Ich Bin!

Werbung:
So, so....:weihna1

Auf das geschwollene Bäckchen. :kiss4:

Wenn ich das weiß, daß ich Zahnweh bekommen kann, kann ich also alle Jahre gehen...ja, auch 2x im Jahr. Das nennt man Vorsorge, logo.
Wenn ich nun alle 4 Wochen zum Zahndoc gehen würde, würde das in einer Art Manie enden. Ich würde dann irgendwann denken, ich MUSS unbedingt dahin, weil ich sonst Schmerzen bekäme. Das Thema loszulassen wäre mir so schwer möglich.
Hach, aber nun den Eindruck zu machen, ein geschwollenes Bäckchen zu haben, ist schon komisch... wo es mir doch so gut geht.:)
 
6z5tom.gif
 
Wenn ich das weiß, daß ich Zahnweh bekommen kann, kann ich also alle Jahre gehen...ja, auch 2x im Jahr. Das nennt man Vorsorge, logo.
Wenn ich nun alle 4 Wochen zum Zahndoc gehen würde, würde das in einer Art Manie enden. Ich würde dann irgendwann denken, ich MUSS unbedingt dahin, weil ich sonst Schmerzen bekäme. Das Thema loszulassen wäre mir so schwer möglich.
Hach, aber nun den Eindruck zu machen, ein geschwollenes Bäckchen zu haben, ist schon komisch... wo es mir doch so gut geht.:)

Alles übertriebene ist krankhaft und nichts geht über die goldene Mitte aller Dinge.

Ich kenne da eine sehr schöne Weisheit:

"Liebe Gottin!
Gebe mir die Weisheit die Dinge zu erkennen, die ich verändern kann, die Macht sie zu verändern und die Kraft die Dinge zu erkennen und loszulassen, die ich nicht verändern kann."
Halleluja! :)

Fazit: Selbst Sein-Lassen hat seine Grenzen.
Die goldene Mitte zwischen Sein-Lassen (Loslassen) und Anhaften ist immer die harmonischste und das immer im richtigen Augenblick.
 
Alles übertriebene ist krankhaft und nichts geht über die goldene Mitte aller Dinge.

Ich kenne da eine sehr schöne Weisheit:

"Liebe Gottin!
Gebe mir die Weisheit die Dinge zu erkennen, die ich verändern kann, die Macht sie zu verändern und die Kraft die Dinge zu erkennen und loszulassen, die ich nicht verändern kann."
Halleluja! :)

Fazit: Selbst Sein-Lassen hat seine Grenzen.
Die goldene Mitte zwischen Sein-Lassen (Loslassen) und Anhaften ist immer die harmonischste und das immer im richtigen Augenblick.

Super :banane:
 
Allegrahdas freut mich für dich!

Ich bin gerade in einer Phase in der ich merke ich hab allen Honig eingetragen - die Felder die ich bestellte wachsen und gedeihen - bin ich nun nur noch ein Anhang meiner eigenen Geschichte? Wartet noch eine Aufgabe auf mich, oder sitz ich den Rest der Zeit ab?

LGInti

inti zeit das geniessen zu lernen wenne mich fragst
alles liebehw
 
Werbung:
Das Kleinste und das Größte sind dicht beieinander.
Das Wahre und die Illusion ergänzen sich im Ganzen.
Das Eine erwächst dem Anderen.
 
Zurück
Oben