Ich bin grad total verzweifelt ....

Anneke

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
13
Ich bin mit meinen nerven am ende ...
Ich habe ein riesen problem ...ich war lange jahre mit meinem freund zusammen..nun wohne ich seit dem 1.6 in meiner eigenen wohnung..alles schien mir so unreal..ich hab so lange gekämpft..wollte schon quasi liebe erzwingen..aber es kam nichts vom ihm..ich wollte es nie wahrhaben..dies hat sich im prinzip bis heute nicht geändert..ausser eins..ich habe ein liebesbrief an seine ex freundin gefunden ..den er im febuar verfasst hat..ich bin geschockt..nun weiss ich mit sicherheit das mein bauchgefühl war..ich bin wahnsinnig verletzt- da wir bis gestern guten kontakt hatten ...ich wollte ihn nicht sehen er hat gestern versucht so oft anzurufen oder hat bei mir geklingelt ..heute nichts.... nicht ein anruf..keine sms oder mail..

Ich wollte euch ganz lieb bitten ob mir einer die karten legen kann..ich bin verzweifelt..fühle mich so ausgenutzt..ich weiss mir keinen rat mehr ...was ist er bloss für ein mensch :(
 
Werbung:
Du kennst doch sicher das Prinziep Ursache und Wirkung
Also du selbst hast es in der Hand ob du unglücklich bist oder nicht.

Du weist aber auch selbst das du andere Menschen nicht verändern kannst nur dich selbst.
Also willst du nicht leiden musst du die Ursache beseitigen
Wen einer geht bedeutet das, das er nichts zurück lässt wofür es sich lohnen würde zu bleiben.

Geht eine Türe zu, stehen schon andere für dich auf. Verschwende nicht zu lange deine Zeit, mit dem Jamern nach dingen die nicht mehr existieren sonder mache einen Neubegin.

L.G. Maud
 
hallo Du ...

Ich danke dir für deine worte ..und du hast bestimmt mit allem recht was du dort schreibst..und ich weiss es ja auch...

Aber mein kartenbild darüber würde mich dennoch sehr interessieren...
Ich weiss nicht wie ich es sagen soll..aber mein leben steht grad kopf..und dachte es wäre evtl einer so lieb und würd für mich mal in die karten schauen

Mich würde es halt wirklich interessieren wie die karten meine situation sehen..

aber recht hast du mit dem was du schreibst ...ohne frage..dennoch bin ich sehr verzweifelt
 
Hallo Anneke,

ich habe dir die Karten gelegt und ich hoffe, du verträgst die Wahrheit!?

Die Karten sagen:
Du ziehst dich beleidigt zurück und übersiehst dabei eine wesentliche Chance, die dir diese Situation bietet: Es geht hier weniger darum, deinen Freund wiederzukriegen oder darum, dass er deine Verletzung rückgängig machen könnte, sondern es geht darum, dass die momentane Lage einen Impuls bietet, eine Chance des persönlichen Wachstums.Dein Leben stellt dir zur zeit die Aufgabe, mit dir selbst zurecht zu kommen. (Es scheint, du machst dein Glück von der Zuneigung anderer abhängig, der Liebesbrief an die Ex vermittelt dir doch, dass du für den Typen einen geringeren Wert hast und das zeigt, dass du dir selbst zu wenig wert bist) Nicht er hat dich verletzt, du hast dich abhängig gemacht! So weh es tun mag, wenn einer sich abhängig macht, spürt es der andere.
Dennoch: Es gibt eine Chance, deinen Freund wiederzukriegen und das wäre die, erstmal bei dir selbst anzukommen, die Frage ist allerdings, ob du deinen Ex dann noch willst.
Die Karten sagen außerdem:
Dein momentanes Problem ist weniger die Zurückweisung, als eine allgemeine Angst vor der Zukunft: Du hast keine Vorstellung, welchen Inhalt du deinem Leben geben sollst. Mit dem Partnerverlust überkam dich ein Gefühl innerer Leere, weil dein Lebensinhalt die Bindung an eine andere Person war. Wenn du unabhängig wirst und vertrauensvoll auf das Unvertraute wartest, wenn du dein leben in den Griff kriegst, das Verhalten anderer mehr auf der Selbstoffenbarungsebene betrachtest und deinen Weg gehst, wird dein Ex dich respektieren und wieder starkes Interesse signalisieren.
Bist du diesen weg gegangen, wirst du allerdings feststellen, dass dein Ex an einem ähnlichen Problem knabbert wie du: Dem geringen Selbstwertgefühl.
Es ist wirklich fraglich, ob du dann noch eine Beziehung willst, denn damit er beziehungsfähig wird, müsste er ebenfalls erstmal alleine klarkommen können.

Die Quintessenz der Legung war "der Tod":
Der Tod bezieht sich hier sowohl als auch auf die beziehungsform und deine allgemeine Desorientierung, die dich dazu bringt, dein Glück in fremde Hände zu legen.
Nach jeder Nacht kommt ein neuer Morgen, man muss die Nacht nur gehen lassen!
 
Hallo Anneke!
Ich habe für dich aus dem Bauch herraus eine Engelkarte gezogen:
Den Engel der Hoffnung :) (der Wahrheit ins Auge sehen)

Ich zitiere:

" Welchen Platz räumst du Hoffnungen und Tagträumen in deinem Leben ein? Und wieviel Raum bleibt dir dann selber noch? Dieser engel zeigt dir, welche Phantasien und Gedanken gut für dich sind und welche nicht.

Also, mach dir keine Falsche Hoffnungen. Und keine falschen Scham- oder Schuldgefühle. Entdecke und lebe deine Weisheit und Schönheit. Laß dein Brillanz erstrahlen."

Liebe Anneke, schau nach vorne und blicke nicht nach hinten. Nur so kannst du deinen neuen Weg und somit auch deine Chance auf eine neues Liebesglück sehen!

Viel Glück dabei und alles Liebe! :)
amiga
 
hallo erdgeist

Ich will dir für deine worte danken... sie machen mich wirklich sehr nachdenklich ....

es war gut für mich das zu lesen und möchte mich wirklich bei dir bedanken das du mich ernst genommen hast und dir zeit genommen hast mir so konkret zu antworten.

es güsst dich eine sehr nachdenkliche anneke
 
Hallo amiga

auch bei dir möchte ich mich bedanken..

die engelskarte passt sehr gut zu dem was erdgeist beschrieben hat ...

ich danke dir für deine legung- für mich war es sehr wichtig ...

auch dich grüsst nachdenklich anneke
 
Hallo Anneke,

brauchst nicht zu danken, es freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Auch wenn du noch eine Zeit daran knabberst und bestimmt viel nachdenken wirst, bist du am Ende glücklich und ein Riesenstück weiter. Es hilft bestimmt, dir das immer wieder vor Augen zu halten.

Also, ich wünsch' dir alles Gute!
 
Werbung:
Hallo Erdgeist,
jetzt muss ich doch mal nachfragen: kennt ihr euch? oder habt ihr telefoniert? oder kannst du für wildfremde menschen mit denen du nie kontakt hattest, und auch beim legen nicht hast, die karten legen?

@Anneke, ich wünsche dir viel kraft und alles Gute!!!
 
Zurück
Oben