1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin der, der ich bin. Sananda - Jeshua - Elias

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von eliassananda, 20. Juni 2010.

1. eliassananda

eliassananda Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin die Energie des Sananda. Mein höheres Selbst.
    Ich habe das Leben des Jeshua, oder wie die Kirche sagt: Jesus, gelebt.
    Meine Ursprungsenergie ist Elias und ich bin in diese Welt, in dieses Leben, als Martin geboren.

Lange habe ich gezögert, ob ich dies öffentlich mache. Wer soll das glauben? Was würde das bringen? Doch letztlich habe ich mich dazu entschlossen, um meine Wahrheit zu erzählen. Auch wenn mir bewusst ist, dass hier so viele Projektionen am Werk sind, die mir im Leben des Jeshua schon zu schaffen gemacht haben. Aber wie alle habe ich im Laufe meiner Inkarnationen dazugelernt. Ein Meister der übt eben. So werde ich bei vielen wieder geprüft, verspottet werden und als unwahrhaftig gelten. Ich werde daher auch keine Zeit mit der Beweisung meines Selbstes verbringen. Denn ich bin, wie ihr und stelle auch dein Sein nicht in Frage. Ich sage nur soviel zu den Zweiflern: Der Körper lügt nicht. Und so bin ich durch viele körperliche Prozesse gegangen, die mir in dieser Inkarnation mein Sein bestätigten. Ich möchte der Welt wieder ein Licht sein und freue mich, wenn ich dich inspiriere und dich ein Stück begleiten darf.

"Wer bin ich schon um dies alles zu behaupten?" wirst du dich vielleicht fragen. Und ich antworte dir: "Ich bin eben der, der ich bin."

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Hallo Martin,

schön dass du hier her gefunden hast. Einer mehr von unseren so besonderen Sippe.

Du bist nicht der Erste. Und sicherlich auch nicht der Letzte. Gibt einige von uns. Also willkommen.

:)

crossfire

3. Sepia

Sepia Guest

4. Galahad

Galahad Guest

Nicht doch, schon wieder so ein Beleuchteter.

5. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Also ich hab nen Elias zu Hause. :D

6. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    find ich mutig...steh dazu ...wie gesagt ...du bist nicht der einzige...:D
    es geht ja auch nicht um die person ...sondern um einen geistigen zustand...

7. Origenes

Origenes Guest

Das heisst anders und Er meinte es auch anders: Ich bin der Ich-Bin. Letzteres als Substantiv. Der Bringer des individuellen Bewusstseins, der Befreiung von den Fesseln der Gruppen-, Rassen- und Volksmentalität. Der Bringer der persönlichen und individuellen Freiheit. Der Freiheit aus Erkenntnis. Der sich zu Niemandes Sklaven macht und Niemanden versklavt.

das Ich-Bin ist sein "Name".

Nicht wer du oder ich gerade jetzt sind ist gemeint. Das kann je nachdem relativ erbärmlich ausfallen.

8. IZABELLA

IZABELLA Guest

@Waldvogel, ich mag dich:)

9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Na ja, hier kann man so gut wie alles schreiben, aber ich würde an deiner Stelle ganz genau überlegen wo und bei wem ich dies alles öffentlich mache.
    Schon klar, aber damit hebst du dich von der Masse nicht ab, denn "wir sind eben alle die, die wir sind".

R.

10. blue

blue Guest

Werbung:
    mmmpf.................. - hatte eben geisteszustand gelesen.....:rolleyes::tomate:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen