie scheint hier etwas unharmonisch zu sein. Ich weiß nicht, um was es sich hier handelt.

Also, wenn sie auch in anderen Foren ist und ihr das wißt, seid ihr auch in den anderen Foren, oder?

an.
 
Also, wenn sie auch in anderen Foren ist und ihr das wißt, seid ihr auch in den anderen Foren, oder?

Yup, ich persönlich stelle nur nie Bilder doppelt ein, immer nur in einem, wenn überhaupt.

Aber das ist mein persönlicher Spleen, warum auch immer.
 
Yup, ich persönlich stelle nur nie Bilder doppelt ein, immer nur in einem, wenn überhaupt.

Aber das ist mein persönlicher Spleen, warum auch immer.

Ich stimme Dir zu! Es ist auch für mich jedenfalls ein Indiz, wie sehr ein Mensch sich an den Karten festhält - Angst vor Kontrollverlust. So sehr es auch Spaß macht zu fachsimpeln - doch ich nehme die Karten ernst - sollte man sich nicht abhängig machen.

Na, ja, mir ist es egal...

an.
 
Ich stimme Dir zu! Es ist auch für mich jedenfalls ein Indiz, wie sehr ein Mensch sich an den Karten festhält - Angst vor Kontrollverlust.

Wieso ist ihr Posten in einem 2. Forum ein Indiz für Kontrollverlust oder dass sie sich zu sehr an die Karten hält? Jeder, der hier oder anderswo nach einer Deutung fragt, muss eh mit mehreren Meinungen rechnen. Ist es da nicht völlig egal, ob in diesem und noch in einem weiteren Forum? Angesichts dieser Aussage könnte man ja auch soweit gehen zu sagen, dass sie überhaupt die Karten befragt, ist ein Zeichen von Kontrollverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also ganz so krass würde ich es auch net sehen. kann ja einfach neugierde sein. indiz wäre eher wenn mehrmals in kurzen abständen ne frage kommt oder auch immer wieder zum gleichen thema. ich denke das spürt man schon...
allerdings kommen wir auch vom eigentlichen thema ab ;)
 
Zurück
Oben