Schwangerschaft

purzelchen81

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2016
Beiträge
8
Hallo Ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob man bei mir in meinem Horoskop eine Schwangerschaft für dieses Jahr (2016)
ersichtlich ist oder wann der beste Zeitpunkt dafür in diesem Jahr ist. Wir müssen leider künstlich befruchten,
daher die Frage wann der beste Zeitpunkt dafür zum "loslegen" wäre.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Ich bin am 6.2.81 um 19.25 Uhr in Wolfratshausen geboren.
Mein Mann am 12.3.68 in Neuruppin, Uhrzeit leider unbekannt...
 
Werbung:
Hallo Purzelchen,

Jedenfalls stehst du für die kommenden anderthalb Jahre mit deinem Alterspunkt in Konjunktion zu deinem Fischemond! Der Mond steht für die Fruchtbarkeit und innerhalb dieser Zeit wird es sicher auch funktionieren! Strenge dich nicht an, lasse es einfach laufen und dann wirds auch funktionieren! Keine Uhrzeit bei deinem Mann vorhanden. Er hat einen Widdermars, gut im Zeichen stehen, so dass gute Voraussetzungen gegeben sind. Ebenso hat er einen Löwenmond, was für den Kindernarr spricht!

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Arnold,
vielen Dank für deine super schnelle Antwort. Das hört sich alles sehr gut an, bin jetzt gleich richtig aufgemuntert.
Ich hab da noch eine Frage...
Die künstliche Befruchtung soll Anfang Juni statt finden. Kannst du da vielleicht mehr dazu sagen?
Lg
 
Mit der künstlichen Befruchtung hat der Uranus zu tun, der derzeit ein Sextil zu deiner Sonne bildet. Wobei dieses Sextil schwach ist und abnehmend. Dafür sieht es durch Jupiter sehr gut aus bei dir! Kurz nach dem AC ist er wieder direkt und kommt ab dem 11. September in die Waage und dein zweites Haus. Da findet eine Aufwertung statt, eine Erweiterung, da das zweite Haus der Bindungsachse angehört. Falls es bisher nicht bei einer natürlichen Befruchtung gefehlt hat, kann die Ursache bei deinem Mann mit seiner weiten Saturn/Mars Konjunktion sein. Vielleicht will er das kontrollieren, strengt sich zu sehr an, anstatt einfach nur darauf zu vertrauen...
 
Ich bin auch der Meinung, dass Uranus hier zuständig wäre.
Jedoch sehe ich hier keine sinnvolle Verbindung des T-Uranus weder zum 5 Haus Planeten, noch zum Mond.
Mein Astro Programm ist leider defekt, deshalb konnte ich jetzt nur schnell mal dein Radix im Internet gucken.
Du hast wohl Venus im Haus 5 (Haus der Kinder). Venus steht auf 3´08 Grad im Wassermann.
Der laufende Jupiter wird im September ein Trigon zu deiner Venus machen, wäre kein Garant, aber evtl. ein Helfer.
Viel Erfolg:)
 
Ich bin auch der Meinung, dass Uranus hier zuständig wäre.
Jedoch sehe ich hier keine sinnvolle Verbindung des T-Uranus weder zum 5 Haus Planeten, noch zum Mond.
Mein Astro Programm ist leider defekt, deshalb konnte ich jetzt nur schnell mal dein Radix im Internet gucken.
Du hast wohl Venus im Haus 5 (Haus der Kinder). Venus steht auf 3´08 Grad im Wassermann.
Der laufende Jupiter wird im September ein Trigon zu deiner Venus machen, wäre kein Garant, aber evtl. ein Helfer.
Viel Erfolg:)
 
Hallo Schakal,

Danke für deine Hilfe, aber was bedeutet das? Ich bin auf diesem Gebiet ziemlich neu und brauch ein wenig Starthilfe was eure Aussagen bedeuten.

Lg
 
Hallo ich bins wieder
Wir mussten aus beruflichen Gründen jetzt alles auf den Juli verschieben
Könnt ihr mir dazu was sagen wie da die Sterne für uns stehen? Lg
 
Sterne...Karten..... wie wäre es mal mit Vertrauen??? mit Schicksal annehmen??

alles hat seine Zeit,,, aber,,,, es gibt auch Tabuthemen
 
Werbung:
Zurück
Oben