Was wird kommen?!!!

Hallo Taimie,

heute schaffe ich es nicht mehr, aber ich gucke morgen nochmal drauf zu deiner Nachfrage, okay? Gibt es den wen, den Du evtl. im Auge hast? *liebfrag*

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo Taimie,

heute schaffe ich es nicht mehr, aber ich gucke morgen nochmal drauf zu deiner Nachfrage, okay? Gibt es den wen, den Du evtl. im Auge hast? *liebfrag*

Lieben Gruss


Sterni

Hallo Sterni

Kein Thema!!!!!Wann Du Zeit hast!!!

Eigentlich nein, es gibt keinen der mich interessiert wenn ich ehrlich bin!

Lg taimie
 
liebe taimie,
ich werde nicht wirklich schlau draus...
sorry!

01 Brief ----- 02 Sterne --- 03 Turm ---- 04 Herz ------- 05 Ring ---- 06 Hund ----- 07 Berg --- 08 Mond
09 Fische -- 10 Sense ---- 11 Klee ---- 12 Schiff ----- 13 Ruten -- 14 Blumen --- 15 Kind --- 16 Storch
17 Haus ---- 18 Fuchs - 19 Schlange - 20 Anker ------ 21 Bär ------ 22 Herr ---- 23 Mäuse -- 24 Vögel
25 Buch ------ 26 Lilie ---- 27 Kreuz ---- 28 Dame --- 29 Wolken --- 30 Park ---- 31 Wege --- 32 Reiter
----------------------------------- 33 Sarg ---- 34 Sonne - 35 Schlüssel - 36 Baum



da ist eine nachricht, die dich emotioal beruehrt.

du bist im haus des herrn, gibt es da einen bestimmten herrn (den m)?
oder ist das das maennlich prinzip, das mit dem herrn verknuepft ist?

ein freund, dem du nicht traust, von dem du dich deshalb trennst?
oder auch auch der herr, der erscheint, dich besucht, meint es wohl
nicht so ehrlich mit dir, auch wenn er dir vorspielt, ein freund zu sein.
du kannst ihn nicht genau einschaetzen.
machen dich deine wuensche ein wenig blind? du bist nicht sehr
zufrieden im moment, sehnst dich nach etwas, dass du selbst nicht
in worte fassen kannst. nach bestaendiger liebe. nach sicherheit?

find so gar keinen zugang zu den karten...

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Taimielein hallo! :liebe1:

Freu dich, als 1. fällt mir ein schreiben finanzielles betreffend ins auge, da kommt freude auf!!! Ne schöne überraschung,netter zuschuss, wie auch immer du es nennen magst gg

Weiteres thema freundschaft, nicht alle sind so, wie sie sich geben, lässt sich ein gewisser „egoismus“ bei einer freundin erkennen, die in 1. linie auf sich selbst schaut, scheint mir auch in manchen bereichen etwas stur zu sein und dazu zu neigen, ihren willen durchzusetzen.
Würd sagen stehen generell beziehungsthemen an und alles was damit zu tun hat, sei es bereich freundschaft, liebe und familie.

Mit bär seh ich mir 2 themen bei dir, magst mich jetzt haun oder nicht smile aber ich seh mir trotz allem noch einen (den) ex bei dir, da bist du nicht komplett drüber weg, auch wenn du es glauben magst, aber innerlich sind noch restbestände. Irgendwie gehen mir bei dir die burschen wieder in den verlust, aktuell würd ich mir 2 bei dir sehen bzw. in der nächsten zeit .... bist dir da aber nicht so sicher welcher, wirst wohl abwägen und eher dann die tendenz, dass da doch wohl noch ein anderer kommen sollte, der zu dir passt. Ist aber auch eine frage, der inneren harmonie bzw. was du dir von einer beziehung wünscht, ob überhaupt usw. oder erst mal „austoben“ angesagt ist ... wird aber als thema kommen, dass du dich damit beschäftigst, und sobald du dir innerlich klar bist, läge da ne tolle beziehung in den karten.
(seh mir eine leichte tendenz, dass es evt. wieder gespräche mit deinem ex geben könnte, DAS will ich aber dann wissen ok!)

Noch ein thema mit bär ... betr. deinen vater und deine kindheit, auch mit ihm wird etwas zur sprache kommen.

Was deine spiritualität betrifft liegt wieder eine veränderung drinnen bzw. bewußtseinserweiterung. Kartenlegen aktiv, eh klar, sagt hast du vor kurzem auch mit pendeln begonnen? Läg auch gut drinnen, vor allem auch für dich selbst als unterstützung, die dinge fließen zu lassen, du bist ja sehr aktiv, also mal ruhig auch was auf dich zukommen lassen, zeit zum entwickeln lassen ...
Bitte bisserl auch acht geben, dich auszupowern, ist ein energieverlust zu erkennen.

