Ich Bin!

Körper und Geist.

Geist ist nichts anderes, als ein Intelligenzinhalt (Gedanke) des Träumers, während seine Intelligenz (Denkvermögen) selbst auf den Traumebenen als Weisheit wahrgenommen wird. Ein Träumer kann viele Geister erschaffen, sprich schöpfen.

Aber du weißt, das auch der sogenannte Wachzustand nur ein anderer Traumzustand ist.

Das schrieb ich bereits.
Es gibt viele Traumzustände, sprich Wahrnehmungsebenen des Träumers und eine, auf der sein Fokus auf sich Selbst gerichtet ist.
 
Werbung:
Das Selbst, bzw. IchBin, ist in allem mit Bewusstsein als stiller Kontrapunkt zur schwingenden Oberfläche der Beobachtung (Traum) mit enthalten.
 
Geist ist nichts anderes, als ein Intelligenzinhalt (Gedanke) des Träumers, während seine Intelligenz (Denkvermögen) selbst auf den Traumebenen als Weisheit wahrgenommen wird. Ein Träumer kann viele Geister erschaffen, sprich schöpfen.

Dann nenn es Intelligenz, ist auch ok. für mich, seit dem ich im Forum in habe ich gemerkt , dass Begriffe besser im weitesten Sinn verstanden werden. Sind eh nur Wörter ---ich denke du weißt was ich mein.

Das schrieb ich bereits.
Es gibt viele Traumzustände, sprich Wahrnehmungsebenen des Träumers und eine, auf der sein Fokus auf sich Selbst gerichtet ist.

Du Träumer,:umarmen: kann ich dir das Frühstück bringen , nach dem aufwachen?

You are just in for all? Wie lange willst du denn warten ?
 
ne kleine insel
die funkt zu einer anderen kleinen insel
manchmal ist stille
dann ist auch gut...
ich geh selten von ihr weg
bin durstig...
alles da....
 
Dann nenn es Intelligenz, ist auch ok. für mich, seit dem ich im Forum in habe ich gemerkt , dass Begriffe besser im weitesten Sinn verstanden werden. Sind eh nur Wörter ---ich denke du weißt was ich mein.



Du Träumer,:umarmen: kann ich dir das Frühstück bringen , nach dem aufwachen?

You are just in for all? Wie lange willst du denn warten ?

Ist ein seltsames GEfühl.....ich finde grad keine Antwort darauf.
Kein Gedanke, keine Bilder,....die Frage steht vor der Tür und bekommt keine Antwort.
Was soll ich nun schreiben?
Das STille bleibt im Hintergrund und auf der Oberflache erscheint kein Gedanke, keine Antwort.
Die Wörter fallen in ein Strudel von Nichts.
Die Wörter verschwinden im Nichts.
Ein Wurmloch mit Sogwirkung.
 
Hab ich. Die Antwort steht oben.
Wenn ich nur wüsste, was sie bedeutet? *lach*

Das passiert mir auch, wenn ich manchmal meditiere.
Ein Gedanke kommt: "apa east side"

dabei verstehe ich nicht einmal englisch. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben