Horoskop erstellen

Frag dich mal, ob so ein förderlicher Kommunikationsstil aussieht!

Und das sagst du ? :lachen:

Das macht sie eh, da brauchst du sie nicht erst drauf hinweisen. Oder traust du ihr das nicht zu?

Ich hab da was anderes wahrgenommen und sie hats auch bestätigt. ;)
Hat damit jetzt aber gar nichts zu tun. Ich fand deinen Beitrag nicht stimmig und das hab ich zum Ausdruck gebracht.
KV`s Beiträge dagegen fand ich stimmig und das hab ich ebenfalls zum Ausdruck gebracht.

Und wenn du da jetzt ein Problem mit hast, ist es dein Problem. ;)
 
Werbung:
Der Kommunikationsstil,

der hier 'gepflegt' wird, ist astrologisch ausgedrückt, Uranus/Konj.Mars im Skorpion, stark gestellt . . .

- und es tanzt immer noch um sein Feuerchen drumherum.

ELi
 
Hallo Klang, :)

ich glaube, du bekommst mehr Antworten, wenn du deine Frage präziser stellst.
Ein "Hororskop erstellen" ist ein weites Feld, denn so ein Horoskop umfasst ein ganzes Leben von der Geburt bis zum Tod. Da stellt sich dann immer die Frage: wo anfangen und wo aufhören. Wenn du nun eine einzelne Frage stellst, dann wissen die Astrologen hier, worauf der Focus zu richten ist.
Auch Fragen: "Wie geht es in der Liebe weiter" sind für psychologisch orientierte Astros nicht so einfach und schon gar nicht konkret zu beantworten. Klar gibt es Hinweise im Horoskop aber es stehen nun mal keine Namen an den Planeten, die auf den nächsten Partner hinweisen.
Wir untersuchen da eher, wie die Zeit für Begegnungen steht. Und da kann ich nach einem Blick auf dein Horoskop sagen, die Zeit für eine neue Liebe ist sehr gut. Der Herrscher deines 7.Hauses (Partnerschaft) läuft zur Zeit durch dein 5.Haus (Flirt, Verlieben u.s.w.). Gleichzeitig läuft heute abend der Mond über deinen Mondknoten im 5.Haus. Da wirst du den richtigen ganz instinktiv erkennen. :)

Probiers einfach mal aus und geh heute abend raus.

20158.jpg


lg
Gabi


Hallo Forum.

Ich könnte mir vorstellen, das der AC-Herrscher. Die Venus. Das die es garnicht so leicht hat sich bemerkbar zu machen.

Sonne und Mars stehen in Konjunktion im Widder. Und die Venus steht noch im Fischezeichen. Ich denke mal, das sich da der Mars mehr in Verbindung mit der Sonne auswirkt.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi
Danke für deinen Hinweis. Aber ich befasse mich vorwiegend mit Radices. Davon gibt es ja recht viele, die im Oktober 78 Geburtstag hatten. Da gab es nämlich eine solche Konstellation.

Die Leute sind heute 31 Jahre alt. Das ist die nächste Generation Astrologiefans.
Gruss ELi
 
Hallöchen

danke für eure vielen netten Antworten:)

Wahnsinn wie umfangreich die Astrologie ist. Ihr habt mein Interesse dafür ziemlich geweckt und ich werd mich sicher mehr damit beschäftigen.

Hallo zusammen und ein frohes , gesundes 2010....allen hier...
was das Blicken in die eigenen Abgründe angeht....da schließ ich mich an....das tue ich auch gern......

@Klang....ich hab hier anfangs genauso unwissend gefragt,vielleicht vorher ein kleines Bisschen gelesen und mir mein Radix angesehen. Dann aber auch Fragen gestellt.

Ich hatte nicht den Eindruck als wolltest du eine kostenlose Deutung und bin irgendwie erstaunt über die Art,wie man dir hier"begegnet"..:confused:...naja.....vielleicht bekommst du ja noch ein paar Tipps hier.....andernfalls guck mal bei "wer weiss was", gib Astrologie ein und suche dir dort nen "Ansprechpartner".......vielleicht kommst du da peu a peu weiter (ging mir auch so) wobei ich jemanden gefunden habe unter "Rückführung",der sich eben auch mit Astrologie befasst.Derjenige war so lieb,mir vieles zu erklären und er hielt nicht eine einzige meiner Fragen für dumm oder unnötig.Vielleicht hatte ich einfach Glück ??!!!;)
Derjenige hat mir auch gleich KOSTENLOS eine Horoskopdeutung geschickt und damit hab ich mich dann lange ausinander gesetzt und eben,wie schon gesagt, im Netz viel herum gesucht und konnte dann gezielter fragen (aber lange nicht "pofessionell").
So,ne Menge geschrieben......alles Gute wünsch ich dir und ein paar brauchbare Antworten - LG ,Anja

Danke für deine nette Antwort und deinen Tipp!
 
Hallo Klang, :)

ich glaube, du bekommst mehr Antworten, wenn du deine Frage präziser stellst.
Ein "Hororskop erstellen" ist ein weites Feld, denn so ein Horoskop umfasst ein ganzes Leben von der Geburt bis zum Tod. Da stellt sich dann immer die Frage: wo anfangen und wo aufhören. Wenn du nun eine einzelne Frage stellst, dann wissen die Astrologen hier, worauf der Focus zu richten ist.
Auch Fragen: "Wie geht es in der Liebe weiter" sind für psychologisch orientierte Astros nicht so einfach und schon gar nicht konkret zu beantworten. Klar gibt es Hinweise im Horoskop aber es stehen nun mal keine Namen an den Planeten, die auf den nächsten Partner hinweisen.
Wir untersuchen da eher, wie die Zeit für Begegnungen steht. Und da kann ich nach einem Blick auf dein Horoskop sagen, die Zeit für eine neue Liebe ist sehr gut. Der Herrscher deines 7.Hauses (Partnerschaft) läuft zur Zeit durch dein 5.Haus (Flirt, Verlieben u.s.w.). Gleichzeitig läuft heute abend der Mond über deinen Mondknoten im 5.Haus. Da wirst du den richtigen ganz instinktiv erkennen. :)

Probiers einfach mal aus und geh heute abend raus.

lg
Gabi

Danke für deine Antwort.:kiss4: Gestern abend war ich unterwegs, Kinder beim Papa, dann deine positive Nachricht dazu. Was soll ich sagen, hab zwar nicht den richtigen erkannt, aber dieser Abend war trotz allem sehr lustig.:)
 
Danke auch dir, das du dir Zeit genommen hast.

Liebe Klang,

ich probiere mich mal an deinem Horoskop, obwohl ich mit diesen Zeichnungen nicht ganz zu Recht komme.

Zu den Hauptplaneten, du bist Widder, wie ich sehe. Dieser wird gleich von Venus und Mars unterstützt. Im 12. Haus könnte dies aber auch bedeuten, dass du manchmal hinterm Berg hälst, diese kämpferische Seite eher im Verborgenen lebst. Hat was Neptunisches eben. Hm da seh ich mich nicht wieder, habe eigentlich eine sehr kämpferische Seite an mir.

Was auch noch auffällt, ist die Venus, die auf 29° in den Fischen steht. 29° ist kritisch und bei vielen Astrologen umstritten, ob dies jetzt schon im Widder zu deuten ist, oder nicht. Ich denke in deinem Fall färbt sich deine Venus von beiden ab. Du hast also Mars und Sonne, also zwei starke männliche Zeichen im 12. Haus stehen, hat womöglich auch etwas Heilendes oder du bietest gerne Hilfe an. Venus bildet hier noch einen Trigon zu Neptun, das heißt, du braucht einen sensiblen Partner an deiner Seite. Das stimmt

Dein Mond steht im 7. Haus, dem Haus der Partnerschaften und Ehen, mit Skorpion sicherlich sehr wichtig für dich, Tiefe und Sicherheit zu spüren. Auffällig wäre auch der Lilith in der Nähe des Mondes. Gestern habe ich über den Lilith gelernt, dass er die dunkle Seite des Mondes darstellt und eher die Ängste eines Menschen spiegelt. Vielleicht hast du auch oft das Gefühl, von deinem Gegegenüber nicht genug geliebt zu werden. Das trifft auch zu Der Mond wird hier quasi durch den Lilith verletzt, wie war das Verhältnis zur Mutter? Das 7. Haus wird für Partnerschaften sicherlich sehr wichtig für dich sein.

Ich habe hier noch einen Auszug für dich aus dem cortesi.ch. ein Zitat:

Das Bild der Mutter

Was bedeutet "Mutter" für Sie? War Ihre Mutter eine starke Persönlichkeit, fühlen Sie sich von entsprechenden Frauen angesprochen, bzw. möchten Sie selbst so sein? Ein Teil Ihrer Seele ist wie ein kleines Kind, das nach der Mutter ruft. Wenn Sie diesen inneren Ruf hören und Ihre emotionalen Bedürfnisse - beispielsweise nach Stille oder Wärme und Nähe zu anderen Menschen - wahrnehmen und selbst befriedigen, so finden Sie in den eigenen Tiefen eine unerschöpfliche weibliche Urkraft. Ihr Leben wird zu einem Zyklus von Innenschau und Rückkehr in die Aussenwelt, der auch Ihre weiblichen Seelenanteile zum Klingen bringt.


hm, das Verhältnis zu meiner Mama ist eigentlich recht gut, ich würde sie aber nicht als starke Persönlichkeit sehen. Die starke Persönlichkeit ist mein Papa.

So, das war mal mein Versuch zu Deuten ;)

Lieben Gruß
KV
 
Nachtrag:

Ich denke mit dem Neptun im 8. Haus wird es für dich im Leben eine wichtige Lernaufgabe sein, dich von falschen Ideologien zu lösen. Es geht um Binden und Lösen von dem was dir wichtig ist und von den der anderen, darum eine eigene Meinung zu entwickeln und sich von angenommenen Gedankenmustern zu lösen. Der Neptun kann auch oft trügen, du müsstest eigentlich tief in dir spüren, was richtig und was falsch ist. Sobald du aber die Ideale und Glaubensrichtungen der anderen übernimmst (was mit dem Neptun leicht passieren kann) läufst du Gefahr, dass du dich und deinen Zielen wieder aus den Augen verlierst.

So, das fiel mir jetzt noch spontan ein... :rolleyes:

KV

ja das stimmt auch, bin in diesen Lernprozess schon so richtig schön drinnen. Mich von Gedankenmustern meiner Kindheit zu lösen und mehr auf meine innere Stimme zuhören.
 
Werbung:
Liebe Klang

Ja, mit deiner konkreten Frage kann man jetzt auch den Einstieg in dein Horoskop finden. Danke für dein Verständnis.

Ich werde im folgenden einige Ausführungen zu Planeten in den Zeichen machen. Planeten haben nichts mit denen da oben am Himmel zu tun, Planeten sind innere Wesensanteile, die dem Menschen mit der Geburt mitgegeben worden sind und gemeinsam so etwas darstellen, wie einen Lebensschaltplan. Man kann sich das etwa vorstellen, wie Stromkabel in einem Haus, die die Glühbirnen, Elektrogeräte, TV, CD-Spieler u.a. mit Strom versorgen. Je nachdem, wo diese 'Stromverbraucher stehen (in welchen Zeichen: Widder, Stier, Zwillinge usw.), da wird eine besondere Energie 'gebraucht', eben, die Zeichenergie.

Die Frage, die du jetzt gestellt hast, ist also die Frage nach deiner Beziehungsfähigkeit und ob du paranoid seiest.
Paranoia gehört zu Uranus. Und du hast Uranus gradgenau auf der Grenze zwischen Skorpion und Schütze. In diesen Übergängen sind die Planeten nicht mit Zeichenenergie versorgt und sie haben hier in der materiellen Welt daher auch nur wenig Wirkung. Damit kannst du jedwede Art von Paranoia ganz vergessen.

Bleibt die Frage nach deiner Beziehungsfähigkeit. Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du damit deine Fähigkeit, eine Liebes-Partnerschaft eingehen zu können.

Liebespartnerschaft (nicht Liebschaft) ist die Beziehung von Sonne und Venus. Deine Venus ist eine Morgenstern-Venus, die zwar gerne die Eigenen Werte liebt, aber mit 3 Grad vor der Konjunktion mit der Sonne ist die Sehnsucht nach Partnerschaft riesengross und deine Persönlichkeit ist geradezu prädestiniert für gute Partnerschaft, musst nur einige egoistische Anwandlungen am Zügel halten.

Etwas ist mir indessen noch aufgefallen. Der Mars steht im Widder, ebenfalls in Konjunktion mit der Sonne. Mars im Widder ist eine zwanghafte Vorstellung von eben diesem Ego. Damit hast du eine harte Bürde mitgebracht, die dir ab und zu einen harten Streich spielen kann, besonders mit einem Partner, der mit eben dieser Härte nicht klarkommt. Dein Partner aber sollte damit klarkommen können, sonst kannst du ihn von vornherein vergessen.

Und es kommt noch etwas hinzu. Sieh dir mal auf dem Horoskopbild, das ich hintenan stelle, die rote Dreifach-Nadel an, die auf eine Saturn/Jupiter-Konjunktion in der Waage zielt. Da liegt Energie pur drauf. Und das ist so zu verstehen, dass die Bürde, von der ich einen Absatz vorher gesprochen habe, bestimmte Lebens-Situationen stark belastet. Was bedeutet das?

Saturn/Jupiter-Konjunktion ist eine sogenannte Königs-Konjunktion, so wie Jesus sie auch im Horoskop hatte, allerdings in den Fischen, sanft und himmlisch. Deshalb konnte er auch sagen: 'Ja, ich bin ein König, aber mein Reich ist nicht von dieser Welt'. Du aber hast diese Königs-Konjunktion in der Waage. Und das heisst, dein Reich ist in der Partnerschaft, denn Wage steht für die eheähnliche Lebenspartnerschaft.

An dieser Stelle muss ich dir zunächst etwas sagen: Ein Horoskop kann zwar falsch verstanden werden, aber es ist in sich immer schlüssig und du bist das selbst, der da durch diese Horoskop-Pforte ins Leben getreten ist. Du kannst garnicht anders, als zu dir selbst und zu deinem Horoskop stehen. Gehe also davon aus, dass du so bist, wie du eben bist - und nicht anders. Höre nicht auf die, die dir sagen, du müsstest eigentlich anders sein. Der Grund liegt ausschliesslich in dir, dass du so bist, wie du bist. Sei du selbst!!!

Offensichtlich willst du in der Partnerschaft der König sein. Das hat zwar nichts mit Beziehungsfähigkeit zu tun, aber für diese deine Bedürfnisse eignet sich nicht jeder Mensch bzw. jeder Mann (oder vielleicht auch Frau). Ich kann dir zwar nicht sagen, wie diese Person sein müsste, aber es muss sich schon um eine besonders echte, zu sich selbst stehende, innerlich gefestigte und energetisch astrein aus hartem Eichenholz geschnitzte Person sein, um diese geballte Ladung - denn um eine solche handelt es sich bei dir - gleichwertig tragen zu können.

Es ist aber noch weiter von deinen Gefühlen zu sprechen, vom Mond im Skorpion, energetisch ist dies eine Knacknuss, aussen knochenhart und drinnen ein weicher Kern, nur allzu weich und bedürftig, sodass du meinst, deine Gefühle schützen zu müssen. Dieser Partner muss nicht nur aus hartem Eichenholz sein, sondern auch ein echter Gentleman, um deinen Gefühlen gerecht werden zu können, etwa so wie Luis Trenker in jungen Jahren.


So, das war's. Vielleicht hab' ich dir'n paar Anregungen geben können, würd' mich freuen.
Alles Liebe von ELi


:eek: in diesen Beitrag find ich mich komplett wieder. Wahnsinn. :danke: für deine Deutung.
 
Zurück
Oben