Horoskop

Werbung:
So, da ich ja das Beklagen von zu wenig Rückmeldungen Seitens der gedeuten User mitbekam, versuche ich auf so viel, wie es mir möglich ist, ganz offen und mit mir selbst schonungslos einzugehen.



Ich war ja nun letzte Nacht feiern, und da war jemand, der auch schon die letzten beiden Male an mir dran hing und wir sind uns dann gestern etwas näher gekommen und haben dann auch viel miteinander getanzt und ja, ich hab tatsächlich mal meine Nummer rausgerückt. :D

:)
 
Hier im Forum, wo ich ja verstärkt in Konflikte hineingehe/gerate, spüre ich keine Aggression oder Wut, häufig schmunzel ich sogar über die ein oder andere derbe Kerbe, vom Gegenüber. Ich verstehe einfach, warum ein Mensch agiert, wie er es eben tut. Das heißt nicht, dass ich es für gut heiße oder dass das alles entschuldigt, aber ich muss es nicht festhalten, heißt, ich kann den Fauxpass meines Gegenübers gehen lassen und freue mich immer, wenn dieselbige Person das und vielleicht sogar das was sich dahinter versteckt auch gehen lassen kann. ... hier mache ich erstmal stop... weil ich nicht weiß, wie weit ich jetzt eigentlich am Thema vorbei bin.:confused::barefoot:

Gar nicht am Thema vorbei ....vielmehr mittendrin in der schönssten Selbst-Beschreibung einer
Wassermann-Sonne in H7 - die ego-befreit eine neutrale und höhere Sicht im Sinne des
11. Hauses in der Begegnung einnehmen kann - und blitzschnell sich in beide Seiten hinein-
versetzen kann und beide Standpunkte neutral wahrnehmen kann und gelten lassen kann,
ohne sich am Ärger festzuhalten ....gehen lassen können ist ein Gnadegeschenk von
Uranus - der sich sehr gut trennen kann....:)
 
Hallo WithoutName :)

Grundsätzlich ist es im real life sehr schwer mit mir zu streiten, da ich Konflikte eher meide. Ich bin harmonieBEDÜRFTIG... habe das aber schon ein wenig bearbeiten können und kann mich inzwischen, wenn die Sache wichtig genug für mich ist, sehr gut durchsetzen und ganz klar meine Grenzen setzen und NEIN kann ich inzwischen auch sagen. :D Dazu müsst ihr wissen, dass ich ein sehr sehr sensibles Kind war (mich gerade auf die virtuelle Couch lege:lachen:). Zumindest laut berichten meiner Eltern, war ich übersensibel, im Vergleich zu anderen Kindern. Wenn mir etwas weh tat z.B. hörte ich einfach auf zu atmen, so dass mein Mutter eines Tages vor mir auf die Knie ging und mich anbetete, bitte, bitte hör nicht immer einfach auf zu atmen!!! Wenn etwas ist, weine oder schrei es einfach raus, aber bitte atme!!! (als ich ihr vor ein paar Jahren mal erzählte, dass sie das mal tat, war sie total perplext, dass ich mich überhaupt daran erinnern kann, sie meinte, "da warst du noch nicht mal 2 Jahre alt" .... daran kann man aber erkennen, wie dramatisch ich ihren Auftritt empfand, sonst könnte ich mich wohl nicht erinnern. Naja, jedenfalls hatte das zur Folge, dass ich von da an bei jedem noch so kleinen Furz anfing zu heulen.:rolleyes: ... also wirkte ich nach außen hin noch sensibler.
Dazu war ich extrem schüchtern, wirklich extrem...hier hat mir mein Beruf sehr geholfen, ich muss täglich mit vielen Kunden sprechen, das war am Anfang meiner Ausbildung der absolute Horror. In mir bin ich eigentlich immernoch irgendwie schüchtern, aber nach außen hin glaubt mir das niemand mehr.:cautious::ROFLMAO:


Oh, ich merke gerade, ich schweife von 'Streitigkeiten' ab...:X3:

Jedenfalls streite ich im real life so gut wie nie ... bin auch schwer zu provozieren, weil mir vieles zu unwichtig erscheint, als dass es einen Streit wert wäre.

Die "typische" Schüchternheit findet sich im 12. Haus, aber deines ist leer.:)
Im 12. Haus geht es aber eher um die Schüchternheit resultierend aus der Tatsache dass man (jetzt mal "spirituell" ausgedrückt) im materiellen Körper inkarniert ist und dieser quasi das Gefängnis darstellt durch den man gezwungen ist sich auszudrücken. Das drückt sich je nach Planet in diesem Haus anders aus, es bleibt aber immer die Neigung sich zurückzuziehen.
Insgesamt ist dein Horoskop betont an fixen Zeichen (Wassermann und Skorpion, Löwe AC), was nochmal ein introvertiertes Wesen widerspiegelt, aber ich vermute deine Selbstbeschreibung eher mit Pluto im 3. Haus zusammenhängend. Im 12. Haus ist man schüchtern und will nicht angeschaut/erkannt werden, im 3. Haus ist es eher eine Kommunikations-Sache.
Im 3. Haus (Lufthaus und analog zum Zwillinge Zeichen) geht es grob um Kommunikation und Lernen, was dem ausgleichenden/beweglichen Zeichen Zwillinge analog assimilierender Natur geschieht.
Das heißt man lernt nicht nur durch Worte und Sprache sondern auch durch den Umgang mit anderen Menschen/Naturen. Im Vergleich mit anderen lernt man was einem gemäß ist und was nicht, hier werden Gemeinsamkeiten (mittels Kommunikation/Sprache) gesucht und gefunden oder Unterschiede gesucht und gefunden und somit das eigene Wesen gefestigt. Auch hier kommt es auf den Planeten im Haus an. Mit Pluto in 3 neigt man dazu eher auf die Unterschiede zu schauen, also nicht auf die Gemeinsamkeiten die man mit anderen teilt, sondern auf das, was einen trennt. Von Natur aus ist dieses Ähnlichkeitsverhältnis mit den Geschwistern gegeben (die biologischen und die "Wahlgeschwister", also Freunde). Mit dieser Neigung entstehen auch leicht Kommunikationsprobleme, die sich in zwei Extreme (Pluto ist der Extremist) aufspalten können: Entweder man neigt dazu zu schweigen, oder redet ohne Punkt und Komma.
Meinst du das mit deiner Schüchternheit?:)
 
Wenn er gut gemeint ist, warum musst du dann darauf hinweisen, dass er gut gemeint ist. Dann wäre da der andere Gedanke doch gar nicht in dir, der dir sagt, weise mal lieber daraufhin, dass es gut gemeint ist.

vielleicht verstehst Du, warum ich einen positiv gemeinten Hinweis vermerke, wenn ich Dir mein astrologisches Credo schildere, das die Möglichkeit beinhaltet, schwierige Konstellationen für Aufgaben, Bereiche zu verwenden, in denen sie sich positiv entfalten können, einen sinnvollen Ventil finden. Es entspricht zudem meiner Einstellung, daß wir die vorgegebenen Rahmenbedingungen selbst gestalten können.
 
Hallo WithoutName :)



Die "typische" Schüchternheit findet sich im 12. Haus, aber deines ist leer.:)
Im 12. Haus geht es aber eher um die Schüchternheit resultierend aus der Tatsache dass man (jetzt mal "spirituell" ausgedrückt) im materiellen Körper inkarniert ist und dieser quasi das Gefängnis darstellt durch den man gezwungen ist sich auszudrücken. Das drückt sich je nach Planet in diesem Haus anders aus, es bleibt aber immer die Neigung sich zurückzuziehen.
Insgesamt ist dein Horoskop betont an fixen Zeichen (Wassermann und Skorpion, Löwe AC), was nochmal ein introvertiertes Wesen widerspiegelt, aber ich vermute deine Selbstbeschreibung eher mit Pluto im 3. Haus zusammenhängend. Im 12. Haus ist man schüchtern und will nicht angeschaut/erkannt werden, im 3. Haus ist es eher eine Kommunikations-Sache.
Im 3. Haus (Lufthaus und analog zum Zwillinge Zeichen) geht es grob um Kommunikation und Lernen, was dem ausgleichenden/beweglichen Zeichen Zwillinge analog assimilierender Natur geschieht.
Das heißt man lernt nicht nur durch Worte und Sprache sondern auch durch den Umgang mit anderen Menschen/Naturen. Im Vergleich mit anderen lernt man was einem gemäß ist und was nicht, hier werden Gemeinsamkeiten (mittels Kommunikation/Sprache) gesucht und gefunden oder Unterschiede gesucht und gefunden und somit das eigene Wesen gefestigt. Auch hier kommt es auf den Planeten im Haus an. Mit Pluto in 3 neigt man dazu eher auf die Unterschiede zu schauen, also nicht auf die Gemeinsamkeiten die man mit anderen teilt, sondern auf das, was einen trennt. Von Natur aus ist dieses Ähnlichkeitsverhältnis mit den Geschwistern gegeben (die biologischen und die "Wahlgeschwister", also Freunde). Mit dieser Neigung entstehen auch leicht Kommunikationsprobleme, die sich in zwei Extreme (Pluto ist der Extremist) aufspalten können: Entweder man neigt dazu zu schweigen, oder redet ohne Punkt und Komma.
Meinst du das mit deiner Schüchternheit?:)

Also das Horoskop zeigt mich als introvertiertes Wesen ja? Ich selbst empfinde mich auch so. Werde so aber von außen nicht wahrgenommen... zumindest in den letzten Jahren nicht, meine Ausstrahlung wirkt wohl eher extravertiert auf andere?!
 
Werbung:
Zurück
Oben