Horoskop erstellen

Hallo Stern,

ehrlich gesagt, komme ich mit der Zeichnung nicht ganz klar. Das Binden und Lösen (Transformation) war auf das 8. Haus gerichtet, skorpionisch. Der Neptun aber ist hier schon Ende 8. Haus, manche Astrologen deuten dies bereits schon im 9. Haus.

Ich bin nicht so gut wie ihr ;), ich deute nach dem Gefühl und über meine ersten Eindrücke zum Radix.

Ich würde mal sagen, wir warten ab, was klang schreibt. Auf ihr Feedback warte ich ja noch ;-)

Schönen Tag noch!

KV
 
Werbung:
Hallo KV,

was ich damit ausdrücken wollte: Vertraue lieber deinem Gefühl.
Für mich waren deine Beiträge stimmig.
Jedenfalls stimmiger als der von Annie.

LG
Stern
 
Hallo KV,

was ich damit ausdrücken wollte: Vertraue lieber deinem Gefühl.
Für mich waren deine Beiträge stimmig.
Jedenfalls stimmiger als der von Annie.

LG
Stern

Ja, danke :) Ich weiß, ich bin doch öfters unsicher, sagen wir eine fortgeschrittene Hobbyastrologin!

Auch komme ich mit der Zeichnung nicht ganz zur Recht - bin astro.com gewohnt :zauberer1

Lieben Gruß
 
Hallo KV,

was ich damit ausdrücken wollte: Vertraue lieber deinem Gefühl.
Für mich waren deine Beiträge stimmig.
Jedenfalls stimmiger als der von Annie.

LG
Stern

Immer schön hinterfotzig ablästern, was? Das kannst du besonders gut!

Lass doch KV einfach selber entscheiden, was stimmig für sie ist, brauchst dich nicht als Beschützer aufspielen!

Bei sowas kommt mir echt das Kotzen! :escape:
 
Immer schön hinterfotzig ablästern, was? Das kannst du besonders gut!

Lass doch KV einfach selber entscheiden, was stimmig für sie ist, brauchst dich nicht als Beschützer aufspielen!

Bei sowas kommt mir echt das Kotzen! :escape:

hinterfotzig wärs per PN gewesen. ;)
Bin mir sicher das kannst du besser als ich.

Kotz nur Annie. Das kannst eh am besten. :)

Ist ja auch ne tolle Leistung aus den Beiträgen anderer das rauszusuchen, was dir nicht passt und nach deinem Belieben zu verdrehen, anstatt nen eigenen Beitrag zum Thema zu schreiben.
Da kommt mir das Kotzen.
Und das sag ich dann auch. Oder denkst du echt es steht nur dir zu, zu sagen was du denkst ? Seh ich anders.

Und nicht mehr oder weniger wollt ich KV damit sagen, sie soll selber entscheiden was stimmig für sie ist und dann auch dabei bleiben und sich nicht verunsichern oder was einreden lassen.
Also wo ist dein Problem ?
 
hinterfotzig wärs per PN gewesen. ;)
Bin mir sicher das kannst du besser als ich.

Kotz nur Annie. Das kannst eh am besten. :)

Ist ja auch ne tolle Leistung aus den Beiträgen anderer das rauszusuchen, was dir nicht passt und nach deinem Belieben zu verdrehen, anstatt nen eigenen Beitrag zum Thema zu schreiben.
Da kommt mir das Kotzen.
Und das sag ich dann auch. Oder denkst du echt es steht nur dir zu, zu sagen was du denkst ? Seh ich anders.

Frag dich mal, ob so ein förderlicher Kommunikationsstil aussieht!

Und nicht mehr oder weniger wollt ich KV damit sagen, sie soll selber entscheiden was stimmig für sie ist und dann auch dabei bleiben und sich nicht verunsichern oder was einreden lassen.
Also wo ist dein Problem ?

Das macht sie eh, da brauchst du sie nicht erst drauf hinweisen. Oder traust du ihr das nicht zu?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Fotze

Fotze (oder auch Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsmerkmale. Das Wort wird gegenüber Frauen, gelegentlich auch gegenüber Männern als Schimpfwort verwendet.

Etymologie

Erwähnt wurde es erstmals bereits im 7. Jahrhundert bei Kilian in folgenden Eintragungen: fotte 'cunnus' und fotse 'villus'.

Im Altnordischen findet es sich als fuð ‚Scheide‘ (auch in den Wortzusammensetzungen fuðflogi „Brautflüchtling“ und fuðhundr als Schimpfwort, vgl. Hundsfott. Im Schwedischen lautet das Wort fitta, im dän. fitte, daraus auch entlehnt finn. vittu. Möglicherweise ist das Wort mit der idg. Wurzel *pū- ‚faulen‘ in Verbindung zu bringen und bezöge sich damit auf unangenehmen Geruch.

Ein plausiblerer Anschluss wäre jedoch der an den idg. Stamm *pu(ə)- ‚dick, aufgeblasen‘, der sich in verschiedenen Wörtern für das Hinterteil findet (z.B. aind. pūtau ‚Hinterbacken‘, altgr. pȳgē ‚Steiߑ und pynnos ‚Hinterteil‘,lateinisch pōdex). Auch das Mittelhochdeutsche Wort vut bezeichnet nicht nur die Vulva, sondern auch das Hinterteil.

Sich selber Schande sein und beschämen, beruht nicht auf dem weiblichen Genital, dem Schimpf angetan wird, sondern auf einem Bewusstsein, was zu tief gesunken ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben