humor - gehen witze immer auf kosten anderer?

mein therapeut konnte es herrlich fertigbringen ,dass ich über meine vergangenheit lachen konnte ...das hab ich mir bis heute bewahrt...über sich selber lachen können ...ist wie gnade...:D
 
Werbung:
Einerseits wird in der "Eso"szene oft gesagt, man solle sein Ego nicht so aufplustern... wie kann es dann Witze auf Kosten anderer geben? Falls, dann geht das also auf eigene Kosten, hm.
Jeder Gag, worüber man lacht, hat mit einem selbst zu tun.
Schon mal darüber nachgedacht?
Und ich lache immer noch echt gern :)
 
ich werde mich mal als Nestbeschmutzer versuchen:

Eine Gehirnzelle kommt in den Kopf eines Mannes. Alles leer. Kommt eine andere Gehirnzelle vorbeigeflitzt und ruft: "Los komm mit, wir sind alle unten ..."
 
zwei typen treffen sich in der wüste.

meint der eine:

du, ich gestern... hier inner wüste... kommt ein löwe, ein riiiesen tier... will mich fressen! ich lauf, lauf, lauf,..... zum nächsten baum, kletter drauf.... und puh... gottseidank, ... der löwe hat mich nicht gekricht!

hä??? sacht sein freund. in der wüste gibts doch gar keine bäume...

ja ich weiss! antwortet der andere. aber das war mir in dem moment scheiss egal!

:D
 
Mir faellt auch noch einer ein...

Hoffentlich wird das jetzt nicht falschinterpretiert- den Witz hat mir ein bekennend schwuler Freund erzaehlt. Ich find ihn wunderbar :)

Zwei schwule Maenner stehen auf der Strasse und unterhalten sich. Irgendwann kommt eine wahnsinnig attraktive blonde Sexbombe vorbei. Einer der beiden Maenner guckt ihr lange Zeit hinterher, wendet sich dann wieder seinem Begleiter zu und sagt sehnsuechtig: "Es sind Momente wie diese wo ich mir wuensch, ich waer 'ne Lesbe!" :banane:

(Und im Grunde macht er sich nicht ueber Homosexuelle sondern ueber Heteros und deren Erwartungshaltung lustig...)

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
Werbung:
Zurück
Oben