Ich bin der, der ich bin. Sananda - Jeshua - Elias

Übrigens, nachträgliche Anmerkung: Es ist sowieso nicht möglich dass Elias sich als Jeshua wiederverkörpert, weil das zwei verschiedene Individualitäten sind. Jesus selbst sagte von Johannes dem Täufer, er sei der wiedergeborene Elias.
 
Werbung:
Ich bin die Energie des Sananda. Mein höheres Selbst.
Ich habe das Leben des Jeshua, oder wie die Kirche sagt: Jesus, gelebt.
Meine Ursprungsenergie ist Elias und ich bin in diese Welt, in dieses Leben, als Martin geboren.

Lange habe ich gezögert, ob ich dies öffentlich mache. Wer soll das glauben? Was würde das bringen? Doch letztlich habe ich mich dazu entschlossen, um meine Wahrheit zu erzählen. Auch wenn mir bewusst ist, dass hier so viele Projektionen am Werk sind, die mir im Leben des Jeshua schon zu schaffen gemacht haben. Aber wie alle habe ich im Laufe meiner Inkarnationen dazugelernt. Ein Meister der übt eben. So werde ich bei vielen wieder geprüft, verspottet werden und als unwahrhaftig gelten. Ich werde daher auch keine Zeit mit der Beweisung meines Selbstes verbringen. Denn ich bin, wie ihr und stelle auch dein Sein nicht in Frage. Ich sage nur soviel zu den Zweiflern: Der Körper lügt nicht. Und so bin ich durch viele körperliche Prozesse gegangen, die mir in dieser Inkarnation mein Sein bestätigten. Ich möchte der Welt wieder ein Licht sein und freue mich, wenn ich dich inspiriere und dich ein Stück begleiten darf.

"Wer bin ich schon um dies alles zu behaupten?" wirst du dich vielleicht fragen. Und ich antworte dir: "Ich bin eben der, der ich bin."

Ich hatte 2 x von dir geträumt !!!
 
Strebe nicht nach einer Person oder der Energie, die damit verbunden wurde, sondern finde deine Liebe, dein höheres Selbst in dir. Dein Königreich ist IN dir!

hallo.
...liebe ist auch energie die bei manchen eben mangelt oder verletzt ist somit ist es nicht immer leicht sie zu spüren und sie zu entfalten, daher die energien zu finden die zur liebe gehören, danach zu streben die zu heilen ist für mich genau so wichtig ...wenn die energien gesund und vollständig bei uns sind dann sind wir ganz dazu gehört aber auch die person, der körper...
liebe ist wichig aber die liebe zu entwickeln und in der liebe ewig zu verharren
ist ein meisterschaft und braucht viel arbeit und befreiung.

befreiung, man könnte auch heilung nennen, bringt erleuchtung bzw bewusstwerdung mit sich...das weißt sananda auch...:)

mfg miklos
 
Da es mir in diesem Forum zu sehr um das Recht haben geht
Es geht Dir um rechthaben
du versuchst dein Recht zu erzwingen, und Bestätigung zu erfahren.

Das geht uns allen so; anders geht es gar nicht.
Der Punkt ist, dass du dann etwas Erleichterung erfährst, wenn du in etwa schaffst zu ertragen: Ist mein Ruf erst gänzlich ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Nicht, dass dir das gelingen kann - dass das irgendeinem Menschen wirklich gelingen kann - aber so als Richtung, wo es hingehen kann...


Es wird schwer, wenn du Berechtigung von Außen erfahren willst - weil der Mensch so gebaut ist, sobald sie es merken, werden sie es dir extra nicht geben. (weil du an der Stelle angreifbar bist.
Du weißt ja wie es läuft. War es nicht schon im Kindergarten so? Und das ändert sich nicht.)


die Wiederholung dessen auf, was auch damals die Kreuzigung letzendlich brachte
Ja, er war von diesem Lernprozess nicht ausgenommen. Die Kreuzigung ist ein Symbol des Sterbens im ich-will. Die Akzeptanz des 'sie wissen nicht was sie tun'. >Also jetzt halt mal still.
:)


Jeshua, Jesus, Sananda
quatsch nicht rum, sprich für DICH. sprich von DIR
denn du wirst dein ich nicht los, das kann ich dir garantieren - egal welche Leidensprozesse du noch durchstehst. Und wie lang willst du denn noch?

Jesus musste auch wieder auferstehen
IN DIE WELT.

Und Buddha saß auch noch unter seinem Baum - nach seiner Erleuchtung. Und musste weiter seine Schüler ertragen; die immer zweifelten, und zweifelten, und zweifelten. (weil der Mensch halt so ist. Das weißt du ja.

Du zweifelst ja auch heut noch. Da ist kein Rauskommen in dem Sinn.)

Solange ihr ein gewisses Bild
Wenn es wirklich mal klick macht, dann gibt es kein 'ihr' mehr. Und dann gibt es all diese Bedenken und den Ärger darüber nicht mehr. (Den Schmerz schon.)

 
Werbung:
Der Mensch, der behauptet, jemand sei nicht die inkarnierte Seele des Jesus CHRISTUS, spricht dieselbe Wahrheit oder Unwahrheit wie der Mensch, der behauptet Jesus CHRISTUS gewesen zu sein.

Lieben Gruss
Paulus
 
Zurück
Oben