Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre der Santeria an, die wie dir vielleicht aus dem Candomblé bekannt sein könnte, Spiritismus, Ahnenverehrung und Arbeit mit selbigen als einen ihrer Grundelemente und Pfeiler hat. Erst die egun dann die orisha wie es so schön heißt.

das sagt mir alles gar nichts! - ausser spiritismus und ahnenverehrung - und von solchen sachen nahm ich grossen abstand - was soll ich irgendwelche niederen geister anrufen? - die haben hier nix zu suchen, die gehoeren ins licht geschickt, und da frag ich gar nicht, wer oder was das ist!

lg
 
Werbung:
Nix und. An der Stelle könnte Ruhe einkehren.
Du findest es gaga, ich ok. Punkt.
:)

Ich habe geschrieben "klingt"
Wenn ich von Ahnenarbeit und wie ich die praktiziere schreibe, mag das für andere auch gaga klingen.
Darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man inhaltlich solche threads eröffnet oder sich in selbigen thematisch dazu einlässt.
 
Ja wie sollen manche auch wissen, was es alles gibt, bevor sie es mit eigenen Augen gesehen haben. Es kommt nicht jeder in den Genuß...

VG,
ever
 
das sagt mir alles gar nichts! - ausser spiritismus und ahnenverehrung - und von solchen sachen nahm ich grossen abstand - was soll ich irgendwelche niederen geister anrufen? - die haben hier nix zu suchen, die gehoeren ins licht geschickt, und da frag ich gar nicht, wer oder was das ist!

lg

Ja das ist dann natürlich dumm, wenn dir das nix sagt. Aber hauptsache du weißt, wo das hingehört, zupp ab fott inet Licht.

Du weißt auch um Engel, die du weder hören, sehen noch sonstwie groß wahrnehmen kannst.
 
Hallo Desputia,
da staunst, was aus Deinem Thread geworden ist....nicht wahr?

...und Du bist weder irre noch völlig gestört..... - nicht mehr, als manch ein anderer......*lach*

:tomate:
 
Ich habe nur eine RL-Freundin hier im Forum, und die äussert sich nicht über mich und ich mich nicht über sie, das mal nebenbei.

Ahhhh, Du meinst die Evi 007, gelll?
Sie ist Geheimagentin im Dienste der Wahrheit.
Du sagst alles, was irgendwann gesagt werden mußte, und die Evi 007 sagt alles, was auch ungesagt hätte bleiben können, da es eh keinen Unterschied macht, ob es gesagt wird oder nicht.
So ergänzt Ihr Euch als wahre Freundinnen und bereichert dieses Forum, was wiederum den Reisenden freut.
 
Da kann man mal wieder sehen wir verhärtet doch eigentlich die Fronten sind:

gibt es
gibt es nicht
gibt es
gibt es nicht

Zudem:

soweit ich mich erinnere, habe ich niemanden gezwungen hier seinen Senf dazuzugeben, oder?

Der eine glaubt eben dran, der andere weiß es definitiv und der Übernächste zweifelt alles an.

Ich für meinen Teil möchte mich hier mit Menschen austauschen die hier sind, weil sie wissen, oder zumindest annehmen/glauben.

Der Rest kann von mir aus gerne mutmaßen, Purzelbaum schlagen oder in der Nase bohren.

Ich bin ehrlich gesagt in Euren Augen lieber irre und gestört, als nochmal NICHT zu wissen!

AMEN :D

PS:

und bevor mir jetzt unterstellt wird ich würde hier stinkesauer sitzen und auf mein Recht pochen:

ich hab beste Laune, weiß was ich weiß und die Sonne scheint!:D
 
Hallo Desputia,
da staunst, was aus Deinem Thread geworden ist....nicht wahr?

...und Du bist weder irre noch völlig gestört..... - nicht mehr, als manch ein anderer......*lach*

:tomate:

Jo, da staunt Tante Desputia wirklich!

Aber egal: wir sind alle nur Menschen, da weiß der eine eben mehr und der andere etwas weniger.

Passt schon..................:D :rolleyes: ;)
 
Ahhhh, Du meinst die Evi 007, gelll?
Sie ist Geheimagentin im Dienste der Wahrheit.
Du sagst alles, was irgendwann gesagt werden mußte, und die Evi 007 sagt alles, was auch ungesagt hätte bleiben können, da es eh keinen Unterschied macht, ob es gesagt wird oder nicht.
So ergänzt Ihr Euch als wahre Freundinnen und bereichert dieses Forum, was wiederum den Reisenden freut.



Nein Reisender,

jemand anders hier ist meine Freundin im ReallLife, die ich auch persönlich kenne und zwar sehr, sehr lang.

Über viele, viele Jahre.

Gell?

:)
 
Werbung:
Ich habe geschrieben "klingt"
Wenn ich von Ahnenarbeit und wie ich die praktiziere schreibe, mag das für andere auch gaga klingen.
Darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man inhaltlich solche threads eröffnet oder sich in selbigen thematisch dazu einlässt.

Hast du den Eindruck, desputia ist sich darüber unklar?
Für mich klang das Ganze eher ironisch.
Irgendwie seid ihr beide so gar nicht gaga *lach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben