Hypnose->Abenehmen?

xenachen

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
33
Hallo Leute!!!

Hat jemand von euch schonmal durch Hypnose versucht abzunehmen?
Ich bin nämlich beim Surfen durchs I-Net auf Selbsthypnose Cd s zum Abnehmen gestossen und war skeptisch, ob sowas denn wirklich etwas bringt.
Funktioniert sowas wirklich? Das man auf Ernährung achten muss und Sport machen sollte ist mir klar, aber kann Hypnose helfen, dass das Abnehmen "im Kopf beginnt" ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir etwas dazu schreiben könnte.

Alles Liebe

Xenachen :daisy:
 
Werbung:
Hallo Raphael !!!

danke für deine Antwort. Was sind denn Autosuggestionen?
Wie lange machst du das schon und wieviel hast du denn abgenommen seit du das machst?

liebe Grüsse
Xenachen
 
@Xenachen
ich suggeriere mir täglich anfangs ca. 50x am tag:
mein körper löst sich voll freude auch in dieser woche von einem weiteren kg gewicht und von allen blockaden. ich bin schlank, gesund, und schön.

damit lernt du auch deinen körper zu lieben, ihn als schön zu empfinden. das ist wichtig, damit die suggestion auch greifen kann. sage es dir ohne druck.

ich habe das schon öfter gemacht und bei mir greift es wohl schneller. ich hatte in den letzten 2 jahren einige kg zugenommen (druck) und jetzt habe ich seit april 7 kg abgenommen.
 
Hallo Raphael!!!

lieben Dank für deine Antwort. Das finde ich ja super, dass das bei dir mit dem Abnehemen so gut geklappt hat :banane:
Gibt es irgendeine spezielle Technik, damit die Autosuggestionen wirksam werden?Soll ich diese Sätze einfach vor mich hin sagen?

alles liebe
Xenachen :rolleyes:
 
@xenachen,
sicher mußt du dir das vorsagen, sooft es geht täglich (ca. 50x). aber nicht nur vorsagen, sondern es auch visualisieren. du siehst deine waage und sie zeigt dein gewünschtes gewicht an.
aber nicht ungeduldig werden wenn in der ersten woche nichts passiert.

was du visualisierst das kommt.

alles liebe und viel erfolg
 
Werbung:
Hallo Raphael

Lieben Dank für deine Tipps. :danke: Ich werde das auf jeden Fall versuchen. Dir auch weiterhin viel Erfolg.

alles Liebe
Xenachen :daisy:
 
Zurück
Oben