Horoskop Deutung

kulli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2007
Beiträge
4.111
Ort
Graz
Ich habe privat für viele Freunde Horoskope erstellt. Ich habe mir das selbst aus Büchern beigebracht. Da man sich selbst gegenüber ja voreingenommen ist, würde ich gerne einmal von jemanden, der mich nicht kennt, mein Horoskop deuten lassen. Also, mein Geburtsdatum 16.11.1959, 20 Uhr 15 in Graz. Vor allem beruflich wäre interessant, ich mache mich gerade wieder einmal selbständig (nicht mit Astrologie) Vielen, lieben Dank ! Die Grafik kann ich leider nicht hereinstellen, bin fast Internetneuling, ihr seht ja am Geburtstag, wie alt ich bin und im Alter lernt man bekanntlich viel langsamer.
Bin schon ganz neugierig !!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo Kulli,

Beruflich ist der aufsteigende Mondknoten und Planeten, die mit ihm im Aspekt verbunden sind. Bei dir steht der aufsteigende Mondknoten im Zeichen Waage in Konjunktion mit der Venus im vierten Haus. Das Zeichen ist mit Koch-Häusern eingeschlossen, daher kann oder hat es seine Zeit gedauert, bis man sich entschlossen hat mit der Venus etwas zu unternehmen. Das könnte ein Kosmetikberuf sein. Aber es sind noch Jupiter, Merkur, Pluto und Neptun, sowie dein Mond über Aspekte mt dem aufsteigenden Mondknoten verbunden. Mit Neptun in vier kannst du einen esoterischen Laden haben, oder Heilmassagen anbieten. Der aufsteigende Mondknoten zeigt den ersten Schritt zum Lebensfernziel Krebs auf. Also "baut man sich ein erleuchtetes Haus um darin zu wohnen". Arbeit mit Kindern wäre auch eine Sache, es ist ein Beruf mit großer Gefühlsbeteiligung, da man starken Zugang zum vierten Haus hat. Zuletzt könnte man mit der Venus etwas mit Pflanzen und auch Speisen anfangen....

Alles liebe!

Arnold
 
Danke Arnold, deine Deutung war sehr interessant. Jetzt muss ich wohl auch sagen, was davon stimmt: Ich erzeuge Essige für Salate, aber auch für Kosmetik und Gesundheit. Ich habe dazu mein Haus vergrößert, eine kleine Essigmanufaktur errichtet und möchte hier auch Essigkurse abhalten. Ich interessiere mich sehr für Gesundheit, Heilkräuter und gesundes Essen und Kinder liebe ich auch, meine Tochter ist gerade 17 und ihre Freunde gehen bei uns ein und aus.
Danke auch Neptun57, auch interessant: Ich hatte zuvor ein Jugendlokal und ich liebe es, den Sommer in Griechenland zu verbringen, hatte auch schon überlegt, auszuwandern und dort einen Campingplatz zu führen.
Das hat mich jetzt wirklich bestätigt, dass ich das richtige mache. Selber tut man sich ja schwer sein eigenes Horoskop zu deuten, man ist ja nicht objektiv. Eines würde mich noch interessieren, wo habt ihr das gelernt, habt ihr Kurse gemacht oder durch welche Bücher gelernt?
 
Ich habe privat für viele Freunde Horoskope erstellt. Ich habe mir das selbst aus Büchern beigebracht. Da man sich selbst gegenüber ja voreingenommen ist, würde ich gerne einmal von jemanden, der mich nicht kennt, mein Horoskop deuten lassen. Also, mein Geburtsdatum 16.11.1959, 20 Uhr 15 in Graz. Vor allem beruflich wäre interessant, ich mache mich gerade wieder einmal selbständig (nicht mit Astrologie) Vielen, lieben Dank ! Die Grafik kann ich leider nicht hereinstellen, bin fast Internetneuling, ihr seht ja am Geburtstag, wie alt ich bin und im Alter lernt man bekanntlich viel langsamer.
Bin schon ganz neugierig !!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen kulli,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben, das Mann / Frau im Alter langsamer lernt, sehe ich etwas anders. Das Lernen ist nicht vergleichbar wie bei einem Kind, das stimmt, dafür haben wir "Reiferen" viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel mehr Erfahrungen und Ausdauer. Bin gerade dabei mich in Linux einzuarbeiten und nebenbei lerne ich mit dem Textsystem LATEX umzugehen. Das hält meine grauen Zellen fit.

Lieben Gruß und ein sonniges Weekend

Martin
 
Hallo Kulli,

von Wolfgang Döbereiner hab ich vieles und Hermann Meyer, also wirklich sehr gute und neue Erkenntnisse bekommst Du da. Da siehst Du Horoskope echt dann anders!!

liebe Grüße

Neptun :winken2:
 
Werbung:
Vielen Dank für die Information, Wolfgang Döbereiner habe ich schon öfter gehört, Hermann Meyer kenn ich noch nicht. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende !
 
Zurück
Oben