Erklärung warum Mutter ausflippt ???

Danke. Das werde ich auch machen. Vlt. finde ich jemanden, der mit diesen Themen vertraut ist und uns hilft. (versucht) ;(
 
Werbung:
Du kannst auch zum Pfarrer gehen oder zum Betriebsarzt in deiner Firma ... Hauptsache, man kann dir zumindest sagen, was du am besten tun kannst ohne Schaden anzurichten.
 
kann mich den anderen nur anschließen, sie ist gerade nicht zurechnungsfähig........

arzt, sonst müsst ihr sie einweisen lassen.......

es geht ja nicht nur um sie allein,......das leben anderer zu ruinieren........

entweder lässt ihr sie so weitermachen, oder ihr müsst maßnahmen setzten ........um dies zu unterbinden.......
 
Danke. Das werde ich auch machen. Vlt. finde ich jemanden, der mit diesen Themen vertraut ist und uns hilft. (versucht) ;(

Hallo ,

schau ob es in deiner Umgebung oder nächsten Stadt eine Beratungsstelle gibt , die dir da eher konkreter weiterhilft . Oder deinen Hausarzt /Ärztin fragen, was tun . Wenn sie sich da nix sagen lässt , wirds schwer für euch , da muss dann jemand "Fremder " her ,...professioneller ,...eventuell Krisendienst ?

Alles Gute euch

Asaliah
 
..Durch diese Beratungen hat sie ihre Antwort gefunden,die sie für sich sucht,sie hat die/den Schuldigen gefunden und versucht zu retten,was zu retten ist,in ihre Welt..Rücksichtlos und egoistisch.Er ist das Böse(Ehemann) und das Haus ist wahrscheinlich auch Schuld daran..Sie bräuchte jemanden,der ihr die Augen öffnet und ihr die Realität sehen lässt..Sie hat sich in eine Welt begeben die ihr einiges Abverlangt hat,sie ist Krank und ihr sei nun an der reihe,ihr musst handeln bevor es zu spät sein wird.
 
Schau mal nach, ob es bei Dir in der Stadt einen psychosozialen Dienst gibt, da kann man als Angehöriger auch hinschauen, vielleicht kann man Dir da weiterhelfen.
 
Also, sie beschäftigt sich schon seit längerem damit. Es wurde immer intensiver. Jetzt sitzt sie morgens schon am pc und schreibt Sätze auf. Die Zettel legt sie an verschiedene Stellen in der Wohnung hin.

Wir als Familie haben nie was dagegen gesagt. Jetzt ist es aber so, dass fremde Menschen ihr sagen was sie machen soll. (Und das ganze ist nicht billig)

Heute ist es so, dass sie einfach Gegenstände weg wirft. Geschirr usw. Wir stehen hilflos daneben. Sie will alles verkaufen (Haus) usw.

Sie soll sich von schlechten Dingen befreien. Warum glaubt sie den Hellsehern, Kartenlegern usw? Ich weiß nicht ob diese seriös sind.

Hi,

könnte es sein, daß Eure Mutter zusätzlich zu dem Eso-tick in den Wechseljahren steckt? Manche Frauen kriegen da tatsächlich Wahnvorstellungen....
Bezügl. des Hauses...so einfach kann sie es ja nicht verticken...schließlich seid Ihr und Euer Vater ja Blutsverwandte und damit erbberechtigt...ich würde da mal einen Rechtsanwalt konsultieren oder beim zuständigen Gericht nachfragen...
Helfen könnt Ihr, aber auch ein fachmann, nur, wenn sie es zuläßt...und das dürfte derzeit schwierig sein...vielleicht gibt es ja irgendjemanden, auf den sie hören würde...außer ihre Eso-Kumpels...irgendein Familienmitglied, Freundin, Bekannte....


Sage
 
Hallo !

Es stimmt, sie befindet sich derzeit in den Wechseljahren. Sicherlich spielt das alles auch eine Rolle.

Ich versuche ein Gespräch mit ihr zu führen. Vati kommt nicht mehr weiter.
Ich hoffe ich erreiche was.

Sie fängt jetzt solche Psycho-Spielchen an. So, das habe ich bezahlt, darfst du nicht nutzen (Vati) usw. Mein Gott, wie im Kindergarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben