Hypnose-magenband

Hi Rubin,

geht es bei dir nur um die berüchtigten 3-5 kg zum gefühlten Ideal oder mehr? Und woher kommt das Ideal?

Wenn man nicht gerade gesundheitlich bedenkliches Übergewicht hat, so finde ich,d arf man ruhig mit sich zufrieden sein, wobei ich den Spiegel als undankbarstes Feedback empfinde. Spiegel sind zickig und zeigen eine Tagesform an, die im eigenen Kopf steckt. Ich gehe rein nach meiner Kleidung, dem Wohlgefühl in meiner Hose, die weder drücken noch schlabbern darf.
 
Werbung:
Laut BMI sind es 30 Kg übergewicht.....sieht man Gott sei Dank nicht, weil ich immer noch den Hintern von der Couch hochbekomme.
 
Laut BMI sind es 30 Kg übergewicht.....sieht man Gott sei Dank nicht, weil ich immer noch den Hintern von der Couch hochbekomme.

Ok, dann macht es sicherlich gesundheitlich Sinn davon ein Stück runterzukommen. Wobei Plateauphasen dir sicherlich auch bekannt sein werden. Ich habe meinen Mann beleitet, wie er sich von 35 kg gelöst hat. Allerdings mit lowCarb. :)

Mit Hypnose kann das Sisphosarbeit sein, bis du mit einem sehr guten Hypnotiseur den richtigen Trigger für dich gefunden hast. Rechne nicht mit einem sofortigen oder gar dauerhaften Erfolg. Der Hypnosetherapeut muss erst einmal selbst herausfinden, wie Du tickst, wo Du ansprechbar bist. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben und dich während dieser Zeit auch weiterhin wohl zu fühlen.
 
Hab mir auch so meine Gedanken gemacht ob das wohl funktioniert, heute war in ORF 2 bei Babara Karlich Show 16 Uhr eine die das Magenband zu gezogen hat, glaub sie hat zwar nur 4 kg zum abnehmen gehabt. Schaus Dir mal an in der Videothek, komisch wie sich manche Themen so erledigen. Denke Du willst ja einen Erfahrungsbericht. Falls Du nicht alles schauen willst, es war eine junge mit blonden Haaren.
 
Hypnosemagenband... Krass was die Menschen so alles brauchen, um auf ihre Pizza & Schokolade zu verzichten.
Wie wärs denn einfach damit, diese Nahrungsmittel garnicht erst im Supermarkt in den Wagen zu legen? :o
 
Hypnosemagenband... Krass was die Menschen so alles brauchen, um auf ihre Pizza & Schokolade zu verzichten.
Wie wärs denn einfach damit, diese Nahrungsmittel garnicht erst im Supermarkt in den Wagen zu legen? :o

Du erwartest doch nicht etwa Eigenverantwortung, wo so ne "dolle Hypnose" auch was/nix bewirkt?! :D
 
Ich finde diese Vorher-Nachherfotos können auch motivieren. Vielleicht kennst du jemanden der gut Photoshop macht und dich 30kg leichter darstellen kann.
Ich hatte mal in einem Bericht gesehen , dass ein Programm entwickelt werden soll in dem ungesundes Essen mit Bildern vermischt wird das Ekel und Abscheu auslöst und gesundes Essen mit angenehmen Bildern . Das sollte man sich dann 1x pro Tag ansehen und so kann man lernen seine Ernährung umzustellen , denn die Psyche spielt da ja auch eine große Rolle .
Vielleicht ist das schon auf dem Markt, weiss aber leider nicht mehr wie das heisst.
 
Werbung:
Zurück
Oben