Berufliches liegt direkt über dir, scheinst viel unterwegs zu sein und dich auch zu vereinanhmen bzw. dein denken, auch in diesem bereich stehen gespräche an, evt. eine veränderung, gibt’s in der firma ein paar unklarheiten? Evt. umstrukturierungsmaßnahmen, die auf das unternehmen im lauf der zeit zukommen.

Soweit mal paar inputs von mir.
glg :umarmen:
luce8
 
Hallo Ihr Lieben

Zuerst mal vielen vielen vielen Lieben Dank Euch allen :liebe1: Es freut mich sehr,das ihr auch mir helft :)

Nun Ihr habt alle irgendwo Recht, denn ich habe mich von einer Freundin getrennt und irgendwie macht mir das nicht so viel aus wie ich mir gedacht habe.Weiters, nun Luce das mit meinem Ex ist bald ein Jahr her 9.November und ich glaube es ist deswegen das ich noch immer an Ihn denke.Aber es ist nicht mehr so, das ich Ihn noch will.

Das mit den Männern, ja, ich habe eigentlich 2, die mich Interessieren und Interesse an mir haben, aber nun ja wie soll ich sagen, viell nach dem 9.November das ich mich entscheide *lach*Nein, ich weiß einfach nicht was ich machen soll....

Aber naja auf einen zu kommen lassen oder *gg*

Lg
taimie
 
@Luce das mit dem Spirituellen, da hast Du vollkommen Recht.Ich taste mich gerade wieder an das Pendel heran, ebenso ist Magie ein großes Thema bei mir, und ich werde mich von einer Dame die schon sehr sehr lange mit Magie zutun hat, unterweisen lassen.Also, es kommt noch so einiges auf mich zu!

Mit meinen Ex Gespräche?!?!?!?!?!?Ja ich krieg imma noch Post von Ihn, und das nervt, das hab ich Ihm per Mail geschrieben, aber der Rückradlose hat nicht mal "BÄH" drauf gesagt, also von daher ;) Ich weiß eines, und da kannst es glauben oder nicht : BEZIEHUNG mit diesem Menschen NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE mehr...denn, es ist alles gesagt was zu sagen ist :)

Aber dennoch erstaunst Du mich immer wieder Süsse...was Du alles siehst ;)
 
schönen guten morgen taimie! :morgen:

danke fürs feedback

nun Luce das mit meinem Ex ist bald ein Jahr her 9.November und ich glaube es ist deswegen das ich noch immer an Ihn denke.Aber es ist nicht mehr so, das ich Ihn noch will.
an ihn denken und ihn noch wollen, da is ja auch ein unterschied ;) sind halt noch restbestände, die erfahrungen, die wir mitnehmen ... weißt eh, wie ichs mein ...

Das mit den Männern, ja, ich habe eigentlich 2, die mich Interessieren und Interesse an mir haben, aber nun ja wie soll ich sagen, viell nach dem 9.November das ich mich entscheide *lach*Nein, ich weiß einfach nicht was ich machen soll....
Aber naja auf einen zu kommen lassen oder *gg*

genau *zwinker* aber wie gesagt, wird ein thema für dich werden bzw. ist's schon, will ich ne beziehung oder nicht ... und was wünsch ich mir von ner beziehung

Mit meinen Ex Gespräche?!?!?!?!?!?Ja ich krieg imma noch Post von Ihn, und das nervt, das hab ich Ihm per Mail geschrieben, aber der Rückradlose hat nicht mal "BÄH" drauf gesagt, also von daher Ich weiß eines, und da kannst es glauben oder nicht : BEZIEHUNG mit diesem Menschen NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE mehr...denn, es ist alles gesagt was zu sagen ist

süße, warum nervts dich? hinterfrag das mal für dich selbst ... das meint ich mit den restbeständen, wär alles aufgearbeitet würds dich nicht mehr so nerven.

*gg* ich sprach ja nicht von beziehung mit ihm, ich sah mir gespräche, beziehung würd ich mir ne schöne sehn, je nachdem, kommt auf dich an, mit wem, den du erst kennenlernst :liebe1:

und viel spaß mit dem pendel!! uih magie, na da bin ich ja schon neugierig, ist ja so gar nicht mein bereich, halt mich auf dem laufenden bitte, was sich da so alles tut bei dir :zauberer2 wenn du in zukunft deinen zauberstag schwingst.

viele schöne erfahrungen!
 
Werbung:
Hallo Taimie,

Beruf=
kurzfristig hast du für mich Dienstreisen mit wichtigen Verhandlungen liegen, manches was dir dabei wichtig ist, schleppt sich eher so dahin, es kommt bis zum Ende des Jahres nur auf Umwegen zum Erfolg.

Zukünftig sieht es dann wesentlich besser aus :) Ab Frühling ergeben sich durchaus erfreuchliche Auftragsverhandlungen, vorallem bei Dingen die dir am Herzen liegen. Eine vertrauensvolle Frau/ Paar hat darauf einen wichtigen Einfluss, vielleicht neue Auftraggeber die dir positiv entgegenkommen.
Falls du nach einem neuen Aufgabengebiet suchst warte bis zum Frühling ab, ab dann wird es dir wie ein Geschenk in den Schoß fallen ;-)
Falls du vorhast beruflich ein Netzwerk auf-bzw. weiter auszubauen auch hier die Energie auf den Frühling setzen.
Bereite jetzt zum Ende des Jahres vor, aber beharre noch nicht auf konkrete Ergebnisse, jetzt ist die Zeit zur Vorbereitung noch nicht zur Handlung, damit du dann ab März gut durchstarten kannst :)

Längerfristig sehe ich dich eher als eigener Chef (falls du es nicht schon bist) bzw. mit hoher Eigenverantwortung und Entscheidungsmöglichkeiten.

Allgemein=
Die Zeit des restlichen Jahres ist für dich die Zeit des Aufräumens und aussortierens/ abschliessends.
Was ist dir wichtig? Auf was kannst du verzichten?
Und das auf allen Ebenen, ob nun mit Dingen oder Menschen. Das kostet zwar augenscheinlich erst einmal Kraft, bringt dir jedoch anschliessend frische, neue Energie. Einiges hast du in der Vergangenheit bereits abgeschlossen, manches ist noch im Prozess oder sollte nun angegangen werden.

Gehe mit deiner Person eine neue Verbindung ein, sei mit den Dingen, die für dich wichtig sind, verbindlich. Das wirst du nicht als Beschränkung erleben, sondern als Unterstützung und Freude. Du bewegst dich aus deinen Verstrickungen in dir selbst heraus und kannst mit dir selber wieder Freundschaft schliessen :)

Heim=

Dein Zuhause bekomme ich schlecht gegriffen, ist es nun deine Wohnung oder deine Familie die hier eher desolat liegt. Brauchst du nicht drauf zu antworten, kannst du selber für dich einschätzen.
Was allerdings liegt ist, dass es eher schlechter als besser wird. Rechne mal mit unerwarteten Veränderungen...das kann z.B. durch einen Wasserschaden sein.

Spirituell=

Insgesamt hast du dir noch ein paar kleine Begrenzungen auferlegt, die jedoch bald "gesprengt" werden, wenn du dazu bereit bist. Kontakte und Informationen bekommst du vor allem auf der Seelenebene (auch beim Karten legen) gib dem ruhig nach. Pendeln ist o.k. wird aber eher nebenher laufen und nicht zu deinem Schwerpunkt werden.
Kurzfristig wirst du immer wieder vor den Entscheidungen gestellt, in welche Richtung du weiter gehen möchtest. Es werden sich immer wieder neue interessante Dinge im spirituellen ergeben, so das du manchmal zwiegespalten sein wirst, was du nun als erstes in Angriff nemen sollst.
Grundsätzlich wirst du eher auf 2 Hochzeiten tanzen :banane:
Was für mich hier sehr gut liegt, wo du auch, wenn du magst eine "offizielle Karriere" machen kannst, ist die Magie auf Elementararbeit.

Partnerschaft=

Die derzeitig aktuellen Männer in deinem Leben sehe ich eher als "Durchläufer" mach dir gern nette Stunden mit denen, als vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft habe ich es nicht in deinem Kartenbild.

Gibt es ausser dem von dir bereits angesprochenen, noch einen anderen Ex? Das muss keiner sein, mit dem du was festes hattest, vielleicht warst du in ihn verliebt und hast ihn dann wieder abgehakt, vielleicht kam er auch nicht klar bei dir rüber. Kann auch bereits seit Jahren zurück liegen, das wäre jemand der nochmal interessant werden würde.

Geld=

Ist o.k. es kommt immer wieder rein, es geht immer wieder raus :stickout2
Lottogewinn sehe ich keinen ;-) immer mal wieder unerwartete Ausgaben/ Investitionen.
Wenn du an einer langfristgen finanziellen Stabiliät interessiert bist, solltest du "Gedankenreingung" betreiben, mit deinen bisherigen Glaubenssätzen in bezug auf Geld wird es sonst so bleiben wie gehabt.

Freundschaften=

Wenn du dort aussortiert hast und nicht aus falscher Rücksichtnahme/ Harmoniebedürfnis an Menschen weiter festhältst, die nicht mehr mit deiner Lebenseinstellung konform gehen, dann kannst du dich auf die übriggebliebenen und neu hinzukommenden Freunde/ Bekannten auch verlassen. Genau wie mit Beziehungspartnern kann man sich auch mit ehemals besten Freunden ausenander leben, dies muss nicht für immer sein aber manchem tut eine "Trennung" zum jetzigen Zeitpunkt gut.

Sodele, ein kurzer Rundumschlag, falls konkrete Fragen da sind, gern noch in die Tiefe :)

Lieben Gruß,

Kira
 
Zurück
Oben