Ich bitte herzlichst um Hilfe...

Mailteddy auch dir herzlichen Dank für deine Deutung :umarmen:
ich nehme mal Stellung dazu

Ihr redet doch momentan nicht miteinander und zudem hat der Mann doch eine Frau,oder?

Getroffen haben wir uns letzte Woche das erste Mal, und ja stimmt, der Kontakt ist etwas weniger geworden.
Der Mann hat noch eine Frau ? hmm, keine Ahnung. Eigentlich ist er Singel, aber genau weiß ich das nicht. Ich bin mir jetzt nicht mal sicher, ob wir darüber gesprochen haben, denn davon bin ich ausgegangen. :rolleyes:

...zumindest gibt er dir gegenüber seine Gefühle nicht preis.

stimmt, so wirklich weiß ich nicht wo ich bei ihm dran bin. Geschrieben habe ich es ihm vor 2 Tagen, dass ich aber genau das schon gern wissen würde. Denn wozu meine Energie da rein stecken, wenn es nichts bringt dachte ich mir.
Aber eine wirkliche Antwort darauf habe ich nicht bekommen.

Was ist denn bei dir mit deinem Job?

mit dem ist eigentlich alles ok, ich fühl mich wohl.

Erste Reihe : Plötzliche Nachtricht,von einem Mann

ja die kam ja, allerdings von einem anderen :)

die Sehnsucht nach der großen Liebe ...nach einem Mann ,aber da gibt es ja noch eine Frau,wo man nicht weiß,woran man bei dem besagten Mann ist und man wünscht sich,das die Ungewissheit endlich endet.

Wie gesagt, ob es da eine Frau gibt weiß ich nicht. Schätze ihn zwar nicht so ein, aber kann damit auch völlig daneben liegen. Denn dieser mangelnde Kontakt hat mich vor ein paar Tagen schon selbst daran denken lassen. (oder lag es deswegen so in meinem Bild?)

Er ist wie ein Fähnchen im Wind...mal so,dann wieder anders. Du hättest gern Klarheit .

Ja ganz genau, mal ist er so und Kommunikativ und dann mal wieder so schweigsam, dass den ganzen Tag bis auf ein "Guten Morgen" nichts weiter kommt von ihm. Das meine Fragen gelesen werden aber ich keine Antwort drauf bekomme. Klar während der Arbeit ist es schwer (er ist Selbständig und hat viel mit Kunden zu tun) ABER eine Minute Zeit gibt es doch immer mal oder?? Ja sicher hätte ich gern Klarheit, aber im Moment bringt mich dieser Mann eher zum Zweifeln.

Der Fuchs liegt im Haus des Herzes,der 24 ,was ja bedeutet, das etwas in der Liebe falsch läuft bezw. sich einer etwas vor macht und belogen wird. Der Ring,also die Beziehung liegt auf dem Berg,also Blockade zwischen euch oder ein großes Hindernis. Wie dem auch sei ,deine Gedanken drehen sich um ihn und um die Sicherheit bei ihm vor anker zu gehen,aber es wird sich nichts verändern ,keine Klarheit und auch keine kurzfristige Trennung,die du dir vieleicht erhoffst.

Na wenn einer belogen wird, dann bin das wohl eher ich :)
Die Blockade und das Hindernis ist mir leider nicht bekannt, ich kann daher nichts weiter dazu sagen. Ja meine Gedanken drehen sich schon um ihn. Eher in Hoffnung und in Zweifel.
 
Werbung:
Hallo Iceglimmer,

du hast einige Deutungen erhalten- sind diese völlig fehl oder siehst du dich darin?
Ansonsten ist es durchaus möglich, dass jemand für dich legt.

LG


Viele Dinge stimmen ja schon. Aber ich frage mich gerade, ob ich diese Gedanken und Ängste vielleicht mit in das Blatt gelegt habe, da ich diese ja schon vorher hatte. :rolleyes:

Die Zweifel daran, ob es eine andere gibt z.B. die hatte ich. Denn eine andere gab es immer damals. Mit einer anderen wurde ich grundsätzlich ausgetauscht.

Was diesen Mann betrifft bin ich schon sehr am zweifeln. Eben weil ich gar nicht weiss wo ich dran bin.

Vielleicht war es doch keine gute Idee, dass ich mir selbst lege...vielleicht habe ich unbewusst meine Ängste und Gefühle mit in das Blatt gelegt *hmm*

Hallo Iceglimmer :winken5:

So würde ich das auch sehen. Gerade bei einer emotionalen Angelegenheit besteht die "Gefahr", dass man evtl. seine Wünsche und Hoffnungen oder sogar Ängste mit in die Legung hineinlegt. Darum ist es keine schlechte Idee, dass jemand anderes mal für Dich legt. Ich selbst lege mittlerweile nur noch die Skat- und Kipperkarten, aber bestimmt ist jemand von den lieben Lennie-Legern bereit, Dir ein großes Blatt auszulegen und es - sofern Du das möchtest - hier öffentlich einzustellen.

Ich befürchte auch gerade, dass die Gefahr sehr groß ist, dass genau das passiert ist.


Wäre denn hier jemand so lieb und würde noch mal ein Blatt für mich legen??
@Kartenfan wenn du magst, dann auch gern mit deinen Kipper- oder Skatkarten...müssen ja keine Lenormand Karten zwingend sein.


1000 Dank auf jeden Fall schon mal für eure Hilfe und das ich hier so herzlich aufgenommen worden bin.
*danke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich lege dir gerne ein Bild, allerdings bin ich ein 4 x 9 Leger- hoffe, das verwirrt die meisten nicht zu sehr :o
 





Fuchs, Mäuse, Schiff und Dame nach links.

Dies ist eines der Bilder, die ich persönlich nicht deuten mag, da es mit dem Buch beginnt.
Das Buch steht für Ungewissheit und zu viele Unbekannte. Es geschieht derzeit vieles, das Einfluss nimmt, sich jedoch nicht greifen ässt und ein deutlicheres Ergebnis nicht zulässt.
Allerdings können einige dennoch in einem solchen Blatt lesen, daher habe ich es eingestellt.

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben