Ich Bin!

Werbung:
Hallo an Alle die Ihr HIER...

ist ja unglaublich DAS ALLES lesen zu können - freu mich riesig über diesen Wortsinn

so wundervoll - schöne Gedichte - Bin sprach - aber nicht Buchstabenlos :)

macht "Lust" auf mehr lesen wollen

Schöne Abendsonnengrüsse von MoRa
 
Dass wir auch Schöpfer sind, ist ein Quantensprung in unserer Evolution des Bewusstseins
Unsere Gedanken sind Kräfte, das lebendige Wort
ich höre es aus meinem Herzen hervorquellen
das Wort das alles erschuf
seit Urbeginn war das Wort
schon vor uns war das Wort
vor den Zeiten der Zeiten war das Wort und wird immer sein!
aus: Der Kleine Mann Ali:liebe1:



vor den Zeiten
war
das Wort
und danach

amo amo amo alphamomega amo amo amo

auch
zwischen
beiden

jetzt
und
immer

nicht nur ein Wort
ein Zustand
ist
amo

Quantensprung
des Bewußtseins


by giocanda, die herzlich grüßt





 
Hallo an Alle die Ihr HIER...

ist ja unglaublich DAS ALLES lesen zu können - freu mich riesig über diesen Wortsinn

so wundervoll - schöne Gedichte - Bin sprach - aber nicht Buchstabenlos :)

macht "Lust" auf mehr lesen wollen

Schöne Abendsonnengrüsse von MoRa

:danke:
liebe MoRa, mich freut Dein Eintrag sehr, aber bestimmt nicht nur mich.
Wenn der "Wortsinn" Dich zum Kommentieren verleiten sollte, wäre es noch schöner. Es muss ja nicht in Gedichtform sein. Prosa ist genau so gut.
 
Lila
Das ko(s)mische Spiel

Ein riesiger Spiegel
Im Brennpunkt Erkenntnis
Entzündet die Flamme
Es werde Licht

Gedichte von Kultbuster als er noch im Kultrennen war.

Oh, cultbuster, Dein Gedicht gefällt mir sehr gut.

Je mehr wir erkennen, desto mehr Licht. Schön. Alle sind beteiligt.


Kinder des Alls

Spielen mit dem
Puppenspieler

Gerade
jetzt
und
hin und wieder
glühen noch die Sterne

ja
wir spielen gerne


by giocanda,
die herzlich grüßt
 
vor den Zeiten
war
das Wort
und danach

amo amo amo alphamomega amo amo amo

auch
zwischen
beiden

jetzt
und
immer

nicht nur ein Wort
ein Zustand
ist
amo

Quantensprung
des Bewußtseins​

Danke vom Herzen :umarmen:.

Alles, was ist, war und wird immer sein.
Das, was immer war, wird vom gegenwärtigem Bewusstsein gerade erst erfasst.
In der ewigen Gegenwart passiert alles zur gleichen Zeit, daher ist Zeit nicht relevant für die Ewigkeit. Es ist nur ein augenblickliches Erfassen des Linearen, obwohl es ausserhalb dessen liegt. Als würde man nicht das ganze Haus sehen, sondern es nur etagenweise betrachten. :liebe1:
 
Kinder des Alls

Spielen mit dem
Puppenspieler

Gerade
jetzt
und
hin und wieder
glühen noch die Sterne

ja
wir spielen gerne


by giocanda,
die herzlich grüßt

Wir spielen,
wir spielen Rollenspiele.
Wir spielen,
wir spielen mit uns Selbst.

Wir formen,
wir formen Körper.
Wir formen,
wir formen uns dabei Selbst.

Wir betrachten,
wir betrachten ein Schauspiel
Wir betrachten
und spielen mit und durch uns Selbst.​
:liebe1:
 
Danke vom Herzen :umarmen:.

Alles, was ist, war und wird immer sein.
Das, was immer war, wird vom gegenwärtigem Bewusstsein gerade erst erfasst.
In der ewigen Gegenwart passiert alles zur gleichen Zeit, daher ist Zeit nicht relevant für die Ewigkeit. Es ist nur ein augenblickliches Erfassen des Linearen, obwohl es ausserhalb dessen liegt. Als würde man nicht das ganze Haus sehen, sondern es nur etagenweise betrachten. :liebe1:

... Es ist nur ein augenblickliches Erfasen des Linearen, ...

ein Zeitfenster durch das wir (das gegenwärtige Bewußtsein) jetzt - gerade jetzt - sehen.
Der Mensch hat gelernt, alles linear zu betrachten.
Das Leben "mehrdimensional" zu erfahren ist den meisten (noch) verwehrt. Angst hat Scheuklappen erzeugt. Mit ihnen kann nur geradeaus gesehen werden. Nicht Gewohntes wird abgewehrt.
Abwehr ermüdet.
Viele suchen einen Aus-weg.
Die gewohnten Wege sind nicht mehr gangbar.


Die Blickrichtung ändern.


Im Innern ist der Ansatzpunkt.
Im Innern herrscht Ruhe.
Draußen stürmt es.


Sturm

Ausweg
suchend
umtosen
Gedanken
das Auge
des Hurrikans

Ich
inmitten


by giocanda
mit herzlichen Grüßen

Liebe Atreya, *freu*:umarmen:
 
Werbung:


Wir betrachten,
wir betrachten ein Schauspiel
Wir betrachten
und spielen mit und durch uns Selbst.​
:liebe1:

Guten Morgen, liebe Atreya,
endlich wieder einmal jemand, der das Gedicht ganz versteht. Ich freue mich darüber sehr.
Menschen, die nur (noch :)) im Gewohnten, Festgefügten zu Hause sind, haben etwas Schwierigkeiten mit dem "Puppenspieler". Das kannst Du Dir bestimmt vorstellen ;)
Ich wünsche Dir einen guten Tag.

giocanda
 
Zurück
Oben