Kinder im 5. oder 11.Haus?

hallo alia, ja, eine Antwort ist sehr erwünscht, brauchst Du Daten von mir?
Vielen Dank. Das "Wetter" ist bei uns heut nicht so schlimm, nur ein bisschen Regen.LG

Hallo Alpia, wir haben am gleichen Tag Geburtstag, bin nur ein paar Jährchen älter . Wäre ja interessant zu sehen was wir gemeinsam haben und was nicht. Grüße von mir

Hei Tiderl, den Hinweis- Saturn zieht in die Länge --- Uranus bricht ab----gefällt mir gut.
Kann man sich gut merken.
Und wenn Saturn mit jemand auf Kriegsfuss steht wirkt das auch nicht unbedingt gut, leuchtet ein.
Die kann-Aussagen gefallen mir gut, hören sich nicht so dogmatisch an und machen weniger Angst.

Bin gespannt auf weiteres
LG rosmos
 
Werbung:
@rosmos

Das ist ja wirklich interessant.. habe noch nie jemanden getroffen, der auch am 14. März geboren wurde.
Ähnlichkeiten/Unterschiede würden mich auch sehr interessieren.
Was ist denn dein Aszendent?
 
oh tiderl, das hört sich ja toll an
ein kind is ja schon da, bloß das 2te läßt auf sich warten
wär schön, wenns klappen würde :rolleyes: gibts auch ne "ganz dolle schwangerschaftsgefahr"? :banane:

beschäfftigst du dich eigendlich nur hobbymäßig mit der astrologie oder auch beruflich?

vielen dank tiderl für die auskunft, is wirklich ganz nett von dir :kiss3:
 
Hallo Alpia
mein Asc. ist Krebs, und bei Dir?
Vor kurzem habe ich einen Mann kennen gelernt, geb. auch 14.3. etwas älter. Opa 13.3., Freund 13.3., Freundin 7.3. 15.3. Bekannter 4.3. , Freund 1.3. ......


Ja sowas, als ich jünger war stellte ich oft fest, die Fische leben irgendwie in der Versenkung, ist mir gar keiner begegnet. Aber je älter ich werde je mehr lerne ich wohl kennen.

Freu mich Dich jetzt zu kennen

Liebe Grüße rosmos
:kiss4:
 
hei Tiderl
ich muss schon sagen, toll, wie Du das sehen kannst. Keine Ahnung an was man das festmacht.
Kannst Du mal einen Tip geben. wie man Kann und muss kind unterscheidet.
Wie sieht das aus?


Danke Dir für Deine Mitteilung und wünsch ne gute nacht
LG
rosmos
 
hallo rosmos
mein mann ist am 17.03.1978 geboren.weiß leider nicht sein aszendenten oder die geburtszeit.
finds aber toll mal ein ein paar sichtweisen von einem fisch zu hören :)

schönen abend noch
 
hallo Katrind.
Dein mann ist ja 20 Jahre jünger als ich. Schade das Du seine Geb.Zeit nicht weißt. Kannst Du vielleicht mal seine Mutter fragen oder beim Standesamt ist es auch oft notiert. Gruß an meinen fast-Zwilling und gute Nacht.
Hat mich gefreut von Dir zu hören, wieder einen Fisch gefunden.
LG rosmos :)
 
hallo rosmos,

mein aszendent ist der löwe...

du hast recht, auch ich kenne keinen anderen fisch wirklich gut und wundere mich immer total über diese tatsache. liegt vielleicht daran, dass fische dazu tendieren, ein wenig in sich gekehrt zu leben...?!

lg, Claudia
 
Werbung:
Hi Katrind,
bin noch in Ausbildung. Wenn du Astrologie lernen und verstehen willst brauchst ein ganzes Leben dazu, da total umfangreich!
Habe bezügl. der Schwangerschaftsgefahr nur bis nächstes Jahr geschaut, da gibts nur das, was ich dir schon geschrieben habe.
 
Zurück
Oben