I GING - Fragen an den Himmel

warum ein Text, wenn es ein Kartenspiel viel besser erklährt?

die 22 Grossen Arcana des Tarot.. DASS Sind Archetypen

aber um es kurz in Text umzuformen: Grundlegende Bilder, die das Unterbewusste beinhaltet und die jeder Mensch Teilt, dass sind Archetypen... z.b. Vater und Mutter, die Klassischen Archetypen

oder wenn du selber belesen bist, die Helden der Griechischen Sagen sind Archetypen, aber auch Naturerscheinungen sind Archetypen... Gewitter, Mond, Sonne, Sonnenfinsterniss, Flut, ein Grosser Berg, eine Schlucht, das Meer usw... Kurzum Dinge die zur Grunderfahrung des Menschen gehören

Naja, und wenn du mich schon korrigieren willst, dann bitte richtig

nämlich: Sexuell gestörte Problemkinder ohne Deppenleerzeichen... :D

lG

FIST, don´t give a damn about Rechtschreibung
 
Werbung:
mein problem ist, dass ich mich nicht da reinfühlen kann. naja. gestern machte ich ein i-ging, um zum thema zurückzukommen. 32... hörte sich ganz gut an.

gute nacht...
 
Ich stelle fest, dass eine Entfaltung neuer Gedanken zur inspirativen Kommunikation in der Transzendenz in diesem Thread nicht möglich ist.

Ein Feld autoritärer Selbstdarstellung, wie sie hier als dogmatische Unkultur geübt wird, ist vollkommen ungeeignet für eine synarchische Arbeit.

Ich bedanke mich bei all jenen Thread-Teilnehmern, die Freude an einer freiheitlichen Entfaltung und Einbringung ihrer Gedanken gehabt hätten.
 
Ich stelle fest, dass eine Entfaltung neuer Gedanken zur inspirativen Kommunikation in der Transzendenz in diesem Thread nicht möglich ist.

ich wiederum stelle fest, dass es nicht möglch ist, hier eine gscheite Diskussion über das I-Ging zu führen, weil du dich nicht auf das I-Ging als Text einlässt und nun natürlich den Fehler bei anderen suchst. Vorallem auch, weil du

autoritärer Selbstdarstellung

übst und auf den Versuch meinerseits, auf ein Gespräch über das I-Ging einzugehen nur so wie gerade eben reagiert hast...

Insofern, zeigt sich, dass du gar nicht gewollt bist, dich auf eine Diskussion über das Ging einzulassen, sondern wolltest dich nur Produzieren - pech nun leider, dass se olle FIST sich für das I-Ging interessiert

lG

FIST, der erkennt, dass, wenn du "Dogmatismus" anprangerst, damit alles meinst, was nicht deinem Dogmatismus entspricht
 
und weill es grad so schön passt, das Ging zum FIST :D

Dschen - das Erregende

-- --
-- --
-----
-- --
-- --
-----

Das Erschüttern bringt Gelingen
Das Erschüttern kommt: Hu. Hu!
Lachende Worte: Ha, Ha!
Das Erschüttern erschreckt hundert Meilen.
Und er lässt nicht Opferlöffel und Kelch fallen.

und das Bild dazu

Fortgesetzter Donner: das Bild des Erschütterns.
So macht der Edle unter Furcht und Zittern sein Leben recht
Und erforscht sich selbst.

;)

lG

FIST
 
Leider bietet dieses Forum nicht die entsprechende Möglichkeit, das hier öffentlich zu präsentieren, da es hier eine ganze Menge "Besserwisser* gibt, die grundsätzlich alles anzweifeln, was ihren eigenen Horizont übersteigt.
Daher zerfleddern das dann sehr schnell in Pro und Contra ohne das dann die thematik noch vernünftig ausgelotet werden kann.
Daher nehme ich auch Abstand hier näher auf das thema einzugehen und über meine Kenntnisse zu schreiben.

Aha, warum kommt mir das nur so bekannt vor??? Scheint wohl hier ein Hobby einiger Menschen zu sein über Gäste zu lästern, die Themen ansprechen, die man gut und gerne auch als "lächerlich" klassifizieren kann.
Und "HUCH" es sind auch immer die gleichen Mensschen, die sich überall und immer auskennen und ihren Senf dazugeben.

Es ist doch echt schade, daß bestimmt einige sehr wichtige Beiträge hier nicht gepostet werden, da man sich so einfach die Kommentare einiger weniger sparen kann. Das kann es aber echt nicht sein.

Ich persönlich finde das Thema sehr interessant und wäre froh, wenn wir hier noch näher darauf eingehen könnten. Ich habe bisher noch nichts darüber gehört/gelesen und würde mich gerne "interessiert" damit auseinandersetzen.
LG
Groovy
 
Ich stelle fest, dass eine Entfaltung neuer Gedanken zur inspirativen Kommunikation in der Transzendenz in diesem Thread nicht möglich ist.
Ein Feld autoritärer Selbstdarstellung, wie sie hier als dogmatische Unkultur geübt wird, ist vollkommen ungeeignet für eine synarchische Arbeit.
Ich bedanke mich bei all jenen Thread-Teilnehmern, die Freude an einer freiheitlichen Entfaltung und Einbringung ihrer Gedanken gehabt hätten.
Hab ich dir doch schon von anfang an gesagt. :zauberer1

@Groovy
die Dialoge von Fist und Schamanin sprechen da doch für sich selbst,
 
Werbung:
Hab ich dir doch schon von anfang an gesagt. :zauberer1

@Groovy
die Dialoge von Fist und Schamanin sprechen da doch für sich selbst,


Hi, ja die sprechen für sich selbst, aber ich habe jetzt in vielen Themen diese Ansätze beobachtet. Dies kostet einige interessante Menschen, die sich diesen Hick Hack nicht geben wollen. Und darum ist es echt schad.
Ausserdem führt so was immer zum OT. Und ganz schnell ist dann auch die Energie des Themas verpufft. Absicht oder Dummheit?

LG
Groovy
 
Zurück
Oben