1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bitte herzlichst um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Iceglimmer, 10. Februar 2013.

1. Iceglimmer

Iceglimmer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe dennoch auf eure Hilfe :blume:

Die Lenormand Karten begleiten mich nun schon eine kleine Weile und ich bin fleissig am üben. Leider klappt es noch nicht so wie ich das gern hätte :rolleyes:
    Da mir jetzt aber ein Kartenbild sehr am Herzen liegt, möchte ich euch um Hilfe bitten.

Wer ist so nett und deutet für mich mein Blatt?
    Kurze Worte zu meiner Person, ich bin Alleinerziehende Singelmama (schon seit einer langen Zeit) Habe nun jemanden kennengelernt, mit dem ich die Woche aus war. Da ich aber ein sehr gebranntes Kind bin würde ich so gern einen Blick in die Karten werfen.

...bitte um Hilfe

gelegt habe ich mit der blauen Eule. Und ich würde gern wissen, wie es mit diesem Mann und mir weiter geht.

::::::::::::::::::::::::::::

:danke::blume:

Ist es überhaupt ratsam sich selbst in Dingen der Liebe ein Blatt zu legen ????

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  2. Antoniya

Antoniya Mitglied

Hallo Iceglimmer,

ich gucke heute abend mal und versuche zu fachsimple. Ich bin auch Anfängerin, deswegen ohne Gewähr. Aber viell. können wir zusammen deuten.

Was mir gestern schon aufgefallen ist, ist der Herr, der auf dem Fisch guckt und Du, die auf den Berg schaut. Irgendwie lustig...

Hat viell. jemand irgendeine Idee?

an.

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Nun, die Anfrage läuft parallel, mal schauen, was das andere Forum bisher verfasst hat.

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ehrlich gesagt, ich finde grad als anfänger wäre es ratsamer kleiner anzufangen als gleich in die königsklasse (gr. blatt gemeint) einzusteigen. vor allem wenn man eine gezielte frage nur hat

5. Rosenrot07

Dein Bild ist ganz deutlich von deinem Misstrauen und deiner Furcht vor Enttäuschungen geüprägt.
    Die letzte Trennung, bzw eine bestimmte Trennung setzt noch immer zu und lässt dich nicht offen auf neze Männer zugehen.
    Zudem sehe ich in diesem Bild noch einen weiteren Mann, den du bislang nicht kennst.

6. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Hast Du ein Problem damit?? Ich finde das legitim und bleibt ihr überlassen.

7. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Ich bin auch der Meinung, das sie das in so vielen Foren Fragen kann wie sie möchte :) Verstehe das Problem da auch nicht wirklich so. :)

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

naja, problemchen vielleicht in sofern das man sehr schnell zusätzlich verunsichert werden kann. wenn ich einem forum nicht vertraue, wie dann generell auf sich selbst vertrauen? also das man für sich den kern der aussagen erkennt. ansonsten ist es natürlich legitim, is auch immer ne sache wie man selbst damit umgehen kann.

9. Rosenrot07

Ich will sie nur nicht unnötig verwirren, das ist alles.

10. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Das hat sich nur ein bischen anders gelesen Rosenrot.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen