Ich Bin!

Warum?
Warum ein Universum mit so viel Schmerz?
Warum?
Ich bat nicht darum.
Ich will es nicht.
Nimm es wieder.
Ich bestehe auf nichts.
Ich will nichts.
Ich will nur Frieden.
Ein Frieden in Nichts.
Ich will Nichts.
Nimms wieder zurück!
NIMM!!!
 
Werbung:
Ein Löwe ist stärker als der Tod und ein Schwein dafür da.....um vom Löwen erlegt zu werden.
Ein Löwe legt sich nur dann schlafen, wenn das letzte Schwein erlegt wurde.
...und damit sind nicht die lieben Tierchen gemeint.
 
Du selbst bist die Liebe, du bestehst daraus, Liebe ist kein Gefühl ansich, sondern unser Wesen.
Jeder IST unersetzlich, und auch "geliebt".

Ich habe das 3mal in meinem Leben sehr intensiv erlebt, dass das so ist. Dann ist das so, als würde das Herz sich über das ganze Wesen ausbreiten und man besteht nur aus Liebe uns sonst nichts. Ich nannte das Seins-Liebe. Ich glaub....das ist sowas wie Satori.....oder Ähnliches. Diese Augenblicke....darin will man ewig zerfliessen............ganz unbeschreiblich schön.
 
Alles darf sein wie es ist.

Es ist ein schönes Gefühl, nichts zu verdrängen, alles darf sein: Wut, Trauer, Leid, Zorn, Liebe, Hass, Freude, Ärger, Zufriedenheit,.........
Alles darf sein. Unterdrücktes ist in dem Sinne Verstärktes, Intensiviertes.
Die Devise lautet: Ausleben und Loslassen, also nicht am Ausgelebten kleben bleiben, sondern danach zart loslassen....weiter gehen......sich entleeren und alles ist gut, wie es ist.
 
Als ich an meinen Schwager so zurück dachte, fiel mir jetzt erst so richtig auf, welch ein großer Mensch er war.
Ich kannte ihn seit meiner frühesten Kindheit und habe nie erlebt, wie er einem Anderen was Böses wünschte, darüber sprach oder in der Richtung was tat. Ich bemerkte erst jetzt, wie sehr ich ihn im grunde wegen seinem großen Charakter respektiert habe.
Im Alltag sehen das Menschen zwar aneinander...aber sie werden sich so selbstverständlich, dass es einem nicht bewusst auffällt, wie sehr man einen Menschen doch respektiert.

Mit Edgar z.B. habe ich mich so oft verzankt, dass mir nie auffiel, wie sehr ich ihn mag.
Heute Nacht träumte ich, wie er ein Satsang hielt und fühlte mich den ganzen Tag lang unbeschwert und leicht wie eine Feder.

So im Alltag....merkt man nicht immer bewusst, wie andere auf einen wirklich wirken.
 
Werbung:
Ich liebe euch!
Und.....ich wünsche euch die schönste Liebe, die ihr euch je vorstellen könnt.
Ich liebe euch!
Ohne Liebe..........ist das Leben nichts, daher....gebe ich euch meine Liebe, damit ihr ewig werden möget, denn ich besitze diese Kraft.
Ich liebe euch....und alles....was ich für euch tat.....tat ich aus Liebe.
Tut ihr bitte auch nur aus Liebe, nur aus Liebe.....ich liebe euch.

Wer nicht aus Liebe tut, der tut nichts.
 
Zurück
Oben