Abnehmen mit Hypnose?

Sanilein

Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
47
Hi Leute,
Hat schon jemand versucht, mit Hypnose abzunehmen?? Hab neulich gelesen, dass man auf diese Weise viel schneller überflüssige Kilos loswerden kann aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren sollte.. Hat jemand Erfahrung damit??
 
Werbung:
Ernähre dich mit bedacht und achte darauf, das du nicht soviel tierisches Fett zu dir nimmst, ideal wäre natürlich kein tierisches Fett. Denn eins ist klar wer das Fleisch isst, wird im Fleische krank.

Das hat zwar nichts mit Hypnose zu tun aber er ist besser als jede Hypnose.
 
Ist schön entspannend, hat bei mir aber nicht so geholfen.
Homöopathische Tropfen aus der Apotheke waren vielleicht besser. Ich hatte sie einige Wochen eingenommen und dann die Ernährung auf viel weniger Essen umgestellt und 10 Kilo wegbekommen.
 
Leider schon lange her, weiß den Namen nicht mehr und die Kilos sind auch schon wieder alle da.
 
Sport ist das beste Mittel um abzunehmen. Diäten bringen gar nichts, außer, dass du alles wieder zunimmst. Und iss sehr viel Eiweiß! Wichtig ist, dass der Stoffwechsel in Gang kommt. Bie mir ging Monate lang nichts, jetzt wo cih regelmässig trainiere, hab ich auch wieder Hunger. Viel trinken und ja nicht zu wenig essen. Den Fehler machen leider viele.
 
Hallo Sanilein, das ist ja zur Abwechslung mal eine originelle Art abzunehmen. Hab zwar mal gelesen, dass Leute, die aufhoeren wollen zu rauchen, unter Hypnose Resultate erziehlt haben, aber dass es jetzt aehnliches fuer Leute gibt, die Abnehmen wollen.... wie geht denn so etwas genau? Das wuerde mich schon interessieren. Ich kann mir vorstellen, dass man so etwas ueber einen recht langen Zeitraum und vielleicht verbunden an eine Therapie oder aehnliches machen sollte. Natuerlich haben viele hier im Thread recht, denn es gibt ja auch andere moeglichkeiten, wie man bewusst seine Essgewohnheiten aendern kann. Erzaehl doch mal, Sanilein, wo hast d darueber gelesen? Hast du mittlerweile schon mehr darueber erfahren?
 
Habe vor kurzem zufällig festgestellt, dass mein ehem. Hypnoseth. grade sowas anbietet.
...
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren sollte.. Hat jemand Erfahrung damit??
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das funktioniert. Du solltest jedoch bedenken, dass man dir in der Hypnose nur versuchen kann, deinen Appetit zu zügeln und dir mehr Sport ans Herz zu legen etc. Dass die Kilos schmelzen...dafür bist du dann immer noch selbst zuständig. Die Arbeit an dir bleibt dir also nicht erspart.
 
Werbung:
Auf meiner Hypnose-CD hieß es sinngemäß, daß ich nun mehr auf gesundes, mäßiges Essen achte und nur so viel wie ich wirklich Hunger habe und daß ich mich nun mehr bewege.

Nicht sehr innovativ, aber wenn man das 3 Wochen hört könnte es Wirkungen zeigen. Die Hypnose-CD zum Nichtrauchen brauchte bei mir 3 Wochen tägliches anhören und dabei manchmal einschlafen bis zum Erfolg.
 
Zurück
Oben