Humorlosigkeit

Werbung:
ja, das sagt schon etwas aus, aber auch etwas ganz Gegenteiliges, ich las mal ein Interview von einem berühmten Clown, er macht alle Kinder zum Lachen, war er zu Hause kam seine Traurigkeit hoch..

übertriebenen Humor kann innere Traurigkeit anzeigen, irgendwie kann man das nicht so gut einreihen, was verstehst du unter einem Humorlosen Menschen..?

Und was findest du an Geiz schlimm..?
 
was verstehst du unter einem Humorlosen Menschen..?
Einen, der alles ernst nimmt. Und damit meine ich alles. Vor allem sich selbst.
Bedeutet nicht, dass er gleich humorlos ist, nur weil ich nicht über ihn lachen kann.
Und was findest du an Geiz schlimm..?
Geiz zieht sich durch alle Bereiche - man spart an allem. Gefühlen. Empathie. Achtung.
Geiz ist für mich die schlimmste Charaktereigenschaft.
 
Ich finde, es bedarf viel mehr Ernsthaftigkeit!
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Das Leben ist eine ernste Angelegenheit und erfordert Disziplin und Korrektheit.

Es ist ganz schrecklich mit dieser Spaßgesellschaft von heute. Wo 30igjährige noch Unterhosen tragen mit Snoopy drauf und 50jährige T-Shirts vom letzten Rolling Stones Konzert. Wo soll denn das hinführen?


:cool:
Zippe
 
Ich finde, es bedarf viel mehr Ernsthaftigkeit!
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Das Leben ist eine ernste Angelegenheit und erfordert Disziplin und Korrektheit.

Es ist ganz schrecklich mit dieser Spaßgesellschaft von heute. Wo 30igjährige noch Unterhosen tragen mit Snoopy drauf und 50jährige T-Shirts vom letzten Rolling Stones Konzert. Wo soll denn das hinführen?


:cool:
Zippe

 
Werbung:
Zurück
Oben