hund hat krebs...

hallo snoopelius
danke vorerst für deine ausführliche antwort und den zahlreichen tipps,auch die anderen möchte ich hier danken für ihre zahlreiche hilfe.

ich habe eine sehr gute freundein von mir in waldviertel die scharmanin ist,ich werde sie auch sofort anrufen ob sie helfen kann.das steinwasser habe ich meinem hund schon gegeben und ich finde er wirkt munterer als vorher.

davor kam er ständig zu mir und zeigte mir seine pfote um zu zeigen das etwas nicht stimme.ich glaube diese steine haben es in sich,ein kleines stück kostet 17 euro,was ist das gegen all die tierartzt kosten bis jetz.

ich werde euch berichten in etwa 2 wochen ob es besserung gibt um anderen auch zu helfen.ich hbae die steine übrigens auf in wien währing bekommen schäg vis-a-vis von koloseum(ehemalig?) kino.

toller laden ,selten so viele steine gesehen.nochmals danke an euch alle!!ihr seid mir eine große hilfe gewesen!!lg.wolfi
 
Werbung:
dazu möchte ich euch etwas sagen.
das wort, die diagnose "krebs" ist mit so einem unheimlichen schrecken besetzt.
"krebs" steht im kopf der menschen für "todesurteil".
für die meisten menshcen gibt es keine schlimmere diagnose als "krebs".

nennen wir es einmal tumor, was wörtlich übersetzt bedeutet "schwellung", bei uns falsch übersetzt mit gewächs oder geschwulst.
das tier (oder der mensch) hat also irgendwo einen tumor.
so weit so gut.
der kann nun "gut- oder bösartig" sein.
wobei die frage ist, was "bösartig" eigentlich bedeutet.
man hat hier also nun ein gewächs, das ist alles.
das ist in dem moment weit weniger gefährlich als viele andere erkrankungen, die unmittelbar lebensbedrohlich sein können, wie z.b. eine magendrehung oder andere dinge.

warum also diese panik, die beim wort "krebs" ausbricht ?
worte haben energie, und das wort krebs hat leider gewaltig viel negative energie.
wie wir wissen, folgt die energie der aufmerksamkeit.

angst ist eine gewaltige negative kraft.
wie wir wissen, ziehen sich kräfte von gleicher resonanz an.
was geschieht also, wenn man ständig nur noch an den "krebs" denkt, sich darüber sorgen macht, angst hat, damit hadert, und ständig die aufmerksamkeit auf diese verheerenden diagnose richtet ?
genau.
die energie folgt der aufmerksamkeit, ich nähre den tumor, ich erhalte ihn am leben, ich füttere ihn förmlich.
er muss ja wachsen und sich verschlimmern, bei so viel energie wie er bekommt.

ich bin überzeugt davon, dass die meisten "krebskranken" nicht an dem tumor, den sie da irgendwo haben, und der für sich allein, völlig unbeachtet, meist kein grosses problem wäre, sterben, sondern an der diagnose.
sie nehmen die diagnose als todesurteil an und hin , und wie wir wissen - die energie folgt der aufmerksamkeit.

ich sage euch etwas, ich glaube nicht an "krebs".
"krebs" gibt es nicht.
es gibt schwellungen oder gewächse, krebs gibt es nicht.

100 jahre krebsforschung, die teuerste forschung aller zeiten, hat keine antworten und schon gar keine heilung gebracht.
darüber sollte man mal nachdenken.
wie kann das sein ??
doch wohl nur, weil in die völlig falsche richtung geforscht wird.
weil man die falschen fragen stellt und nach den falschen antworten sucht.

natürlich hat jede krankheit ein seelisches prinzip, ein thema dahinter.
darüber kann man nachdenken, daran kann man arbeiten.

mein hund hat seit 6 jahren eine tumor an der brust.
ich werde mich hüten, darüber nachzudenken, einen tierarzt darauf loszulassen oder gar blutig darin herumzustochern.
mein hund bekommt prana und einmal in der woche den zapper umgeschnallt.
und gesundes, chemiefreies futter, was ich für einen der wichtigsten faktoren überhaupt halte. und viel liebe.

ich rate euch, vermeidet das wort, verändert eure einstellung zum thema und macht eine alternative therapie.
das gilt für tiere wie für menschen.

und betrachtet das thema mal aus einem anderen blickwinkel:

http://www.krebs-bankrott.de/

http://www.krebs-beratung.net/krebsbankrott.html

http://www.krebs-beratung.net/blutzapper.html

http://www.wasserauto.de/Blutelektri...ch_Dr_Beck.pdf

http://www.geistige-heilmethoden.de/krebserkrankung.htm


@stratos - alle gute für euch und euren hund.
versuch die aufmerksamkeit vom thema krebs abzuziehen und lege sie auf die liebe, die euch verbindet, darauf, was du ihm gutes tun, wie du ihn unterstützen und ihm freude machen kannst.
die liebe ist die grösste heilkraft.

und du schreibst, er hätte an der pfote eine metastase ?
wo war oder ist denn der ursprüngliche tumor ?
 
Die Worte von Lebensnetzwerk hab ich schon mal gehört und sie haben mich nachdenklich gemacht. Hab nur den genauen Wortlaut vergessen, Werd jetzt mal wieder drüber nachdenken und Krebs als Geschwulst zu sehen. Vielleicht ändert sich dann was, wenn ich was an meiner Betrachtensweise ändere.

lg
Snoopelius
 
hallo "lebenswerk"
stimmt,der verstand gibt der sache einen namen das böse klinkt und ich werde darüber nachdenken über deine guten worte.

das schöne ist das wir heute bei röntgen war und der arzt feststellte das der hund keinen krebs hat((-. sonder einfach nur einen nerv der am kochen gerieben hat und die schwellung verursachte.ich sage euch,der 1 arzt ist ein koffer!! und ich bin froh unseren lieben hund noch länger haben zu dürfen.danke euch allen für eure tolle hilfe.lg.wolfi
 
hallo

mein hund hat vermutlich auch krebs. morgen bekomme ich das testresultat. die tierärztin, homöopathin hat mir ein rezept gegeben, dass ich morgen nach den resultaten bestellen kann. es ist ein weissdornextrakt. habe rezept im auto, muss man 3 x die woche subuktan spritzen.
 
Es ist das Mistelextrakt von Weleda. Bekommt man nur mit Rezept über Apotheke. Mein Hund 22 kg bekommt 3 x die Woche 1 ml subuktan gespritzt.
 
Hallo, wenn Du alle Ratschläge befolgt hast, wünsche ich Dir, das Dein Hund vom "Krebs" befreit ist.
Solltest Du nach ärztl. Behandlung keinen Erfolg haben, könnte ich Dir helfen.
Ich bin ausgebildeter Dipl. Bioenergetiker extrasens.
Für mich ist "Krebs" nichts anderes als Nieren- oder Gallensteine, bzw. eine Entzündung oder Bronchitis.
Es grüßt
Rudolfo
Weitere Infos nur als priv. Nachricht.
 
Hallo es ist Mistelextrakt und sie bekommt noch Weihrauchkapseln ins Futter (aufgemacht, frisst sie sehr gut, welche das Wachsen von Tumoren stoppen).

Mistelextrakt steigert das Allgemeinbefinden.
 
Werbung:
jetzt bekommt sie noch unterdosiert cortison. hemmt das wachstum der tumorzellen, weil es das immunsystem runterfährt und der hund bekommt einen mordshunger und fühlt sich als könne er fliegen. mein hund, der an neujahr beinahe gestorben ist, spielt wieder 15 minuten und ist richtig frech. tumor geht zurück.
 
Zurück
Oben