Horoskop Deutung

kulli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2007
Beiträge
4.111
Ort
Graz
Ich habe privat für viele Freunde Horoskope erstellt. Ich habe mir das selbst aus Büchern beigebracht. Da man sich selbst gegenüber ja voreingenommen ist, würde ich gerne einmal von jemanden, der mich nicht kennt, mein Horoskop deuten lassen. Also, mein Geburtsdatum 16.11.1959, 20 Uhr 15 in Graz. Vor allem beruflich wäre interessant, ich mache mich gerade wieder einmal selbständig (nicht mit Astrologie) Vielen, lieben Dank ! Die Grafik kann ich leider nicht hereinstellen, bin fast Internetneuling, ihr seht ja am Geburtstag, wie alt ich bin und im Alter lernt man bekanntlich viel langsamer.
Bin schon ganz neugierig !!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo Kulli,

Beruflich ist der aufsteigende Mondknoten und Planeten, die mit ihm im Aspekt verbunden sind. Bei dir steht der aufsteigende Mondknoten im Zeichen Waage in Konjunktion mit der Venus im vierten Haus. Das Zeichen ist mit Koch-Häusern eingeschlossen, daher kann oder hat es seine Zeit gedauert, bis man sich entschlossen hat mit der Venus etwas zu unternehmen. Das könnte ein Kosmetikberuf sein. Aber es sind noch Jupiter, Merkur, Pluto und Neptun, sowie dein Mond über Aspekte mt dem aufsteigenden Mondknoten verbunden. Mit Neptun in vier kannst du einen esoterischen Laden haben, oder Heilmassagen anbieten. Der aufsteigende Mondknoten zeigt den ersten Schritt zum Lebensfernziel Krebs auf. Also "baut man sich ein erleuchtetes Haus um darin zu wohnen". Arbeit mit Kindern wäre auch eine Sache, es ist ein Beruf mit großer Gefühlsbeteiligung, da man starken Zugang zum vierten Haus hat. Zuletzt könnte man mit der Venus etwas mit Pflanzen und auch Speisen anfangen....

Alles liebe!

Arnold