Horoskop erstellen

Da ich von Astrologie null Ahnung habe, und ich bei "kein Planet im Haus 5" nur Bahnhof verstehe, möchte ich gern fragen ob hier irgendjemand Horoskope erstellt.

Mein Geburtsdatum ist der 24.3.1981, 7.05 Uhr

Würde mich über Antworten freuen:), gerne auch PN

Hallo Klang, :)

ich glaube, du bekommst mehr Antworten, wenn du deine Frage präziser stellst.
Ein "Hororskop erstellen" ist ein weites Feld, denn so ein Horoskop umfasst ein ganzes Leben von der Geburt bis zum Tod. Da stellt sich dann immer die Frage: wo anfangen und wo aufhören. Wenn du nun eine einzelne Frage stellst, dann wissen die Astrologen hier, worauf der Focus zu richten ist.
Auch Fragen: "Wie geht es in der Liebe weiter" sind für psychologisch orientierte Astros nicht so einfach und schon gar nicht konkret zu beantworten. Klar gibt es Hinweise im Horoskop aber es stehen nun mal keine Namen an den Planeten, die auf den nächsten Partner hinweisen.
Wir untersuchen da eher, wie die Zeit für Begegnungen steht. Und da kann ich nach einem Blick auf dein Horoskop sagen, die Zeit für eine neue Liebe ist sehr gut. Der Herrscher deines 7.Hauses (Partnerschaft) läuft zur Zeit durch dein 5.Haus (Flirt, Verlieben u.s.w.). Gleichzeitig läuft heute abend der Mond über deinen Mondknoten im 5.Haus. Da wirst du den richtigen ganz instinktiv erkennen. :)

Probiers einfach mal aus und geh heute abend raus.

20158.jpg


lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Erstmals :danke: für eure Antworten.


Und im Ernst: eine Larifari-Übung ist die Astrologie nicht. Umsonst-Deutungen kannst du dir nicht erwarten.

Ich bin nicht davon ausgegangen das mir jemand ein Geburtshoroskop umsonst macht.

Da ich mich mit Astrologie ja gar nicht auskenne, und erst im Forum ein bisschen nachgelesen habe, hab ich auch noch nicht daran gedacht mir einen Berater in meiner Nähe zu suchen.
Ich hab mir ehrlich gesagt auch gedacht, das des öfteren gefragt wird, ob jemand ein Geburtshoroskop erstellen kann.

Naja zu meiner Person: nach einer siebenjährigen Beziehung bin ich nun seit 1 1/2 Jahren allein, und was mich natürlich am meisten interessiert, ist wie es in der Liebe weitergeht.

Du kannst nicht im team arbeiten, bist beziehungsunfähig und paranoid.
lg
[

das einzige wo ich mir Gedanken gemacht habe, ob ich wirklich beziehungsunfähig bin, aber paranoid bin ich sicher nicht, und auch im Team kann ich sehr gut arbeiten.

Falls jemand Horoskope erstellt (natürlich gegen Bezahlung) würd es mich echt interessieren.

Lg

shalom klang,

wenn dich wirklich nur "wie es in der liebe weitergeht" interessiert, dann stll hier eine gezielte frage darüber hinein -- solche fragen können besser mit der frageastrologie beamntwortet werden, die antwort ist kurz und prägnant! (Wenn jemand von der frageastrologie genügend ahnung hat!!!)

shimon
 
Liebe Klang,

ich probiere mich mal an deinem Horoskop, obwohl ich mit diesen Zeichnungen nicht ganz zu Recht komme.

Zu den Hauptplaneten, du bist Widder, wie ich sehe. Dieser wird gleich von Venus und Mars unterstützt. Im 12. Haus könnte dies aber auch bedeuten, dass du manchmal hinterm Berg hälst, diese kämpferische Seite eher im Verborgenen lebst. Hat was Neptunisches eben.

Was auch noch auffällt, ist die Venus, die auf 29° in den Fischen steht. 29° ist kritisch und bei vielen Astrologen umstritten, ob dies jetzt schon im Widder zu deuten ist, oder nicht. Ich denke in deinem Fall färbt sich deine Venus von beiden ab. Du hast also Mars und Sonne, also zwei starke männliche Zeichen im 12. Haus stehen, hat womöglich auch etwas Heilendes oder du bietest gerne Hilfe an. Venus bildet hier noch einen Trigon zu Neptun, das heißt, du braucht einen sensiblen Partner an deiner Seite.

Dein Mond steht im 7. Haus, dem Haus der Partnerschaften und Ehen, mit Skorpion sicherlich sehr wichtig für dich, Tiefe und Sicherheit zu spüren. Auffällig wäre auch der Lilith in der Nähe des Mondes. Gestern habe ich über den Lilith gelernt, dass er die dunkle Seite des Mondes darstellt und eher die Ängste eines Menschen spiegelt. Vielleicht hast du auch oft das Gefühl, von deinem Gegegenüber nicht genug geliebt zu werden. Der Mond wird hier quasi durch den Lilith verletzt, wie war das Verhältnis zur Mutter? Das 7. Haus wird für Partnerschaften sicherlich sehr wichtig für dich sein.

Ich habe hier noch einen Auszug für dich aus dem cortesi.ch. ein Zitat:

Das Bild der Mutter

Was bedeutet "Mutter" für Sie? War Ihre Mutter eine starke Persönlichkeit, fühlen Sie sich von entsprechenden Frauen angesprochen, bzw. möchten Sie selbst so sein? Ein Teil Ihrer Seele ist wie ein kleines Kind, das nach der Mutter ruft. Wenn Sie diesen inneren Ruf hören und Ihre emotionalen Bedürfnisse - beispielsweise nach Stille oder Wärme und Nähe zu anderen Menschen - wahrnehmen und selbst befriedigen, so finden Sie in den eigenen Tiefen eine unerschöpfliche weibliche Urkraft. Ihr Leben wird zu einem Zyklus von Innenschau und Rückkehr in die Aussenwelt, der auch Ihre weiblichen Seelenanteile zum Klingen bringt.


So, das war mal mein Versuch zu Deuten ;)

Lieben Gruß
KV
 
Nachtrag:

Ich denke mit dem Neptun im 8. Haus wird es für dich im Leben eine wichtige Lernaufgabe sein, dich von falschen Ideologien zu lösen. Es geht um Binden und Lösen von dem was dir wichtig ist und von den der anderen, darum eine eigene Meinung zu entwickeln und sich von angenommenen Gedankenmustern zu lösen. Der Neptun kann auch oft trügen, du müsstest eigentlich tief in dir spüren, was richtig und was falsch ist. Sobald du aber die Ideale und Glaubensrichtungen der anderen übernimmst (was mit dem Neptun leicht passieren kann) läufst du Gefahr, dass du dich und deinen Zielen wieder aus den Augen verlierst.

So, das fiel mir jetzt noch spontan ein... :rolleyes:

KV
 
Neptun im 8. Haus

... bedeutet grundsätzlich, absolut null Angst vor dem Tod zu haben und das Gefühl, seine Zeit optimal nutzen zu können.

Sobald du aber die Ideale und Glaubensrichtungen der anderen übernimmst (was mit dem Neptun leicht passieren kann) läufst du Gefahr, dass du dich und deinen Zielen wieder aus den Augen verlierst.

Um Ideale und Glaubensrichtungen gehts im 9. Haus.
Neptun steht für die Sicherheit, blind geführt zu werden.
 
Liebe Klang

Ja, mit deiner konkreten Frage kann man jetzt auch den Einstieg in dein Horoskop finden. Danke für dein Verständnis.

Ich werde im folgenden einige Ausführungen zu Planeten in den Zeichen machen. Planeten haben nichts mit denen da oben am Himmel zu tun, Planeten sind innere Wesensanteile, die dem Menschen mit der Geburt mitgegeben worden sind und gemeinsam so etwas darstellen, wie einen Lebensschaltplan. Man kann sich das etwa vorstellen, wie Stromkabel in einem Haus, die die Glühbirnen, Elektrogeräte, TV, CD-Spieler u.a. mit Strom versorgen. Je nachdem, wo diese 'Stromverbraucher stehen (in welchen Zeichen: Widder, Stier, Zwillinge usw.), da wird eine besondere Energie 'gebraucht', eben, die Zeichenergie.

Die Frage, die du jetzt gestellt hast, ist also die Frage nach deiner Beziehungsfähigkeit und ob du paranoid seiest.
Paranoia gehört zu Uranus. Und du hast Uranus gradgenau auf der Grenze zwischen Skorpion und Schütze. In diesen Übergängen sind die Planeten nicht mit Zeichenenergie versorgt und sie haben hier in der materiellen Welt daher auch nur wenig Wirkung. Damit kannst du jedwede Art von Paranoia ganz vergessen.

Bleibt die Frage nach deiner Beziehungsfähigkeit. Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du damit deine Fähigkeit, eine Liebes-Partnerschaft eingehen zu können.

Liebespartnerschaft (nicht Liebschaft) ist die Beziehung von Sonne und Venus. Deine Venus ist eine Morgenstern-Venus, die zwar gerne die Eigenen Werte liebt, aber mit 3 Grad vor der Konjunktion mit der Sonne ist die Sehnsucht nach Partnerschaft riesengross und deine Persönlichkeit ist geradezu prädestiniert für gute Partnerschaft, musst nur einige egoistische Anwandlungen am Zügel halten.

Etwas ist mir indessen noch aufgefallen. Der Mars steht im Widder, ebenfalls in Konjunktion mit der Sonne. Mars im Widder ist eine zwanghafte Vorstellung von eben diesem Ego. Damit hast du eine harte Bürde mitgebracht, die dir ab und zu einen harten Streich spielen kann, besonders mit einem Partner, der mit eben dieser Härte nicht klarkommt. Dein Partner aber sollte damit klarkommen können, sonst kannst du ihn von vornherein vergessen.

Und es kommt noch etwas hinzu. Sieh dir mal auf dem Horoskopbild, das ich hintenan stelle, die rote Dreifach-Nadel an, die auf eine Saturn/Jupiter-Konjunktion in der Waage zielt. Da liegt Energie pur drauf. Und das ist so zu verstehen, dass die Bürde, von der ich einen Absatz vorher gesprochen habe, bestimmte Lebens-Situationen stark belastet. Was bedeutet das?

Saturn/Jupiter-Konjunktion ist eine sogenannte Königs-Konjunktion, so wie Jesus sie auch im Horoskop hatte, allerdings in den Fischen, sanft und himmlisch. Deshalb konnte er auch sagen: 'Ja, ich bin ein König, aber mein Reich ist nicht von dieser Welt'. Du aber hast diese Königs-Konjunktion in der Waage. Und das heisst, dein Reich ist in der Partnerschaft, denn Wage steht für die eheähnliche Lebenspartnerschaft.

An dieser Stelle muss ich dir zunächst etwas sagen: Ein Horoskop kann zwar falsch verstanden werden, aber es ist in sich immer schlüssig und du bist das selbst, der da durch diese Horoskop-Pforte ins Leben getreten ist. Du kannst garnicht anders, als zu dir selbst und zu deinem Horoskop stehen. Gehe also davon aus, dass du so bist, wie du eben bist - und nicht anders. Höre nicht auf die, die dir sagen, du müsstest eigentlich anders sein. Der Grund liegt ausschliesslich in dir, dass du so bist, wie du bist. Sei du selbst!!!

Offensichtlich willst du in der Partnerschaft der König sein. Das hat zwar nichts mit Beziehungsfähigkeit zu tun, aber für diese deine Bedürfnisse eignet sich nicht jeder Mensch bzw. jeder Mann (oder vielleicht auch Frau). Ich kann dir zwar nicht sagen, wie diese Person sein müsste, aber es muss sich schon um eine besonders echte, zu sich selbst stehende, innerlich gefestigte und energetisch astrein aus hartem Eichenholz geschnitzte Person sein, um diese geballte Ladung - denn um eine solche handelt es sich bei dir - gleichwertig tragen zu können.

Es ist aber noch weiter von deinen Gefühlen zu sprechen, vom Mond im Skorpion, energetisch ist dies eine Knacknuss, aussen knochenhart und drinnen ein weicher Kern, nur allzu weich und bedürftig, sodass du meinst, deine Gefühle schützen zu müssen. Dieser Partner muss nicht nur aus hartem Eichenholz sein, sondern auch ein echter Gentleman, um deinen Gefühlen gerecht werden zu können, etwa so wie Luis Trenker in jungen Jahren.

Ich hab noch'n paar schöne Bilder gefunden unter
http://film.virtual-history.com/persondetail.php?personid=279

So, das war's. Vielleicht hab' ich dir'n paar Anregungen geben können, würd' mich freuen.
Alles Liebe von ELi
 
Neptun in 8...
bedeutet grundsätzlich, absolut null Angst vor dem Tod zu haben und das Gefühl, seine Zeit optimal nutzen zu können.

Neptun in 8 steht für das nicht einbinden wollen/können in irgendeine Art von Ideologie, sowie für verschwommene Wertmaßstäbe, was hier durch Neptun als Herrscher von 12 in 8 nochmal bestätigt wird.

Um Ideale und Glaubensrichtungen gehts im 9. Haus.
Neptun steht für die Sicherheit, blind geführt zu werden.

Neptun steht hier in Schütze = Neptun/Jupiter-Verbindung.
Schütze = Haus 9 = Jupiter (und Neptun) !
Seit wann hat denn Neptun nichts mehr mit Idealen und Glauben zu tun :rolleyes:


Gruß
Stern
 
... bedeutet grundsätzlich, absolut null Angst vor dem Tod zu haben und das Gefühl, seine Zeit optimal nutzen zu können.



Um Ideale und Glaubensrichtungen gehts im 9. Haus.
Neptun steht für die Sicherheit, blind geführt zu werden.

Hoppla...danke für den Hinweis...wollte eigentlich über das 8. Haus schreiben und hab dann unbewusst über das 9. geschrieben :rolleyes:
 
Werbung:
Hoppla...danke für den Hinweis...wollte eigentlich über das 8. Haus schreiben und hab dann unbewusst über das 9. geschrieben :rolleyes:

Hallo KV,

bist du dir da auch sicher ? Oder lässt du dir unbewusst gern ein X für ein U vormachen.
Was hat Binden und Lösen mit Haus 9 zu tun ?

Es geht um Binden und Lösen von dem was dir wichtig ist und von den der anderen, darum eine eigene Meinung zu entwickeln und sich von angenommenen Gedankenmustern zu lösen.


LG
Stern
 
Zurück
Oben