Schwangerschaft im Horoskop ersichtlich

Kann deine Wut gut verstehen,weil man gerade bei Themen wie Gesundheit,Leben und Tod sehr vorsichtig und einfühlsam sein sollte.

Ich persönlich glaube ja immer noch,dass Annie sich die Angstplanetengeschichte leider zu sehr zu Herzen genommen hat.
Diese These,dass bestimmte Planeten gut und andere böse sind,werde ich nie nachvollziehen können.Alle Planeten können positiv und negativ gelebt werden.
Letztendlich haben wir doch den freien Willen-die letzte Entscheidung liegt bei uns.
Alles andere wäre noch fatalistsicher als im Mittelalter.

Es ist keine Wut, sondern blankes Entsetzen. Nennen wir es beim Namen, Ayukas: nicht nur labile Menschen können von esoterischen Lehren abhängig werden. Je starrer die Ansichten, um so weniger Spielraum für wirkliches echtes Erleben bleibt dem Menschen - eine Realitätsferne entsteht.

Wer in einzelnen Planetenkonstellationen Gründe für unbewusstes Verhalten, das Schicksalsschläge verursacht, sieht und das entsprechend unreflektiert propagiert, der hat den Pfad des Herzens verlassen - dessen Geist ist getrübt. Die Aussagen solch eines Menschen dürfen nicht unkommentiert im Raum stehen bleiben - schon gar nicht, wenn der Empfänger sagt, dass er wenig bis gar keine Ahnung von Astrologie hat. Wenn es hier nicht gelingt, eine entsprechend gemäßigte Rethorik anzuwenden, dann ist derjenige nicht als Deuter geeignet - eben gerade dann nicht, wenn es um Gesundheit, Liebe und Leben geht.

Im Grunde ist es so, dass hier der Deuter ein größeres Problem hat, als der, der anfragt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben