Ich bin zur Hälfte Engel?!?!?

turquoise17

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2013
Beiträge
16
Hallo, ich bin neu hier, auch noch nicht soo alt und erst gar nicht erfahren mit Esoterik. Hypnose hat irgendwann mein Interesse geweckt, wodurch ich zu all den anderen Dingen wie Auren, Geister, Reinkarnation, Magie usw. bis hin zu Engeln gekommen bin. Ich hab eigentlich nie an sowas geglaubt, bis meine Schwester mir in Hypnose eben diese Dinge erzählt hat, und durch Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich wahr ist - genauso, wie es in den Büchern steht. Mein ganzes Weltbild wurde umgekrempelt! So, und irgendwann in Hypnose hat meine Schwester mir nicht von den unsichtbaren, sondern von Engeln in Menschengestalt erzählt, die auf der Erde sind, um anderen zu helfen. Kurz nach der Hypnose war sie überzeugt, ich sei ein Engel, was ich natürlich abgewunken hab - Ich mein, wieso sollte ICH ein Engel sein? Wieso genau ich?
Nun ja, der Gedanke hat mich nicht mehr losgelassen, und ich hab mich genau über Erdengel informiert. Ich hatte sogar ein Erlebnis mit Gott im Zusammenhang damit, aber trotzdem hab ich gezweifelt und wollte irgendeinen Beweis. Bis ich dann meine Schwester wieder hypnotisiert habe und eine Astralreise mit ihr durchgeführt habe, bei der sie vorallem ihren Schutzengel nach persönlichen Dingen, aber auch meinen gefragt hat, ob ich denn nun wirklich anders sei als andere (ich hatte voll das schlechte Gewissen, weil sie immer dafür herhalten muss, aber sie hat es zum Glück von sich aus angeboten). Er bestätigte: "Ja, sie ist mehr als die Hälfte Schutzengel."
WAAS? Ja, ich hatte so ein Gefühl: "Eigentlich wusstest du das doch.", aber trotzdem! Ich kanns einfach nicht fassen! Wieso genau ICH??
So, und ich nehme mal an, ihr wisst einiges darüber oder seid selbst "ganze" Engel, also nun meine Fragen:
Was bedeutet das nun genau für mich und mein weiteres Leben und was sagt es über meinen Charakter aus?
Gibt es irgendwelche Tipps und Ratschläge zur weiteren Lebensführung (irgendwie können andere mir mit meinen Problemen nie helfen, ich ihnen aber schon -.-)?
Wo genau ist der Unterschied zwischen Menschen und Erdengeln (ich bin ja nur halb)? Kommt meine Seele woanders her?
Eröffnet mir das jetzt irgendwelche Möglichkeiten/Fähigkeiten?
Aber im Prinzip habe ich gemerkt, dass ich dafür da bin, Gott zu dienen und den Menschen so gut es möglich ist zu helfen.
 
Werbung:
Ja also....lass mich mal überlegen.....
mix40.gif

....gelegentlich mache ich eine Sause durchs Universum und vertrete mir ordendlich die Flügel und so....
...aber sonst gehts mir ganz prima.
mx8.gif


Vielleicht können wir beiden Hübschen ja irgendwann mal.... gemeinsam einen Rundflug um den Planeten machen und auf Jupiter ein Kaffeechen zusammen trinken? :D
 
wenn ich´s richtig verstanden hab, hat deine Schwester dich auf diese Engel-Idee gebracht, nicht?

wenn deine Schwester dir sagt, du wärest ein Meerschweinchen, würdest du das dann auch glauben?
 
WAAS? Ja, ich hatte so ein Gefühl: "Eigentlich wusstest du das doch.", aber trotzdem! Ich kanns einfach nicht fassen! Wieso genau ICH??
Zuallererst solltest du deine letzten Zweifel ablegen, denn, überleg mal: Wenn deine eigene Schwester unter deiner Hypnose steht, wie und warum sollte sie dich dann anlügen? Es ist ja nicht unbedingt lustig, so etwas wie ein Engel zu sein, sondern es geht mit jeder Menge Verantwortung einher! Dass dir deine Schwester das überhaupt verraten konnte, ist ein Beweis dafür, dass Gott dich als Engel anerkennt, denn andernfalls hätte er verhindert, dass du davon erfährst! Denn was machen Engel, die Gott nicht anerkennt? Sie dienen dem Teufel!!!

Wenn Gott erlaubt, dass du davon erfährst, muss er sich sicher sein, dass du auf seiner Seite stehst!

Was bedeutet das nun genau für mich und mein weiteres Leben und was sagt es über meinen Charakter aus?
Du musst jedenfalls etwas Besonderes sein, auch charakterlich. Und als Halbengel bist du natürlich verpflichtet, nicht zu vergessen, was du bist! Denn du kannst helfen! Gott zählt auf dich! Und wenn du dich weigerst, könntest du Probleme bekommen!!!

Gibt es irgendwelche Tipps und Ratschläge zur weiteren Lebensführung (irgendwie können andere mir mit meinen Problemen nie helfen, ich ihnen aber schon -.-)?
Tja, das geht vielen Engeln so. Die Menschen sind mangelhafte Wesen. Sie wollen Gutes tun, aber sind manchmal zu schwach und tuhen stattdessen Böses. Engel sind stark! Sie müssen Mitleid haben und das Böse zurückweisen! Auch wenn ihnen die Menschen nicht danken: ihre Seelen werden es!!!!

Wo genau ist der Unterschied zwischen Menschen und Erdengeln (ich bin ja nur halb)? Kommt meine Seele woanders her?
Nein. Alle Seelen kommen von Gott. Sie haben aber verschiedene Aufgaben und sind unterschiedlich stark. Erdengel sind, im Gegensatz zu Menschen, auf der Erde lebende Engel. Sie stehen quasi zwischen Mensch und Gott und haben die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Schöpfung nicht schiefgeht! Und sie kämpfen gegen die Teufel, die versuchen, die Menschen zu verderben.

Eröffnet mir das jetzt irgendwelche Möglichkeiten/Fähigkeiten?
Du solltest ein besonderes Talent für Engelmagie haben. Die wird schon in der Bibel beschrieben und dient dazu, Kontakt mit anderen Erdengeln aufzunehmen. Da könnt ihr Erfahrungen und Techniken austauschen, ohne extra Astralreisen machen zu müssen. Die Regeln kenne ich nicht, weil ich kein Engel bin! Aber du kannst sie wahrscheinlich auspendeln. Hypnotisiere einfach noch einmal deine Schwester und lass sie nach Anweisungen fragen.

Aber im Prinzip habe ich gemerkt, dass ich dafür da bin, Gott zu dienen und den Menschen so gut es möglich ist zu helfen.
:thumbup: Darauf kommt es an, das ist die Hauptsache. Viel Erfolg!
 
Werbung:
Wer hat deine Schwester in Hypnose versetzt und wieso?
Was hast du "ausprobiert"'?

R.

Sie selber...also turquoise17...
Bis ich dann meine Schwester wieder hypnotisiert habe und eine Astralreise mit ihr durchgeführt habe, bei der sie vorallem ihren Schutzengel nach persönlichen Dingen, aber auch meinen gefragt hat, ob ich denn nun wirklich anders sei als andere (ich hatte voll das schlechte Gewissen, weil sie immer dafür herhalten muss, aber sie hat es zum Glück von sich aus angeboten). Er bestätigte: "Ja, sie ist mehr als die Hälfte Schutzengel

Finde ich schon bedenklich...als...wahrscheinlich Laie...jemanden zu hypnotisieren...


Sage
 
Zurück
Oben